Jump to content
Play3.de

Finsterling

Members
  • Content Count

    1707
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

5 Followers

About Finsterling

  • Rank
    Profizocker
  • Birthday 09/10/1911

Personal Information

  • Wohnort
    Fernab jeglicher Zivilisation
  1. Kann mich nicht mehr erinnern. Weiss nur, dass du mir damals bei Zavvi ein paar Sachen bestellt hast. :)

  2. Ja, hatte ich dir das damals nicht gesagt? Ich bin gebürtiger Hallenser. Ab und an auch noch wegen Mama da.

  3. Sag mal bist du Hallenser?! Hab gerade ein Album von dir angeschaut und da war doch nicht etwa unser schöner Marktplatz zu sehen ... ?! :)

  4. Wer hat dort eigentlich noch offenen Bestellungen gehabt und sein Geld bisher nicht zurück bekommen? Da der Laden ja insolvent ist, gehe ich ja davon aus, dass niemand sein Geld zurück bekommt. Oder wie seht ihr das?
  5. Final Fantasy 13/2 Macht bisher einen wesentlich besseren Eindruck als der schwammige Vorgänger.
  6. The Darkness 2 Was soll das? Die Grafik ist in meinen Augen in einem unmöglichen Stil. Das Spiel ist viel zu kurz und die Story gähnend Langweilig. Da war der erste Teil um Klassen besser.
  7. "The Darkness 2" Uncut und trotzdem seltsam. Grafik Kacke, zu kurz und iwie langweilig :-(.
  8. Wo? Ich habe als letztes "The Darkness 2" uncut gekauft.
  9. Crysis 2 Ich bin dann mal auf den 3. Teil gespannt.
  10. Die Klasse von 1984 Erschreckend wie alt der Film ist und doch so aktuell. Natürlich darf man sich den nur uncut ansehen. 10/10
  11. Duke Nukem Forever Macht Spass, kommt ohne nervige Frustpassagen aus, coole Sprüche. Der alte Duke von damals. Da konnten alle CoDs, Battlefields, Uncharteds usw. einpacken. Die habe ich nur kurz angespielt, als Müll empfunden und wieder weggelegt.
  12. Ich habe schon im ersten Kapitel aufgehört, weil mich das Checkpoint system nervt. Außerdem ruckelt es derbe.
  13. Hotd könnte man auch bei Move einordnen. Aber Shooter ist auch OK.
×
×
  • Create New...