Jump to content

mexx

Members
  • Content Count

    166
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About mexx

  • Rank
    Zocker
  1. mexx

    The Witcher 3

    Besten Dank! Das Verfluchtenöl habe ich leider noch nicht. Auch nicht das Rezept... -.-
  2. mexx

    The Witcher 3

    Hat jemand gute Tipps für den Kampf gegen Werwölfe? Tue mich da etwas schwer, vor allem, weil Werwölfe die Fähigkeit haben sich zu regenerieren. Ich bin auf Stufe 7.
  3. mexx

    The Witcher 3

    Da hast du auch absolut Recht! Es ist nun mal so gewesen, dass ich anfangs ziemlich überfordert war und nicht wusste, wo ich anfangen soll. Deswegen habe ich einfach die Main-Story gespielt und bin ziemlich schnell in Velen gelandet. Mittlerweile ist mir mein "Fehler" bewusst geworden und nach 10 Stunden Spielzeit habe ich das Spiel einigermaßen verstanden..
  4. mexx

    The Witcher 3

    Ich bin natürlich völlig übermotiviert mit Level 2 nach Vielen gereist und schlage mich da nun als Level 4 Kämpfer durch die Quests. Sobald ich die aktuelle Aufgabe abgeschlossen habe, geht es geradewegs zurück.
  5. mexx

    The Witcher 3

    Ich habe das Spiel gerade erst gekauft. Ist auch an sich mein erstes Witcher-Spiel. Anfangs ist es schon sehr komplex. Selbst nach 5 Stunden Spielzeit tue ich mich noch schwer mich in der Welt zurechtzufinden. Ich musste schon eine gewisse Zeit mit Recherche im Internet verbringen, wie ich denn nun am besten starte und worauf ich achten muss. Aber selbst diese Tipps sind so vielfältig, dass ich noch verwirrter bin/war. Jetzt streife ich einfach durchs Land und nehme was mir entgegenkommt ( ist des öfteren leider der Tod )
  6. Bei meiner Online-Suche nach Gegner im MyClub-Modus erscheint bei mir die Fehlermeldung "Fehler bei der Verbindung mit dem Gegner aufgetreten". Weiß einer woran das liegt?
  7. Genau, in diesem Fall hatte ich einen schwarzen Fussball erwischt. :-) Vielen Dank für die Aufklärung!
  8. Ich habe den Code eingelöst und Marco Reus bekommen. Schon witzig den jetzt schon einmal im Bayern-Trikot zu sehen. :-) Und Juan Mata hab ich auch schon. Spiele auch erstmal nur offline und übe meine Spielzüge sowie die Steuerung. Ich habe erst seit ein paar Tagen eine PS4. So wie ich das verstanden habe, benötigt man, um online spielen zu können, Playstation Plus. Ist das bei allen Spielen so? Grüße mexx
  9. Heute ist einfach nicht mein Tag. Die D5er waren alle kein Problem, aber alle aus meiner Liga haben abgebrochen und ich hab kein Geld bekommen. Gibts irgendwie einen Trick, dass die Verbindung trotz des Cheats nicht abbricht?
  10. So viele Einstellungen gibts doch gar nicht. Musst eben selber rumprobieren zB im Offline-Modus. Wenn sie agressiver sein sollen, musste eben Pressing, Kompaktheit und Abwehrlinie hochschrauben. Dann attackieren sie schneller/früher, mit mehreren Leuten und machen die Raum eng. Dadurch brauchen deine Gegner aber meistens nur einen Flankenwechsel, um deine Abwehr auszuhebeln oder einen langen Pass in die Tiefe.
  11. Ich habe mir gestern auch noch einige alternative Animes angeschaut, doch Monster war im Vergleich doch schon bei der ersten Folge von der Thematik her sehr interessant. Zudem macht mich der Titel "Monster" schon neugierig. Dennoch ist es bisher nichts neues was ich in den ersten beiden Folgen gesehen habe, allerdings werde ich, wie von euch empfohlen, mir mindestens die ersten 10-12 Folgen anschauen. Vllt entwickelt sich das wirklich eine sehr spannende Story. Dass der Anime so viele Folgen hat, finde ich nicht schlimm. Dann ist man wenigstens nicht traurig, wenn man schnell durch ist.
  12. Klasse! Werd mir mal die erste Folge anschauen, um mir einen Eindruck zu verschaffen.
  13. Hier sind ja richtige Anime-Gurus unterwegs. Könnt ihr mir einen Anime empfehlen, der Death Note ähnelt? Den fand ich nämlich sehr fesselnd und spannend. Wäre euch sehr sehr dankbar, wenn ich wieder was zum Schauen hätte. Greetz mexx
  14. @Dennisio: Kann dir leider keinen Vorschlag für einen ZM deiner Preisklasse machen, weil ich gerade mal 550 Spiele gemacht habe, aber mich würde interessieren wie Makoun ist. Kann mich zwischen ihm und Toulalan nicht entscheiden.
  15. Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht (wenigstens verfügbares Geld). Juan Mata, Coentrao kenn ich...
×
×
  • Create New...