Jump to content
Play3.de

Damo_33

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About Damo_33

  • Rank
    Amateur
  1. Hallo qFLASCHp wir ( KSK-Clan 14 Mitglieder mit eigenem Server) wären durchaus interessiert an einem clanwar! Gruss Damo
  2. Hallo Soldaten, lange haben wir auf diesen Augenblick gewartet. Der BF3 Patch ist heute endlich erschienen. Jetzt würde ich gerne eure Meinung dazu erfahren, ob ihr das Spiel besser oder schlechter findet? Mfg Damo
  3. Hallo Soldaten, ich bzw. wir sind auf der Suche nach 2 weiteren BF3- fans, die gerne und leidenschaftlich das Schlachtfeld unsicher machen. Chipo mein sehr guter online Freund und ich spielen seid BFBC2 zusammen und sind erfahrene BF- Spieler. Da uns aber noch genau 2 gute und erfahrene Spieler fehlen (für das TOP-Squad) suchen wir dich! Wir beide sind 27 und 20 Jahre alt und verfügen beide über ein vollfunktionsfähiges headset. Wir sind zwar beide regelmäßig online führen aber trotzden ein normales und aufregendes real life, dass wir selbstverständlich auch von unseren Teamkamaraden erwarten. Wir spielen nur zum Spass, sind aber sehr ehrgeizige Gamer die das Siegen lieben. Wir können aber auch fair verlieren. Wenn du: die Herausforderung liebst, erfolgsorientiert spielst, ein guter Teamplayer bist (der seine Kamaraden nicht im stich lässt), mit dem Controller umgehen kannst, der deutschen Sprache mächtig bist, dann könntest du bei uns richtig sein. schreib mir einfach und wir sehen weiter. Mit einem ehrenvollen Gruß Damo
  4. Ich habe mir das game( At- version) bei gamware in österreich bestellt für 68€. das finde ich ein fairer Preis. Mit Glück bekommst du es auch noch ein paar Tage früher!!!!!

  5. Hallo Leute,

     

    bin neu hier und habe gedacht, ich gebe mal meinen Senf zum Thema.

    Ich bin selber ein absoluter shooter fan und besitze alle pflicht Spiele.

    Ich freue mich auf CoD black ops. Alledings hoffe ich, dass es nicht zu unübersichtlich bzw. heftig wird wie bei mw2. Da wusste man teilweise nicht wo vorn oder hinten ist. Darum bin ich ein sehr großer fan von BBC2, da man eher noch Mann gegen Mann kämpft, ohne die teilweise unfären Abschussbelohnungen. Zu MoH möchte ich noch sagen, dass ich den single player richtig gut finde, da er sehr realistisch gehalten ist. Ich denke das war auch das Ziel der Entwickler. Deshalb konnte ich die Kritik mancher Kritiker nichr verstehen ( zu langweilig usw.)

     

    Wie seht Ihr das?

  6. Hallo Leute, bin neu hier und habe gedacht, ich gebe mal meinen Senf zum Thema. Ich bin selber ein absoluter shooter fan und besitze alle pflicht Spiele. Ich freue mich auf CoD black ops. Alledings hoffe ich, dass es nicht zu unübersichtlich bzw. heftig wird wie bei mw2. Da wusste man teilweise nicht wo vorn oder hinten ist. Darum bin ich ein sehr großer fan von BBC2, da man eher noch Mann gegen Mann kämpft, ohne die teilweise unfären Abschussbelohnungen. Zu MoH möchte ich noch sagen, dass ich den single player richtig gut finde, da er sehr realistisch gehalten ist. Ich denke das war auch das Ziel der Entwickler. Deshalb konnte ich die Kritik mancher Kritiker nichr verstehen ( zu langweilig usw.) Wie seht Ihr das?
×
×
  • Create New...