Jump to content

Chrissi182

Members
  • Content Count

    943
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Chrissi182

  1. Hi Leute , hat hier jemand schon die neue Option File von Pesuniverse runter geladen? Ich kann die Datei nicht runter laden weil das Passworts bei MegaFire nicht stimmt... Kennt jemand das Problem?
  2. Kann mir jemand sagen ob man sein Outfit wechseln kann ? Und stimmt es das die NPC‘s fast alle gleich aussehen ? Das würde die Athmosphäre mMN schon sehr schaden... Bin noch am überlegen ob ich es zum Vollpreis hole oder warte bis wirklich alles gepatcht ist und es günstiger ist
  3. Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe jetzt Fifa 17 bestimmt schon 5mal von meiner Festplatte gelöscht, so wie ich es immer mache und jedes mal wenn ich die Playstation neu starte ist das Spiel wieder drauf. Ich bin ratlos..
  4. Ich hätte kein Problem damit wenn es so wäre aber einmal geht der Schuss komplett nach links und 2 Sek. Später nach recht, so schnell kann der Wind nicht drehen. Werde nachher nochmal ausgiebig testen, muss ja eine Lösung geben.
  5. Zuerst dachte ich auch man muss den Laufweg mit berechnen aber das klappt auch nicht wirklich. Vielleicht liegt es wirklich am spannen des Bogen.
  6. Das hab ich schon gemacht trotzdem extrem unprãzise.
  7. Ich brauch mal eure Hilfe. Habe mir den Scharfschussbogen geholt,der ja mehr Präzision haben soll nur treffe ich mal gar nicht mit ihm. Woran liegt das muss man da etwas Skillen ? Ich Ziele ganz normal und mal fliegt der Pfeil nach links dann wieder nach rechts echt komisch.
  8. Spiele jetzt 10 Stunden und bin auch noch nicht überzeugt vom Spiel, es ist nicht schlecht aber ich habe auch nicht das Bedürfnis sofort zu Spielen wenn ich nach Hause komme, was kein gutes Zeichen ist für mich als Open World Fan. Ich werde mit dem Kampfsystem nicht warm, finde es gibt kein gutes Trefferfeedback grade der Bogen fühlt sich zu Shooterlastig an. Das man die Gegner nicht anwählen kann stört mich auch extrem. Und der zweite große Punkt ist, dass mir die Charaktere nicht gefallen. Sie glänzen mir zu sehr und ich finde sie wirken wie austauschbare Marionetten. Die Grafik mag besser sein wie Witcher oder GTA aber dort war es für mich glaubhafter und ich konnte voll in die Welt versinken, klappt bei Horizon noch nicht und die A-Synchronität trägt ein Großteil dazu bei. Ich will das Spiel nicht zu schlecht machen denn es ist kein schlechtes aber GTA Uncharted Witcher TLOU fand ich alle für sich besser. Ich werde heute Abend trotzdem weiterspielen und vielleicht springt der Funken noch auf mich über.
  9. Wollte mir morgen Blood and Wine und Hearth of Stones kaufen . Àndert sich dann das Interface auch im ersten Addon und Hauptsspiel oder erst wenn ich Blood and Wine anfange ??
  10. Ich bin total enttäuscht vom neuen Teil. Der 15er hat mir echt gut gefallen aber in meinen Augen haben sie das Spiel verschlimmbessert. Der Ball ist mMn zu leicht dieses Jahr, die Steilpässe fühlen sich auch anders an und über die Torhüter muss man nicht weiter reden , wenn der Ball am Torhüter vorbei ist macht der seine Parade. Und die Kommentatoren sind eine Frechheit!
  11. Na auf dem Berg wird´s schneien, ansonsten schneits nicht so häufig in Kalifornien
  12. Ja aber bei SA ging das so einfach, dass war fast schon ein Geldcheat
  13. Doch bei San Andreas musste man nur ins Pferdewettbüro und mit ein wenig Glück hatte man da nach einer halben Stunde mehr Geld als man jemals ausgeben konnte
  14. Auch wenn X-2 mit dabei ist werde ich es glaube ich trotzdem nicht spielen, ich fand das Storyende von X genau richtig.
  15. Und beim ersten mal Spielen dachte ich wirklich das es aufs ende hinausläuft, war schon extrem geil
  16. http://www.youtube.com/watch?v=1ZLV7g1ILvI das?
  17. Für mich das beste Lied im Spiel Ändern die was am Soundtrack dann knallts
  18. Wehe das ZDF schaltet nicht gleich nach München rüber.. nich das die diesen Papstblödsinn da jetzt noch länger laufen lassen.
  19. Wenn die Engine und die Grafik sich so ändern wie es sich anhört, traue ich PES in dieser Konsolengeneration wieder eine ganze Menge zu. Man darf nur nich so extrem bescheiden Starten wie mit PES 2008.
  20. Gabs den Tach nicht erst ein Video davon, da sah die Grafik in keinster weise wie 13 aus.
  21. Hm sehe da kein Problem die Grundübungen gleich von Anfang an zu machen. Die meisten die ich so sehe fangen mit dem Plan vom Trainer an und machen den dann 5 Monate später noch genauso und haben vor dem Freihantelbereich die selbe Scheu wie am ersten Tag. Klar sollte sich keiner am Anfang 80 Kilo auf die Stangen schieben aber was spricht dagegen die Übungen nur mit Stange von Anfang an sauber zu erlernen?
  22. Am besten du ziehst gleich dein eigendes Ding durch und machst nicht den Mist, den einem die meisten Trainer im Studio sagen. Also am besten sofort an die freien Gewichte und die Maschinen nur als Ergänzung nehmen. Googel einfach mal nach WKM Grundplan, da wirst du schnell alles finden was du wissen musst. Hier würd ich mir dann noch die Durchführung der einzelnden Grundübungen wie Kreuzheben und Bankdrücken angucken : http://www.team-andro.com/uebungsvideos/ Auf der Seite wirst du auch alles über die richtige Ernährung usw erfahren.
×
×
  • Create New...