Jump to content

GodOfPlay

Members
  • Posts

    216
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by GodOfPlay

  1. Stimmt . außerdem find ich tomb raider underworld zum:_wanken2:
  2. ja das bringts gar nich die mit 120 zu holen ;D
  3. Wenn die ps3 senkrecht steht reicht nur 1 Grad um das spiel kaputt zu machen also immer hinlegen
  4. Never Warum sollte sie außerdem mehr power brauchen sie ist so gut wie sie ist!
  5. Doch schon aber die kostet noch mehr als die mit 320 gb hab ich grad ma so rausgefunden ^^ http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-inkl-Wireless-Controller/dp/B003L771LA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1292444451&sr=8-2
  6. Andere: Vanquish hab ne frage kommt nich crysis 2 erst 2011 raus wieso steht es dann bei Most Wanted 2010??
  7. 3D Tv is sinnlos kaum dvds in 3d hat keinen sinn
  8. is der wireless controller von Snakebyte genau so gut wie der Ps3 wireless controller von sony??
  9. werd es mir erst wenn es rausgekommen is angucken bei nem freund gefällts mir ist es gekauft wenn nich eben nich ^^
  10. Wird gekauft gleich über den fernseher ne notiz gemacht ^^
  11. ehmm aber viel teurer ist eine mit 320 gb nich oder? bei amzon kostet die mit 120 gb 299 € und die mit 320gb 337€ also ich hol mir die mit 320 gb find ich schlauer vorallem brauchst du nich so schnell ne neue festplatte kaufen:keks2: weil is ja klar das 120 gb schneller voll sind als 320 gb ^^
  12. Das is aber das falsche thema ^^ gehört eigentlich zu ps3 allgemein !! Gruß
  13. ehm is AC 3 Nich AC: BH?? xD Edit: achja Der Herr Der Ringe : Krieg im Norden
  14. eigentlich nur : Crysis 2 und Uncharted 3
  15. ja ich weiß is mir zu viel arbeit mir selbst zu erstellen xD
  16. Okay Auch wenn ich die ps2 schon 7 jahre hab wird es nich lw also wenn ich jetz keine hätte würde ich mir wieder eine holen:smileD:
  17. Hi ich eröffne ma ne Umfrage Welche Waffen ihr besser Findet die der Helghast oder der der ISA? Grüße GodOfPlay
  18. Ich hab meine ab donnerstag wieder ;D joa macht noch fun aber ab weihnachten zock ich dann erstma wieder ps3
×
×
  • Create New...