Jump to content
Play3.de

XxARESxX

Members
  • Content Count

    129
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About XxARESxX

  • Rank
    Zocker
  • Birthday 07/22/1993

Personal Information

  • Wohnort
    Reutlingen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    xXGR_ARES_GRXx
  1. XxARESxX

    Driveclub

    Sind bei dieser PS+ Upgrade Version auch die Dlcs dabei?
  2. Wurde was ähnliches wie die Signature Edition für Deutschland angekündigt? Oder wird die Anniversary Edition die einzige sein?
  3. So das Spiel ist seit Montag da und ich bin sehr begeistert was für ein Meisterwerk da Rockstar abgeliefert hat. Ein paar Fragen: 1. Kann man Burgerläden besuchen? Irgendwie habe ich keine gefunden. 2. Ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass GTA 5 wenn ich es starte nach einiger Zeit abstürzt. Vor allem tritt es dann auf wenn ich nicht das Handy benutzen kann oder nicht ins Pause Menü kann. Wenn ich neu starte läuft alles wieder flüssig. Ist bei euch auch so? Hab die Disc Version. 3. Kann man Chop auch ohne die Ifruit-App trainieren?
  4. Netter Trailer. Michael hätte gut zu GTA 4 gepasst, da er Tony Soprano sehr ähnelt. Kann es sein, dass man "Justin Bieber" killen wird in GTA5? Im zweiten Trailer sieht man doch wie ein kleiner Junge per Sniper gekillt wird. * Sorry meine Michael Trailer
  5. Vielleicht ist es so wie bei den Skyrim DLC´s. Im Store sind ja verschiedene Versionen drin.
  6. Benötige ich dann ein AT-Account um die DLC´s runterzuladen? Danke für den Tipp!
  7. Kann man noch die Special Edition von GTA 5 vorbestellen? Oder ist schon alles weg?
  8. Ich bräuchte da mal Hilfe bei den GT5 DLC´s. Also ich habe mir vor einiger Zeit die Strecke Spa gekauft. Und heute habe ich mich dazu entschlossen die zwei anderen Strecken zu kaufen. Leider sind diese in einem Streckenpaket enthalten, sprich Spa ist auch dabei. Nun habe ich mir das gekauft und runtergeladen, aber die beiden Strecken werden nicht angezeigt. Ich hab auch unter dem Downloadbutton in GT5 nachgeschaut, aber da steht, dass es schon installiert wurde. Kann mir da jemand helfen?
  9. Genialer Trailler! Michael hat sehr große ähnlichkeiten mit Tony Soprano aus der Serie "Die Sopranos".
  10. Wie zum Teufel schafft ihr solche Zeiten mit dem Pad?!?! O.o Ich schaff mit viel rumgefluche grad mal die Goldzeit.
  11. http://www.motorsport-total.com/games/news/2012/04/Test_Drive_Unlimited_2_DLC2_bringt_Motorraeder_und_Autos_12041201.html Kommt wie ich finde viel zu spät.
  12. XxARESxX

    ProjectCARS

    Das sieht echt nicht schlecht aus. Ist schon bekannt welche Marken dabei sein werden? Also wenn das Spiel wirklich so gut wird sprich gute Fahrphysik, viele Autos (ich meine jetzt nicht 1000 Versionen des R34) sondern auch einige Rennwagen, die wie ich finde in GT5 fehlen, dann werde ich mir den Kauf einer 360 mit Forza 4 noch einmal überlegen.
  13. haha sry hab mich wohl verschrieben.^^ Natürlich ist es eine 3:17 als beste Rundenzeit. Wollte gerade mit den 24h auf der Nordschleife anfangen, aber darauf habe ich zur Zeit keine Lust mehr. Als aller erstes ärgert mich dieser hohe Reifenverschleiß und zweitens die Gegner mit Le-Mans Fahrzeugen! Was suchen LMP-Wagen auf dem Nürburgring?!? Das war in GT4 nicht so.
×
×
  • Create New...