Jump to content

Floki07

Members
  • Posts

    1433
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Posts posted by Floki07

  1. Hier die Fahrzeuge für das: September Pennzoil Car Pack

     

    2013 Viper #91 SRT Motorsport GTS-R

    2013 Viper #93 SRT Motorsport GTS-R

    1968 Alfa Romeo 33 Stradale

    1960 Aston Martin DB4 GT Zagato

    1958 Austin-Healey Sprite MKI

    1953 Chevrolet Corvette

    1965 MG MGB GT

    1955 Mercedes-Benz 300 SLR

    1967 Volkswagen Karmann Ghia

    1983 GMC Vandura G-1500

    2011 Citroën DS4

  2. Warum so schnell GT6 entwickeln? Mit großen DLCs kann man GT5 noch sehr lange versorgen. So wirkt GT5 absolut unfertig, und keiner kauft sich GT6. Aber gut, jedem das seine. Ich würde mich lieber über ein paar richtig große Auto und Rennstrecken Packete freuen, anstatt mit ein neues Spiel zu kaufen.

     

    Kann ich 100% unterschreiben!

    Ich hab eine Corvette ZR1 mit über 70.000km... die soll jetzt GT6 weichen? Können die nicht einfach Monat / Monat DLC´s nachschieben?

  3. Kannst Du das evtl. näher erläutern?

    Warum sollten denn Deine Spielstände nicht mehr verwendbar sein?

    Wenn Du die PS3 zur Reparatur geschickt hast und DIESELBE PS3 inkl. Festplatte zurückbekommst dann hat sich doch nichts an der Encryption, etc. getan und die Spielstände sollten wieder funktionieren.

    Außer Du hast entweder NICHT dieselbe PS3 zurückbekommen oder sie haben Deine HDD neu formatiert wg. Reparaturprüfungen vielleicht?

     

    Meine PS3 ist auch defekt und die Spielstände sind auch der einzige Grund warum ich sie noch reparieren würde. Bisher hat mich 1. der Preis und 2. Dein Kommentar davon abgehalten.

     

    Laut deren Webseite heißt es allerdings auch "Gespeicherte Daten auf der Festplatte bleiben erhalten!":

    http://www.konsolendoktor.at/14/playstation_3_ps_3_reparatur

     

    Das wurde auch mir versichert, dass war auch der einzige Grund warum ich diese Reperatur durchgeführt habe. Leider konnte, kann ich die Festplatte nicht verwenden, Sie wurde wohl formatiert....

     

    Mehr kann ich dazu nicht sagen, bin etwas entäuscht. Hab die 130€ umsonst ausgegeben! Meine Spielstände kann ich jedenfalls nicht verwenden.

  4. 1 Monat ist vergangen und es gibt wieder einmal was zu laden: August Playseat Car Pack

     

    2013 Ford Mustang Boss 302

    2003 Aston Martin DB7 Zagato

    2012 Chevrolet Camaro ZL1

    2013 Hyundai Genesis Coupe 3.8 Track

    1962 Lincoln Continental

    1989 Mercedes-Benz #63 Sauber-Mercedes C 9

    1984 Peugeot 205 T16

    2013 Scion FR-S

    1962 Triumph TR3B

    2013 Lexus GS350 F Sport

  5. Das muss ich auch nicht verstehen. Die Kackkisten können sie doch einfach alle auf einmal raushauen. :D

     

    Der Plan ist, dass man zwangsweise GT5 noch öfter einschalten muss um die Geschenke zu erhalten.......

  6. Sorry für den Doppelpost, aber ab Morgen ist das July DLC Pack für 560MS - Points auf dem Markt!

     

    2011 McLaren 59 GT MP4-12C GT3

     

    008173.jpg

     

     

    1973 AMC Gremlin X

     

    008170.jpg

     

     

    2012 Ascari KZ1R

     

    008174.jpg

     

     

    1998 Aston Martin V8 Vantage V600

     

    008172.jpg

     

     

    1952 Hudson Hornet

     

    008166.jpg

     

     

    1954 Jaguar XK120

     

    008167.jpg

     

     

    1956 Lotus Eleven

     

    008168.jpg

     

     

    2012 Mercedes-Benz SLK55 AMG

     

    008175.jpg

     

     

    1995 RUF CTR2

     

    008171.jpg

     

     

    2012 Spyker C8 Aileron

     

    008176.jpg

  7. Ich probiere mal die Platin . Versuche jetzt alle Langstreckenrennen, Lizensen , Spezialveranstaltung und die schreckliche Vettel Challenge auf Gold zu bringen. :D Auf trophies-ps3.de hat sie einen Schwierigkeitsgrad von 9,7/10 o.O

     

    Ich habe ALLES, bis auf den VETTEL schas, mir fehlt Gold am Nürburgring! Sonst alles geschafft!

  8. Nur die Strecke kostet 5€. Allerdings kann der Preis des Strecken DLC sich noch ändern. Zwar bezweifle ich das, da es unabsichtlich auf der GT Seite geleaked wurde aber möglich ist es dennoch.

     

    Das Auto ist kostenlos und hier gibt es auch ein Bild des Wagen. Sieht einem anderen extrem ähnlich.

    Trotzdem "einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul".

     

    Jetzt fehlt nur noch der Subaru BR-Z und dann haben wir alle beisammen! :ok:

    http://www.carmantic.com/wp-content/uploads/2013-Subaru-BRZ.jpg

  9. Nachschub...:smileD:

    [ATTACH]25975[/ATTACH][ATTACH]25976[/ATTACH][ATTACH]25977[/ATTACH][ATTACH]25978[/ATTACH][ATTACH]25979[/ATTACH][ATTACH]25980[/ATTACH]

     

    Das Bild mit dem roten Punkt, das funktioniert wirklich! WAHNSINN!

  10. Gerade die neue Viper geladen. Man ist das Teil geil :D

     

    Ja, die Viper ist toll. Leider kann man KEIN Kennzeichen drauf packen! Geil ist vor allem wenn man Cockpit fährt und Sie in den ROTEN Bereich dreht -> DER TACHO

    http://www.ototrick.com/wp-content/uploads/2012/04/2013-Dodge-Viper-SRT-Coupe-gauge-cluster-Pics.jpg

     

    So, hier noch ein Bild von meinem Versuch mal ein Race.Livery zu erstellen.

  11. Liegt das nicht an der zu langen Verschlusszeit? Sieht eher verschwommen als undetailliert aus, kann mich aber auch täuschen. Würde es aber vorerst auf die langsame Verschlusszeit schieben.

     

    Nein, das ist ganz klar der niedrige Detailgrad beim Motor!

×
×
  • Create New...