Jump to content
Play3.de

widevilman

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About widevilman

  • Rank
    Amateur
  1. Hat noch jemand mit dem Speicher Probleme? 4 Tage lang zu zweit das halbe Spiel durchgespielt, Tag und Nacht, vieles freigeschaltet, neue Planeten, neue Charaktere usw... Starten es gerade, KEIN SPEICHERSTAND gefunden ALLES auf NULL :/ Spiel neu gestartet, bringt nix ahhhhh da kann man jetzt wahrs. nichts mehr machen oder????
  2. gelöst: nach neustart war der stein ja wieder oben, als ich ihn nochmals runter geschlagen habe stand mein helfer plötzlich da und nahm ihn... gooott sei daaank ) Hallo Ich probiers ganz kurz zu erklären: Ich stecke in der GIEßEREI fest. Und zwar beim 2. Herzstein Mein Helfer hat ihn einfach nicht aufgehoben. Auf youtube beschwert sich noch jemand über das selbe Problem. Bin jetzt über 2 Stunden in der Gießerei im Kreis gelaufen, ich kann nichts machen. Nach Neustart hängt der Stein wieder oben in der Verankerung, aber mein Helfer ist weit weg. Hinter der Runden "Schleuse" (also in der Mitte Druckdeckel und beide Türen öffnen sich) Er hat den Stein nicht genommen. Dachte mir nichts, spiele einfach weiter... Doch nun "geht" nichts mehr Irgendwelche Lösungsvorschläge? bin total verzweifelt ;( Bin für jede Hilfe dankbar lg
  3. Hallo! Also, meine PS3 ist knapp 1 Jahr alt und ich werde nachher noch Sony anrufen, aber ich wollte mal wissen ob das hier schonmal einer gehört hat. Ich habe eine PS3-Slim mit 250GB und sie ging eigentlich immer super, außer das Uncharted2 manchmal im MP einen Freeze verursacht hatte.. So seit dem 3.50 Update, hatte die PS3 das Problem, dass wenn ich die PS3 eingeschalten habe, sie manchmal gleich wieder ausging (war ein komisches Klacken) danach 2-3 mal piepste und das rote Licht blinkt. Najo, das habe ich umgehen können, indem ich die Blu-ray rausgenommen habe und ohne Spiel die PS3 eingeschalten habe. Danach habe ich mich halt angemeldet und das Spiel rein und es ging. Seit dem 3.55 Update geht nichtmal mehr das.. Sobald ich ne DVD/Blu-ray was auch immer reinstecke, schaltet sich die PS3 wie oben beschrieben aus. Ist beim Einschalten ein Datenträger drinnen, fährt sie gleich gar nicht mehr hoch.. Man könnte hier meinen, dass das Laufwerk/Laser kaputt ist, aber das lustige kommt erst. Durch Zufall bin ich nämlich draufgekommen, wenn ich zB Poker (so ein DL-Game aus dem PSN-Store) starte und WÄHRENDDESSEN eine Dvd oder Blu-ray reinschiebe, dass die PS3 sich dann NICHT aufhängt und ich problemlos spielen kann. Dh, ich beende dann Pokern und kann ganz normal Assassins Creed oder Uncharted spielen ohne das die Games sich aufhängen.. Gestern habe ich nachher dann problemlos 3-4 Stunden AC:B spielen könnnen! An der PS3 wurde nie etwas verändert oder sonstwas und das Menü geht ja auch ganz normal. Habe schonmal sicherheitshalber ein Backup erstellt! mfg
  4. Hallo War gestern Abend beim Endboss im 3. Kapitel wollte soeben weiterspielen und ihn besiegen, da kommt folgenden Meldung wenn ich das Spiel starte: Laden gescheitert. Der Spielstand ist beschädigt. Automatisch gespeicherte Daten werden überschrieben. Kann das nur Annehmen. Mehr geht nicht. ;( hab schon die PS3 neu gestartet... gleicher Fehler.. was tun? Ist, wenn ich das annehme, mein Speicherstand weg??!?!?!!? Dann verkauf ich das Spiel sofort wieder... nochmal spiel ich das sicher nicht danke lg edit: http://www.play3.de/2010/10/11/castlevania-lords-of-shadow-mit-argerlichem-speicher-bug/comment-page-1/#comment-406104 ok, ein bug... toll...
  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 48 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

×
×
  • Create New...