Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

m@x

Members
  • Posts

    14
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • Wohnort
    karlsruhe
  • Interessen
    playstation3^^ :`)


    mw2

Gamer's Life

  • PSN-ID
    huhugo96

m@x's Achievements

Amateur

Amateur (1/9)

10

Reputation

  1. garantie müsste sie haben des pfoblem ist garantiesigel ist nicht mehr richtig fest drauf ich versuch des halt mal
  2. des ist ja der scheiz bei der sache die war richtig positioniert und ich weiß das man sie nicht an einen heizkörper stellen soll oder beim fernseher und sie war im schatten die ganze zeit und cih habe sie auch nicht angezündet oder sowas hallo wenn ich 1 stunde am tag spiele und damit zufrieden bin wiso soll ich sie dann schrotten -,-
  3. sie wird "erst" in 2 monaten 3 jahre alt
  4. ja schon also antwort bekomm ich nicht (e-mail) anrufen werde ich am mo auf jedenfall
  5. was soll ich jetzt machen sony schreibt nicht zurück und zu erreichen ist auch keiner des darf doch eig gar nicht sein garantie hin -oder her
  6. also ich spieö nru wenn ich zeit habe so halbe bis ganze szunde am tag steht eigentlich immer senkrecht nur wegen den bildern jetzt die ps3 hab ich jetzt ab 2011 3 jahre lang ist die 40 gb version und ist immer aktualisiert worden
  7. hier sind die bilder bitte helfen was soll ich jetzt tuen sony schreibt auch nicht zurück seit 2 wochen keine antwort
  8. hier sind die bilder ,bitte doppeltklick
  9. es steht senkrecht unter nem tisch ohne andere geräte und frei deshlab wunderer ich mich selber das es überhaupt so warm werden konnte in 10 min stell ich die bilder rein
  10. ja des ist ja des komische ich hab grad mal ne halbe stunde gespielt dann kam der erste falll von system überhitzt
  11. hallo allerseits meine ps3 spinnt in letzter Zeit oft nur noch rum und wollte euch mal fragen was man da so tuen könnte: 5 min nach dem Anschaltens der ps3 kommt eine Fehlermeldung : "system überhitzt- bitte system ausschalten". Was kann man da machen ? noch was hinten da wo die luft wieder raus kommt ist das gehäuse verdellt und verbogen ,von der wärme ( geht die ps3 normal wirlich so warm) ist das jetzt ein werksfehler (also scheize gebaut) oder geht des noch zur garantie über?
  12. hab ich schon alles nochmal probiert kawas eig ncoh los ist sie läuft geht an usw und nach 10 min wenn ich angefangen habe zu spielen mw2 -online dann geht sie nicht mehr
  13. also ich ahbe den föhntrick angewendet ging auch wieder meine ps3 wird jetzt 4 jahre alt richtung dezember ich hab es also nicht über sony gemacht weil ich ja eh keine garantie habe
  14. hay habe neuerdings ein problem mit meiner ps3 : ich habe sie wegen ylod reperiert naja alles wunderschön und gut ging auch wieder (des war so vor 2 wochen ) und wenn ich sie jetzt anmache kommt immer nach 2-3 min eine fehlermeldung : system überhitzt bitte schalten sie das system ab und warten sie eine weile bis sie es wieder anmachen und des geht jetzt ständig so weiter :ohjeh::ka::ka::nixweiss: könnt ihr mir bitte helfen
×
×
  • Create New...