Jump to content

Zombie-Killer

Members
  • Content Count

    132
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Zombie-Killer

  1. Ich habe ein Problem, meine PS3 spielt keine Blurays mehr ab! Normale DVDs laufen ganz normal, aber bei Blurays versucht die PS3 sie zu lesen, aber nichts passiert! bei PS3-Spielen dasselbe, die PS3 versucht sie zu starten aber nichts passiert und nach ein paar Minuten steht da Fehlercode 80010514. Garantie ist abgelaufen, Bon und Originalverpackung hab ich nicht mehr, weil ich umgezogen bin. Was mach ich jetzt?
  2. Hallo, ich wollte mal fragen, wie man Sicherheitskopien von seinen PS1, 2 & 3 Spielen erstellen kann und ob das überhaupt legal ist??
  3. Ich hab ein Problem mit meinen Controllern... Mein Dualshock 3 Controller registriert sich nicht mehr, wenn ich die PS Taste drücke, fangen alle 4 Lichter hinten ganz langsam an zu blinken! Und das hört nicht auf, seit 2 Tagen blinkt der Controller schon so langsam vor sich hin! Weiß jemand, wie ich meinen Controller wieder mit der Ps3 verbinde? USB-Kabel hab ich schon ausprobiert, dann geht er auch wieder, ziehe ich das Kabel allerdings wieder raus, blinkt er wieder nur vor sich hin!
  4. Ich habe 2 Controller, einen normalen Sixaxis-Controller und einen Dualshock-3 Controller. Letztens habe ich meinen Dualshok-3 Controller per USB Kabel aufgeladen, danach wollte ich wieder mit ihm zocken. Ging allerdings nicht, denn als ich die PS-Taste drückte, blinkten alle 4 Lichter hinten am Controller ganz langsam, aber eine Verbindung zur PS3 wird nicht hergestellt! Das Blinken hört auch nicht auf, jetzt gerade blinkt es ja immer noch! Ich weiß nicht was ich tun soll, der Andere klappt ja noch super! Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem oder weiß sogar, was ich möglicherw
  5. Ich bin eigentlich überhaupt nicht im Netz, ich benutze kein wlan und ein netzwerkkabel habe ich (noch) nicht, habe auch schon versucht, Internet zu deaktivieren: Geht auch net! Ich habe keine Ahnung, Resident Evil für PS1 zum Beispiel läuft noch Super!
  6. Hallo, ich hatte eigentlich geplant, dass allererste Tomb Raider für PS1 mal wieder durchzuspielen...auf meiner PS3, versteht sich. ;=) Alles klappt super, bis ich auf Neues Spiel gehe...es passiert nichts! Ich sehe nur einen schwarzen Bildschirm! Wenn ich das Spiel dann beende, erscheint im Hauptmenü der PS3 eine Fehlermeldung und der Hinweis, dass ich meine Netzwerk Einstellungen überpfrüfen soll. Kennt jemand das Problem oder weiß sogar, wass ich da in meinen Netzwerk Einstellungen möglicherweiße falsch eingestellt hab? Für schnelle und hilfreiche Antworten wäre ich dankbar...
  7. Naja, bei dem Thema gehen die Meinungen auseinander... Denn die beiden Teile sind vom Storyaufbau und Grafikstil her grundverschieden. In Teil 1 ist alles Düster und in Grautönen gehalten, der zweite Teil ist relativ bunt und geht vom Grafikstil her ein wenig in die Richtung Halo. Außerdem wird dir die Geschichte in Teil 1 von einer Frau erzählt, es ist sozusagen so ne Art Nacherzählung, wodurch eine verstörende Atmosphäre geschaffen wird weil alles "Unausweichlich" aussieht. In Teil 2 geschiet alles in Echtzeit und hat dadurch höheres Tempo...
  8. Wie meine Vorredner bereits sagten, Microsoft plant noch nicht einmal eine XBox720 oder ähnliches und auch Sony plant momentan noch nichts. Nur Nintendo hat bereits eine Wii2 für 2011 angekündigt. Ich denke, da bereits schon mal gesagt wurde, dass die neuen Grafikkarten erst 2012 erscheinen und die Entwickler auch erst dann mit der Planung einer neuen Konsole anfangen können, die neuen Konsolen noch bis mindestens 2014, bei der PS4 wohl eher bis 2015 auf sich warten lassen!;=)
  9. Boa, wie geil ich freu mich sowas von auf das Spiel!
  10. Klingt ja richtig geil, ich werde es mir auf jeden Fall holen!;=) Wer hätte gedacht, dass aus dem kleinen aber feinen Ego-Shooter Resistance: Fall of Man mal so ein tolles und riesiges Projekt wird! Ich meine, zuerst Resistance 2, dass Online sogar Call of Duty vom Thron stoßen konnte(obwohl es da auch andere Meinungen gibt) und jetzt kommt Resistance: Retribution für die PSP, im Februar 2009 sind bereits die ersten Screenshots für Resistance 3 geplant! Eine Meisterleistung, Insomniac Games!
  11. Außerdem fand ich GTA IV cool, da konnte man mit SIXAXIS nachladen, Auto und Motorrad sowie Boot und Hubschrauber lenken. Außerdem konnte man in diversen Minispielen mit der SIXAXIS steuern. Worauf ich mich noch freue ist Killzone 2 wo man mit SIXAXIS auch Bomben scharf machen und Ventile aufdrehen kann. Ich fände es mal toll, wenn Sony ein Spiel rausbringen würde, dass total auf der SIXAXIS-Steuerung aufbaut und nicht nur als nette Beilage serviert werden würde...
  12. Hallo, ich habe mir letztens Gedanken gemacht und habe dabei bemerkt, dass es hier kaum Threads für SIXAXIS gibt. Deswegen habe ich diesen hier geöffnet um euch zu fragen: Bei welchem Spiel fandet ihr die SIXAXIS-Steuerung am Besten und was genau konnte man mit SIXAXIS machen? Bisher ist es bei mir Uncharted, da konnte man den Flugwinkel der Granaten, das Balancieren auf einem Baumstamm und das Umdrehen beim Klettern mit SIXAXIS steuern...
  13. Für mich ist es Resistance 2! Warum? Ganz einfach: GTA IV ist für mich "nur" ein sehr gutes Spiel, aber da es kaum Neuerungen gibt sondern eher weniger Möglichkeiten als bei San Andreas ist es für mich ein Rückschritt. MGS 4 hab ich i-wie verpasst.^^(Ich schäme mich selbst dafür!) Und Far Cry 2 war viel Wind um Nichts. AlsoSieger 2009 ist für mich ganz klar: RESISTANCE 2!!!
  14. Dazu muss ich sagen: Nicht nur die Games Aktuell hat diese Sechs-Level Version bekommen, z.B. die Play 3 und auch andere haben diese Version bekommen, ich hab alle gesehen und muss sagen, das Game saktuell die Einzige ist, die so viele Negativpunkte anspricht, von allen Anderen hört man nur das es "DER Shotter 2009" wird. Also, jetzt hängt euch nicht an eine einzige Vorschau oder Meinung!;=)
  15. Sry, ich meinte Cod4 ist nach ca. 5 Stunden durch...
  16. Eindeutig Resistance 2 Es hat einfach das ausgewogenste Verhältnis: Man kann Offline die Kampagne(ca. 10 Stunden) und den seperaten Koop-Modus(nochmal ca. 10 Stunden) zoccen! Dann kan man den Koop-Modus auch Online zu acht Spieler spielen oder man stürtzt sich in die Gegeneinander-Modi für insgesamt 60 Spieler(!!!). Cod4 ist größtenteils was für Online-Spieler, die Kampagne ist naCH CA: % Stunden(!!!) durch. Killzone 2 muss sich erst noch beweisen und Cod 5 ist der größte .
  17. Ich muss zugeben: Auch ich hatte den ein oder anderen Fehler bei dem Sound... An manchen Stellen reden die Figuren wirklich sehr leise, so leise, dass man schon sehr hinhören muss um was zu verstehen. Den ein oder anderen Soundaussetzter hab ich auch endegt...aber ansonsten ist es genial!
  18. Ja, aber ich geb meine Blu ray Discs nur ungern weg, gibts es keine anderen Möglichkeiten, die ich selbst machen kann?
  19. Er hatt es schon geklärt, es lag an seinem Laufwerk da war was defekt...was den Kratzern auf meinen Spielen aber auch net hilft...da sind auch so komische Punkte drauf, die man aber wegwischen kann...nur das man dann die Wischspuren sieht! Und wenn ich diese wegwischen will, kommen ja dafür neue! Habt ihr da noch irgendwie Tipps und auch mit den Kratzern?
  20. Es gibt einen Trailer von Uncharted 2! Sieht sowas von geil aus... seht es selbst: YouTube - Uncharted 2: Among Thieves Trailer
  21. Wer wurde den da komplett enttäuscht? Einfach nur abstimmen und dann nichts zu sagen kann jeder! Tsss....
  22. Hallo, ich wollte mal was zu Kratzern auf den PS3-Spielen oder den Blu-ray Discs fragen. Mein Kumpel hatte die PS3 immer senkrecht nach oben stehen. Als ich gelesen habe, dass die PS3 in dieser Stellung möglicherweise die Discs zerkratzt, habe ich sofort bei meinen Spielen nachgesehen... Genau die einzigen drei Spiele, die ich bei meinem Kumpel gespielt habe, haben alle einen kleinen Kratzer in fast der selben Form. Ich sagte meinem Kumpel, er solle mal bei seinen Spielen nachsehen, der bekam einen "kleinen" Schock als er das sah...seitdem liegt sie bei im wieder waagerecht^^! Naja,
  23. Ich habe mir jetzt c.a. 20 verschiedene Seiten angeguckt und die Bewertungen zu Resistance 2 mal ausgerechnet: Im Durchschnitt vielen die Bewertungen zu Resistance 2 so aus: 90,63% Ich habe auch beide Konsolen(wobei ich die XBox 360 demnächst verkaufen will) und habe auch beide Gears of War-Spiele gespielt. Nun ja, reines Technik-Spiel das außer der zugegeben geilen Grafik rein garnichts zu bieten hat das Resistance 2 auch nur ansatzweise die Stirn bieten kann, is halt meine Meinung. Fazit: Willst du geile Technik, hol dir Gears of War 2, willst du ein geiles Game, hol dir Resistan
  24. Weißt du was Resistance 2 ausmacht, sind diese Momente, die man so noch nie gesehen hat. Ein Beispiel wie ich es schon genannt habe: Man geht da durch diese Höhle nach San Francisco, das Erste was man sieht ist die Golden Gate Brigde und eigentlich schein alles normal, dann jedoch sieht man die zerbombte Stadt, die brennenden Häuser und die Rauchschwaden, die gen Himmel gehn....wo aber gar kein Himmel zu sehen ist weil Hunderte von Raumschiffen, von kleinen Speedern bis zu riesigen Raumfrachtern, über der Stadt kreisen... Das ist einer der vielen Momente die Resistance 2 bescheren und di
  25. Okay, dieser Typ über mir ist ein Mensch, der selbst anscheinend keine PS3 hat, das Spiel fünf Minuten lang gespielt hat und nichts weiter als Kritikpunkte hat...aber wie gesagt jedem das Seine... Mag sein, das Resistance 2 wie Teil 1 schon keine wirklichen neuen Dinge hat, aber das Gesamtpaket stimmt einfach so sehr wie es schon lange nicht mehr bei einem Spiel gestimmt hat! Ich war noch nie sowas wie ein Fanboy, aber es stimmt: Wer nicht die erste Aussage anklickt sollte dringend mal zum Artzt...
×
×
  • Create New...