Jump to content

Solidus

Members
  • Content Count

    1022
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Solidus

  1. Es is halt der ewige Trend... Ich finde diese Entwicklung auch nicht gut. Ich kann mir Crytek als Entwickler pobliger F2P Spiele gar nicht vorstellen?!
  2. Hat man irgw. Vorteile wenn man den Char von Teil 2 übernimmt? Oder kann man ME3 auch komplett "neu" anfangen??? Teil 1 gab es meines Wissens nach ja nicht auf PS3.
  3. Da wird man ja fast schon gezwungen das Game vorzubestellen!!!!
  4. Seh ich nicht so. Die Vita is nen Handheld für Coregamer und nicht vergleichbar mit nem "Zwischendurchspiel" für nen Smartphone. Somit kosten diese Titel halt auch etwas. Es gibt auch Titel für unter 40 Euro für die VITA.
  5. Das Prob. hatte ich auch erst! Mach es am besten so. Wenn der dich fragt bestehendes Konto verwenden machst du nein! Dann richtest erstmal das Network ein mit Update. Das mit der ID kommt später nochmal für den Store! Ich hatte meine dann in 5 min eingerichtet! Hab aber auch noch ne Frage! Wie schließe ich richtig benutzte Programme? Ich hab oben genau unter der Leiste kleine Icons von Programmen die ich benutzt habe. Bekomm ich die wieder weg?
  6. Hab meine auch Grad in der Tasche ! Wird morgen schön zum Lehrgang mitgenommen! :-) Echt edles Teil. Die Hüllen sin ja putzig! ;-)
  7. Das Game ist großartig Leute!
  8. Verstehe ich das etz richtig?? Ich brauch die Speicherkarten doch nur um Savegames zu erstellen oder? Oder installier ich die Games auf der Karte?
  9. Ich denke man wird den bestehenden Account nehmen können! An alle die die Vita schon haben, berichtet mal von euren Eindrücken.
  10. Spiel wegen Trophies kaufen is absoluter Schwachsinn! Das Game sollte in erster Linie Spaß machen!
  11. Finde die Hüllen eig. gar nicht soo groß! Sehn doch nett aus! Finde den Podcast ganz gut zur VITA!
  12. Typisch Bild! Schmierheft...
  13. Mir reicht die Vita WiFi. Unterwegs spiele ich eh kaum online. Daheim reicht mir!
  14. Diese Games: Uncharted (klar!) - Dungeon Hunter Alliance - Army Corps of Hell - Wipeout2048
  15. Ja... Es schein als ob die Winterpause nun vorbei is! Also Kingdoms will ich mir auf alle Fälle holen! @Sharkz Schöne Sig!
  16. Schönes Fest für alle hier im Forum! Die mich kennen und nicht kennen!
  17. Klar! Nintendo Zeux wird halt gekauft. Wo Mario drauf steht sowieso! ;) Freu mich aber für Skyrim. 2x mal in den TOP TEN!!!!! Ha,ha...
  18. Das dachte ich mir auch grade! ;) Sorry! Aber sowas geht gar nicht... Mein Launchtitel wird wahrscheinlich eh nur Uncharted... Ich hoffe sie fallen mit dem Vertriebsweg so richtig auf die Nase...
  19. Nein, ich werde es mir nicht anschauen... Ich werde überhaupt nix mehr von Skyrim anschauen jedenfalls nix bewegtes...
  20. Ich werde mit Dunkelelf anfangen! Was ist bei denen Ancestor's Wrath???
  21. Leute Skyrim is besser! Da kann kein Dark Souls mithalten... Fand das ganz witzig... Checkliste für Skyrim: -Zum Arzt gehen und eine Einmonatsschulbefreiung holen (Check) -60 Euro für den direkten Kauf bereithalten (Check) -Minikühlschrank ins Zimmer stellen (Check) -Meinen Chefsessel in ein Multifunktionsklo umwandeln (Check) -Meine Eltern davon überzeugen, dass ich das nur spiele, weil es das Allgemeinwissen fördert (offen) har,har...
×
×
  • Create New...