Ich hatte nach dem Groß Reine machen nicht mal 150.000. Hatte aber trotz Geldgeschenk bestimmt um die 2 bis 3 Millionen bereits so verdient...
Der ein oder andere hatte aber wirklich nicht mal 50.000 übrig und andere hatten trotzdem noch mehrere Millionen. Keine Ahnung, was Rockstar sich dabei gedacht hat.
Und wie gesagt, sogar die, die sich für 40 EUR GTA Dollar gekauft hatten, bekamen diese ja auch weg. Schon toll, für 40 EUR am Ende nur noch 100.000 anstatt 1,5 Millionen zu haben.
Aber ist mir egal, weil ich durch das Verkaufen getunter Autos wieder fast mehrere Millionen habe und außerdem wird ja wieder fleißig Geld verteilt.
Rockstar soll lieber was gegen die Spieler machen, die mit ihrem Verhalten anderen den Spielspaß nehmen.
Entweder ist einer unsterblich und schießt die ganze Lobby leer oder einer kann sich in ein Gebäude glitchen und problemlos auf andere Spieler schießen, während dieser weder herausgesprengt noch sonst wie verletzt werden kann oder es fährt jemand mit einem unzerstörbarem Panzer durch die Gegend. Alles schon erlebt.
Und das Ganze läuft wie bei RDR ab. Man gibt den Cheatern eine Stimme und meldet sie, aber da es sonst keiner macht, bleiben die in der Sitzung...
Ich spiele auch nicht wirklich öffentlich, da mir da zu viele Chaoten unterwegs sind, die alles und jeden abschießen. Eigentlich ging ich davon aus, dass bei GTA Online so ein Verhalten aufhört, da jeder virtuelle Tod auch Geld kostet...
Trotzdem sieht man ständig Spieler, die sich stundenlang gegenseitig jagen und abschießen. Würde gerne mal wissen, wie am Ende deren Finanzen aussehen.