Jump to content

Casso

Members
  • Posts

    363
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Status Updates posted by Casso

  1. Hey, danke für den Hinweis. Habe das Bild erstmal entfernt. Weiß zwar nicht, warum alle ausgerechnet mich (!) anschreiben wegen solcher Dinge. Zig User verstoßen gegen diese Regeln aber ich werde permanent angesprochen. Ist aber nicht weiter schlimm ;)

  2. Oder auch nicht (=

  3. Wir kennen uns nicht oder? Bin gerade ein wenig verwirrt ;)

    Ne hab nur "Street Fighter 4", für den "Super"-Titel hat mein Verlangen noch nicht gereicht ;)

  4. Danke dir, steckt auch ein Funken Wahrheit hinter!

  5. Hey, hat deine FL-Anfrage einen besonderen Grund?

  6. Casso

    Kann man auch als Vorteil deuten, stimmt schon.

  7. Nabend,

     

    den Film müsste es eigentlich schon in Deutsch geben. Ich habe zwar nur eine normale Test-Version aber die Synchronisation ist auf jeden Fall in deutscher Sprache. Einzig und allein die teilweise eingeblendeten Texte (Intro, Vorstellung der Schauspieler, etc.) ist nicht in Deutsch geschrieben.

     

    Ja, der Film ist mit "Toky Gore Police" zu vergleichen. Nicht genauso brutal und mit Splatterszenen vollgepackt aber dennoch gewohnt viel künstliches Blut (gott, kenne kaum Filme in denen mit Blut so übertrieben wird) ;)

     

    Werde mich jetzt an die Rezension setzen. Falls es dich interessiert, lasse ich dir den Link zu der Rezension zukommen sobald sie online ist.

     

    Gruß,

    Casso

  8. Ich sehe es ja ein ;)

  9. Casso

    Hey,

     

    das stimmt schon! Nur schade, dass Handball noch nicht so gehyped wird wie es Fußball wird. Wobei, vielleicht ist es auch besser so, da man als Handballer noch eine kleine Außenseiter-Rolle einnehmen kann.

     

    Dann ist ja gut.

×
×
  • Create New...