Jump to content

SoundWAVE411

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

SoundWAVE411's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

10

Reputation

  1. Gemacht hab ich wirklich gar nix... ich hab´s gestartet und das kam dann einfach direkt am anfang:nixweiss: gespielt hab ich die 5000$ Kopfgeld trophie und die "High Roller" und nur scheiße gemacht, wie leute ins wasser schubsen und so^^ oder eben grundlos schießereien angefangen:naughty: bei mir sinds nur noch fragezeichen. keine personen mehr... kann dir also nur den rat geben da immer mal wieder missionen zu machen und einfach zu hoffen. halt bevorzugt, die die dir fehlt und in Manzanita Post sowie in Blackwater... is keine wirkliche hilfe, ich weiß, aber bei mir isses genau so passiert.
  2. Na wenigstens nur Stunden^^ ich mach da schon mind. 2 wochen rum ohne n Lichtblick. Nur mal so: sind das bei dir Steckbriefe mit Fragezeichen oder ner Person drauf? Sry für Doppelpost aber das is einfach nur erwähnenswert!!! Ich hab gerade vor 2 min gestartet, so aus Frust paar Trophies machen oder paar Pendechos übern Haufen ballern, und das erste was passiert is, dass direkt nachm Laden oben links "Speichert..." steht (ka wieso) und dann sofort drunter erscheint "Bundesagenten Menüeintrag vollendet" und dann natürlich rechts oben "Trophy: Erlöst" Ich saß erstmal total baff davor^^ ich hab keine ahnung, was ich gemacht hab, dass des jetzt tu... aber evtl is das n kleiner hoffnungsschimmer für die anderen hier, dass sich des game evtl später mal aktualisiert oder so und die sache dann passt.
  3. sollte klappen. hatte da dasselbe problem und mit der methode des neu zu installieren hats dann auch geklappt...abgesehn von den problemen in Blackwater, dass das da alles feiglinge sind:D
  4. Nja... dann müsste der aber schon tagelang hinterherhinken^^ hab des problem schon mindestens ne woche. und wie is der zusammenhang zwischen erkundetem gebiet und kopfgeld? oder versteh ich das falsch? laut game hab ich 94/94, laut SC 91/94 und da trau ich demgamemehr zumaln kumpel da desselbe stehn hat. mir würde haltnich einfallen was sonst fehlen könnte, da ja auch nur Kopfgelder 0,1% geben...
  5. Hey Leute, ich hab des game jetzt zu 99,9% durch. mir fehlt noch eine einzige Kopfgeldmission bei Tanner´s Reach (hab des mit dem Rockstar Social Club abgeglichen). zwar tauchen nur noch fragezeichen auf, egal welche region, also ob Aurora Basin oder eben die anderen, aber das is ja egal... zumindest hat´s in Mexiko auch funktioniert. ich hab sicher schon mind 5 Missionen mit fragezeichen bei Tanner´s Reach gemacht und da will einfach nix passieren-.- kann mir da jemand iwie helfen? hatte da jemand n ähnliches problem? Thx im Vorraus! Greetz SoundWAVE
×
×
  • Create New...