Jump to content

asdfgamer

Members
  • Content Count

    187
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by asdfgamer


  1. Du weist schon das Entwickler nur den potetiellen Gewinn sehen und ihnen Fans eigentlich egal sind (sieh dir FF7 an). Noch dazu glaub ich das der Vertrieb von THQ war die es auch nichtmehr gibt. Bin zwar auch Fan der Serie aber leider habe ich da wenig Hoffnung.

     

    Nein desto mehr unterschreiben bedeutet ja auch desto mehr kaufen es.

    Und die Rechte an der Marke sind jetzt bei nodic games. Die haben sich alle restlichen Marken von Thq gekauft. Also bitte unterschreib kostet ja auch nichts ;)


  2. Da bin ich bei euch, ich denke viele potentielle Unterstützen werden Ihren Namen nicht unter einen solchen Text stellen.

     

    Wenn man was erreichen möchte, sollte man sich schon etwas darauf vorbereiten, sorry aber aus meiner persönlichen Sicht ist dieses Petition etwas peinlich, sowohl von der Aufmachung als auch von der Intention.

     

    JA tut mir leid aber ich bin eben nicht der beste in Texte schreiben!

    Und es war ein Fehler das ich die Petition geschrieben habe!

    Aber würde jemand der schon Erfahrung hat in überzeugten schreiben, vielleicht eine Petition machen!

    Ich denk nämlich dem Kern Petition stimmt ihr mir aber zu!

    Das es echt nicht schlecht währ mal wieder einen hochwertiges WW2 Spiel zu haben!


  3. Würde ich ja, aber solch einen schlecht geschriebenen "Satz" an eine Firma unterschreib ich nicht mit meinem Namen.

     

    Wäre es ein sauber geschriebener Text dann ja, aber wenn man das ernst nehmen soll muss man da ein bisschen mehr und vorallem ein bisschen professioneller zu schreiben.

     

     

     

    :haha:

     

    Und was ist daran falsch das heist waren sehr beliebt!

    Ich hab den Text auch nicht ganz richtig geschrieben bin eben kein ass in english.

    Ihr könnt mir auch die Fehler sagen und ich berichtige die!

     

    Nur noch 499999! Halt dich ran :D

     

    ich finds crap

     

    Wir brauchen ja auch nicht so viel das ist ein bisschen ünertrieben.

    Ich will nur EA zeigen das ein WW2 shooter mit frostbite 2 frischen wind in das WW2 genre bringen würde.


  4. Bitte untershreibt alle fleißig 500.000 sind zwar ein weites Ziel aber das WW2 setting muss zurück kommen und denkt daran es vlt. ein bisschen zu verbreiten und es vlt. auch in andere foren zu schreiben und bei facebook zu sharen.

     

    hier ist der Link:

    http://www.change.org/de/Petitionen/ea-elecronic-arts-aaa-ww2-shooter-with-frostbite-2

     

    Ich hab diese Petition erstellt falls ihr Verbesserungsvorschläge habt dann shreibt hier ins Forum. Und vllt Vorschläge zum Verbreiten habt!


  5. Es sind momentan gerüchte im umlauf ob der aftermath dlc einen survival modus enthält.

    Die meisten gerüchte deuten auf einen dino oder zombie modus hin.

    Aber einen surival modus like mw3, wo man gegen wellen von infanterie kämpft, kann man denk ich auch nicht ausschließen.

    Ich würde einen dino mode gut finden da denn battlefield seinen eigenen lustigen surival mode bekommt ohne bei cod zu klauen. Außerdem würde das mehr bocken mit einen panzer den t-rex wegzuballern.

    Jetzt möcht ich mal eure Meinung wissen was wollt ihr für einen surival modus dino, zombie oder infanterie.


  6. Mich regt ja übelst auf dass das Cross-Platform Gaming gestrichen wurde... War eines der Hauptgründe warum ich mir das geholt hätte, aber nun...

    Ich auch ich hoffe die überlegen sich das nochmal. Wehr echt cool wenns mal mehr cross plattform games gibt.


  7. Vor allem wird es nicht nur Standartmodis geben sondern auch Casualmodis (2000$ Startgeld, Kevlar m.Helm von Anfang an, Sprachchat auch mit Gegner möglich usw) und den Arsenal-Modus was soviel wie GunGame fix im Spiel.

     

    Auf gungame freu ich mich schon.


  8. Ich denke Du bist einfach nur zu optimistisch, was die Preisgestaltung betrifft. Schau mal in die Steam Bibliothek was die Spiele so im Durchschnitt kosten - speziell CS:S liegt nach sovielen Jahren immer noch bei 19,99€, da werden die das neue mit Sicherheit nicht günstiger bzw. zum selben Preis anbieten.

     

    ja aber css war auch ein spiel was es auch in den läden gab.

    cs go kommt nicht in die läden

    und es kommt auch ins psn und im psn gibts keine ony download titel die 30 bis 40 kosten

     

    Überhaupt will valve neue spiele anlocken und für einen download titek würden die meisten konsoleros nicht so viel geld ausgeben

×
×
  • Create New...