Jump to content
Play3.de

XxARESxX

Members
  • Content Count

    129
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by XxARESxX

  1. XxARESxX

    Driveclub

    Sind bei dieser PS+ Upgrade Version auch die Dlcs dabei?
  2. Wurde was ähnliches wie die Signature Edition für Deutschland angekündigt? Oder wird die Anniversary Edition die einzige sein?
  3. So das Spiel ist seit Montag da und ich bin sehr begeistert was für ein Meisterwerk da Rockstar abgeliefert hat. Ein paar Fragen: 1. Kann man Burgerläden besuchen? Irgendwie habe ich keine gefunden. 2. Ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass GTA 5 wenn ich es starte nach einiger Zeit abstürzt. Vor allem tritt es dann auf wenn ich nicht das Handy benutzen kann oder nicht ins Pause Menü kann. Wenn ich neu starte läuft alles wieder flüssig. Ist bei euch auch so? Hab die Disc Version. 3. Kann man Chop auch ohne die Ifruit-App trainieren?
  4. Netter Trailer. Michael hätte gut zu GTA 4 gepasst, da er Tony Soprano sehr ähnelt. Kann es sein, dass man "Justin Bieber" killen wird in GTA5? Im zweiten Trailer sieht man doch wie ein kleiner Junge per Sniper gekillt wird. * Sorry meine Michael Trailer
  5. Vielleicht ist es so wie bei den Skyrim DLC´s. Im Store sind ja verschiedene Versionen drin.
  6. Benötige ich dann ein AT-Account um die DLC´s runterzuladen? Danke für den Tipp!
  7. Kann man noch die Special Edition von GTA 5 vorbestellen? Oder ist schon alles weg?
  8. Ich bräuchte da mal Hilfe bei den GT5 DLC´s. Also ich habe mir vor einiger Zeit die Strecke Spa gekauft. Und heute habe ich mich dazu entschlossen die zwei anderen Strecken zu kaufen. Leider sind diese in einem Streckenpaket enthalten, sprich Spa ist auch dabei. Nun habe ich mir das gekauft und runtergeladen, aber die beiden Strecken werden nicht angezeigt. Ich hab auch unter dem Downloadbutton in GT5 nachgeschaut, aber da steht, dass es schon installiert wurde. Kann mir da jemand helfen?
  9. Genialer Trailler! Michael hat sehr große ähnlichkeiten mit Tony Soprano aus der Serie "Die Sopranos".
  10. Wie zum Teufel schafft ihr solche Zeiten mit dem Pad?!?! O.o Ich schaff mit viel rumgefluche grad mal die Goldzeit.
  11. http://www.motorsport-total.com/games/news/2012/04/Test_Drive_Unlimited_2_DLC2_bringt_Motorraeder_und_Autos_12041201.html Kommt wie ich finde viel zu spät.
  12. XxARESxX

    ProjectCARS

    Das sieht echt nicht schlecht aus. Ist schon bekannt welche Marken dabei sein werden? Also wenn das Spiel wirklich so gut wird sprich gute Fahrphysik, viele Autos (ich meine jetzt nicht 1000 Versionen des R34) sondern auch einige Rennwagen, die wie ich finde in GT5 fehlen, dann werde ich mir den Kauf einer 360 mit Forza 4 noch einmal überlegen.
  13. haha sry hab mich wohl verschrieben.^^ Natürlich ist es eine 3:17 als beste Rundenzeit. Wollte gerade mit den 24h auf der Nordschleife anfangen, aber darauf habe ich zur Zeit keine Lust mehr. Als aller erstes ärgert mich dieser hohe Reifenverschleiß und zweitens die Gegner mit Le-Mans Fahrzeugen! Was suchen LMP-Wagen auf dem Nürburgring?!? Das war in GT4 nicht so.
  14. Ein wenig abgekürzt:schuechtern: Bitte nicht steinigen.
  15. 24 Stunden von Le Mans Fahrzeug: Peugot 908 FAP HDi Belohnung: ca. 1000000 Cr. A-Spec von lv. 36 auf 38:bana1: Gesamtzeit: 24:00:04:352 Runden: 393 Schnellste Runde: 1:17.758 in Runde 373 Boxenstopps: alle fünf Runden mit den Weichen. Mit Regen alle 10. Reifen: Rennen: Weich, Rennen: Intermidiates und Regen Sonstiges: Ab der 4ten Stunde hat es angefangen zu Regnen. Später ab der 8ten Stunde hat es aufgehört. Somit konnte ich wieder ein paar schöne Rundenzeiten hinlegen und die Gegner auch bei Nacht etwas einfacher überrunden. Ansonsten ein angenehmes Rennen dank der Speicher-Funktion. Außerdem war es nicht so langweilig wie auf Tsukuba. Als nächstes kommt das 9h-Rennen Tsukuba.
  16. Am Anfang sieht man einen Hund. Hmm ob es auch Tiere geben wird. Würde doch gehen wenn sie die Engine von RDR benutzen.
  17. Sehr geiler Trailer! Grafik sieht super aus, ähnelt RDR. Wenn die Story nicht zu verrückt ist wie in SA wird es mal wieder ein geiles Spiel von Rockstar. Kanns kaum erwarten.
  18. Ja passt schon. Ich breche das Rennen ab, sind halt 5 Stunden umsonst. Muss beim nächsten mal eine Taktik ausdenken mit dem Speichern, vll. jede Stunde eine Speicherung und die Speicherdaten irgendwo sichern. Ich hoffe das bleibt ein Einzelfall bei mir, will das nicht bei den 24-Stunden Rennen haben.^^ Für die nächste Zeit will ich nichts über Langstreckenrennen mehr wissen.
  19. Auch wenn die Reifen total abgenutzt waren und der Tank leer, die KI ist nicht in die Box gefahren. Ich hab des öfteren versucht es neu zu starten aber es passiert immer das gleiche. Keine Kontrolle über das Auto. Ich kann nur zu sehen und mich ärgern. Ich bin mir nicht sicher aber es könnte daran liegen das ich dort gespeichert habe wo das Auto nicht richtig in der Box war. Wenn ich das Rennen lade, fährt das Auto von der Boxengassenstraße geradeaus.
  20. Ich hab gerade ein dickes Problem im Langstreckenrennen. Ich bin jetzt in der 5ten Stunde des 9h Tsukuba Rennens und wollte das Rennen fortsetzen. Habe also unterbrochen bzw. gespeichert. Nun ist es aber so, dass das Spiel es fortsetzt aber das Auto nicht in die Box fährt und einen weile gegen die Wand fährt . Nachdem es dies gemacht fährt es nur noch von alleine. Ich kann rein gar nichts machen. Ich kann jetzt zu sehen wie die KI die Reifen zerstört. Ich hab keine Kontrolle über das Auto mehr. Kann mir da einer helfen? Man ich hab grad eine stinke Wut:_wanken2:
  21. Dürfte ich beim CR-Z Cup noch teilnehmen oder ist es schon zu spät?
×
×
  • Create New...