Jump to content

JAJ-72

Members
  • Content Count

    120
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by JAJ-72

  1. Dann hast du den Bug erwischt bei dem das Fahrzeug von der Strecke abhebt. Das geht nur auf der Teststrecke, da man bei nem richtungswechsel in die Leitplanke donnert. Und mit Real driving Simulator haben fliegende Autos ( durch Bugs ) nichts zu tun. @ Snatch die schwarzen Gebrauchtwagen haben weniger leistung als neue und sind nicht schneller.
  2. Cheats gibt's übern Xploder. PS /KW gibt die leistung des Motor's an. Drehmoment sagt aus wieviel kraft bei welcher drehzahl zur verfügung steht.
  3. @ Troxxie trage kein Hemd und meine Klamotten sind nicht gelb. Schwachsinn zu posten nur um was gepostet zu haben ist ja wohl nur...
  4. @ Waldi ja bei GT3 hatte der Escudo 1800 bei GT4 maximal 1184ps. Dann aber zu behaupten das Ding macht 1000 Kmh und das mit nem Verbrennungsmotor ist Blödsinn und frei erfunden.
  5. und ich weiss das viel mehr als 400 Kmh ohne Cheats nicht drin sind meine erfahrung seit GT1 und die erfahrungen tausender von Spirit of Granturismo/ GTPlanet/ und GTRP Zocker sind halt 400+ und mehr geht nicht. Ausserdem heisst ich denke oder ich vermute : ich weiss nicht.
  6. du redest garantiert von PS statt von KmH aber wenn du so gut färst wie du schreibst dann lass uns mal ein Profirennen in GT5P gegeneinander fahren!
  7. weit über 400 sind aber keine 500 und erst recht keine 1000.
  8. @ killa du Laberkopp mehr als 400 und noch paar mehr KmH ist mit keinem Auto drin! Ansonsten kannst du beim RC92P von Nissan mit Tuning und lang eingestelltem Getriebe an die 400er marke kommen. Der Minolta geht auch gut! Falls du aber nen Fahrzeug für ne Rennstrecke suchst hol dir den Pescarolo C60 mit dem hatte ich auf der Nordschleife ne 5.25
  9. Auf Youtube gibts nen Video wo Le Sarthe ( Le Man's ) in GT5P zu sehen ist.
  10. JAJ-72

    Bd Live

    Ja die zusatzdisc ist in SD aber da z.b. ne PSP ein Briefmarkengrosses Display hat bringt da HD eh nichts. Und die Bildqualität der Blu-Ray ist ziemlich gut!
  11. JAJ-72

    Bd Live

    Hab mir heut Death Race für 25euro geholt ist ne Blu-Ray-Live mit extra Disc und Code um den Film auf'n PC zu ziehen und von da aus z.b. auf ne PSP
  12. was für ne Fehlermeldung? wird der Download abgebrochen? und welcher nat. typ bist du im Spiel?
  13. Selbst wenn man zu unfähig ist ein vernünftiges Setup selbst zu erstellen. So ist es doch kein problem ein Auto wie ne Z06 am Kurveneingang anzustellen und mit etwas gefühl für Gas und Lenkung leicht übersteuernd durch ne Kurve zu fahren.
  14. JAJ-72

    F1 auf PS3

    @ Shagyou haha GT5P ist ohne fahrhilfen und im Profimodus die beste Konsolensimulation Weltweit! Wenns da langweilig wird sollte man halt den onlinemodus nutzen, kannst ja so gegen Freunde fahren. @ Hene kann dir da nur recht geben finde die F1 version für PS3 auch nicht schlecht, befürchte aber dass die Codemaster version Arcadelastiger wird.
  15. JAJ-72

    F1 auf PS3

    Ja leider Programmiert Codemaster das neue F1 wie schom Grid auf der engine von Dirt. Wenn man DTM Race Driver III für die PS2 mit Grid für PS3 vergleicht muss man leider feststellen das die neue engine viel arcadelastiger ist.
  16. @ steffen was irgendwer glaubt hat nichts mit fakten zu tun, fakt ist online fahren nur echte mitspieler. Ausserdem gibts bei GT5P auch keine möglichkeit zu lanen. Falls jemand denkt was zu wissen oder gehört zu haben sollte er sich zuerstmal die Quelle suchen und dann keine eigeninterpretation draus machen so entstehen nur dumme gerüchte. Nebenbei bin ich im grössten deutschsprachigem Gran Turismo Forum und GT fan seit dem ersten teil. Deswegen kann mir auch niemand tatsachen über GT mitteilen die im Kopf zusammengesponnen sind, anhand von Infos die nicht verstanden wurden.
  17. @ GT Hardy Die frage hab ich dir schonmal beantwortet! Atwort: Bei online mehrspielerrennen im Anfänger und Amateurmodus. Denn nur im Profimodus gibt's kein gummibandeffekt mehr ( boost zum aufholen des Fürenden und mehr grip ). Somit unterstützt die KI zurückliegende Fahrzeuge. Und deine meinung das dieses Forum schei... sei und der anfangermodus besser als der profimodus weiss ich auch noch.:laugh: Meine meinung zum ganzen ist wer GT Profi im Nick stehn hat aber Anfängerrennen fährt und noch beleidigend wird weil er was nicht kapiert der tut mir einfach nur leid.
  18. hab für andere gestimmt, mein momentaner lieblingsfilm auf blu ray Starshiptroopers erster teil:ok:
  19. @Roggi wie's schon im Threadtitel steht sind Onlinerennen gemeint, also nix KI. Mfg
  20. Hab jetzt versucht mich anzumelden Server sind noch down! Update ist aber schon erhältlich. Mfg
  21. Home Update 1.03 ist da.
  22. armer Mensch wenn man im Anfängermodus rumfahren muss weil's sonst zu schwer ist:rofl:
  23. Un nen neues Konto zu erstellen brauchst du nen neuen E-mailaccount! Mfg
×
×
  • Create New...