Jump to content

Solidus

Members
  • Content Count

    1022
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Solidus

  1. Hey Leute,

    Der wi-fi thread ist leider schon wieder closed. Bin gerade beim einrichten und hänge schon fest. Nachdem man einen Accesspoint wählen soll muss danach ja das playstationNetwork eingerichtet werden. Es ist bereits ein Konto vorhanden und das möchte ich auch verknüpfen. Erstmal muss ja dann direkt die Systemsoftware aktualisiert werden. Dann fragt er wieder ob das Konto mit der Vita verknüpft werden soll, also verwenden und weiter. Dann bin ich wieder bei dem Punkt Systemsoftware aktualisieren - ja. Verknüpfen ja und so weiter. Geht immer hin und her ich komme irgendwie nicht zur Aktualisierung. Hilfe und vielen dank.

     

    Das Prob. hatte ich auch erst! Mach es am besten so. Wenn der dich fragt bestehendes Konto verwenden machst du nein! Dann richtest erstmal das Network ein mit Update. Das mit der ID kommt später nochmal für den Store! :D Ich hatte meine dann in 5 min eingerichtet!

     

    Hab aber auch noch ne Frage! Wie schließe ich richtig benutzte Programme? Ich hab oben genau unter der Leiste kleine Icons von Programmen die ich benutzt habe. Bekomm ich die wieder weg?

  2. Leute Skyrim is besser! Da kann kein Dark Souls mithalten... :zwinker:

     

    Fand das ganz witzig...

     

    Checkliste für Skyrim:

     

    -Zum Arzt gehen und eine Einmonatsschulbefreiung holen (Check)

     

    -60 Euro für den direkten Kauf bereithalten (Check)

     

    -Minikühlschrank ins Zimmer stellen (Check)

     

    -Meinen Chefsessel in ein Multifunktionsklo umwandeln (Check)

     

    -Meine Eltern davon überzeugen, dass ich das nur spiele, weil es das Allgemeinwissen fördert (offen)

     

    :trollface: har,har...

×
×
  • Create New...