Jump to content
Play3.de

asdfgamer

Members
  • Content Count

    187
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by asdfgamer

  1. ein freund von mir nöchte noch einen beta key aber leider funktioniert es nichtmehr bei facebook deswegen wollt ich fragen ob ihr noch vllt eine habt
  2. Kann mir einer bitte sagen wann genau in deutscher Zeit der gametrailers livestream beginnt. Ich blick bei diesem PT und ET nicht durch. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ich wäre euch sehr dankbar. http://www.gametrailers.com/videos/u8snun/e3-2013-e3-2013--all-access-live-coverage
  3. Kann mir einer bitte sagen wann genau in deutscher Zeit der gametrailers livestream beginnt. Ich blick bei diesem PT und ET nicht durch. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ich wäre euch sehr dankbar. http://www.gametrailers.com/videos/u8snun/e3-2013-e3-2013--all-access-live-coverage
  4. Ja ich weiss aber es kann doch in die guten alten zeiten zurückkommen. Nordic Games brauch ja nicht den gleichen fehler machen wie thq.
  5. Er hat doch gestagt zitat "Bin zwar auch Fan der Serie aber leider habe ich da wenig Hoffnung." Also ist er intressiert! Ich mein dann kann ers doch machen.
  6. Nein desto mehr unterschreiben bedeutet ja auch desto mehr kaufen es. Und die Rechte an der Marke sind jetzt bei nodic games. Die haben sich alle restlichen Marken von Thq gekauft. Also bitte unterschreib kostet ja auch nichts ;)
  7. Ich hab eine Petition erstellt um Nordic Games zu zeigen das sie die IP nicht fallen lassen dürfen. Ich weiss das sie nicht perfekt geschrieben ist, aber bei verbesserungsvorschläge bin ich offen. Also falls ihr unterschreiben wollt https://www.change.org/de/Petitionen/nordic-games-die-destroy-all-humans-serie-soll-am-leben-bleiben-please-the-destroy-all-humans-ip-mus-be-alive
  8. Das hast du aus der antwort von den amerikanern auf die petition für den todesstern! Geil hier hast du einen Keks!
  9. Diese Petition wurde von LeFloid erstellt da er sehr begeistert von der Petition in amerika war. Wer nicht weiss wer LeFloid ist hier sind seine Youtube Videos http://www.youtube.com/user/LeFloid?feature=watch also unterschreibt: https://www.openpetition.de/petition/onl…uer-deutschland vllt klappt es ja in Deutschland ;) Todesstern FTW
  10. Es wahr auch eher so eine Idee die ich schnell mal in 15 Minuten geschrieben hab also lasst es doch einfach gut sein!
  11. JA tut mir leid aber ich bin eben nicht der beste in Texte schreiben! Und es war ein Fehler das ich die Petition geschrieben habe! Aber würde jemand der schon Erfahrung hat in überzeugten schreiben, vielleicht eine Petition machen! Ich denk nämlich dem Kern Petition stimmt ihr mir aber zu! Das es echt nicht schlecht währ mal wieder einen hochwertiges WW2 Spiel zu haben!
  12. Und was ist daran falsch das heist waren sehr beliebt! Ich hab den Text auch nicht ganz richtig geschrieben bin eben kein ass in english. Ihr könnt mir auch die Fehler sagen und ich berichtige die! Wir brauchen ja auch nicht so viel das ist ein bisschen ünertrieben. Ich will nur EA zeigen das ein WW2 shooter mit frostbite 2 frischen wind in das WW2 genre bringen würde.
  13. Bitte untershreibt alle fleißig 500.000 sind zwar ein weites Ziel aber das WW2 setting muss zurück kommen und denkt daran es vlt. ein bisschen zu verbreiten und es vlt. auch in andere foren zu schreiben und bei facebook zu sharen. hier ist der Link: http://www.change.org/de/Petitionen/ea-elecronic-arts-aaa-ww2-shooter-with-frostbite-2 Ich hab diese Petition erstellt falls ihr Verbesserungsvorschläge habt dann shreibt hier ins Forum. Und vllt Vorschläge zum Verbreiten habt!
  14. wisst ihr ob man das poster auch irgendwo auf einer deutschen seite findet http://www.amazon.com/Nukem-Forever-Video-Poster-Print/dp/B00519AWO4
  15. Es sind momentan gerüchte im umlauf ob der aftermath dlc einen survival modus enthält. Die meisten gerüchte deuten auf einen dino oder zombie modus hin. Aber einen surival modus like mw3, wo man gegen wellen von infanterie kämpft, kann man denk ich auch nicht ausschließen. Ich würde einen dino mode gut finden da denn battlefield seinen eigenen lustigen surival mode bekommt ohne bei cod zu klauen. Außerdem würde das mehr bocken mit einen panzer den t-rex wegzuballern. Jetzt möcht ich mal eure Meinung wissen was wollt ihr für einen surival modus dino, zombie oder infanterie.
  16. Die wollen später nach dem release noch einen deathmatch und zombie modus hinzufügen. Freu mich schon
  17. Wieso das denn, ich find die beta rockt:bana1:
  18. Ich bin in die beta reingekommen!!!! :bana1::bana1:
  19. Ich auch ich hoffe die überlegen sich das nochmal. Wehr echt cool wenns mal mehr cross plattform games gibt.
  20. Man kann sich jetzt für die beta bewerben http://blog.counter-strike.net/index.php/2012/02/survey/
  21. Auf gungame freu ich mich schon.
  22. ja aber css war auch ein spiel was es auch in den läden gab. cs go kommt nicht in die läden und es kommt auch ins psn und im psn gibts keine ony download titel die 30 bis 40 kosten Überhaupt will valve neue spiele anlocken und für einen download titek würden die meisten konsoleros nicht so viel geld ausgeben
  23. ich hab ein bild gefunden wo alle modelle gezeigt werden http://img593.imageshack.us/img593/3904/csgoconceptart.jpg
×
×
  • Create New...