Jump to content
Play3.de

Sascha

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Sascha

  • Rank
    Amateur
  1. sry aber das kann nicht sein. Es haben viele andere das selbe Problem. Ich habe für COD4 und generell für die PS3 alle relevanten Ports geforwarded. UPNP ist bei meiner PS3 und meinem Router aktiviert. Andere Spiele wie Fifa, RFOM, Tekken usw funktionieren einwandfrei. Es gibt nichts, ich wiederhole nichts, was in irgendeinerweise dagegen spricht das COD4 bei nicht einwandfrei fu nktionieren sollte! Gestern bin ich beim Start des Multiplayer relativ schnell in ein Spiel reingekommen. Anschließend kam die schöne Meldung "Lobby wurde geschlossen".... Bis ich dann wieder ein neues Spiel gefunden habe, hat das bestimmt 15min oder länger gedauert. mfg Sascha
  2. na dann heist es wohl abwarten und Tee trinken. Wirklich schade ...
  3. ich hoffe doch das der Patch ( wann soll der den kommen?) das ganze beheben wird. Denn es wäre wirklich zu schade das so ein tolles SP & MP Spiel durch so eine kleinigkeit sehr schnell wieder uninteressant für eine Spieler werden kann... mfg Sascha
  4. Hallo zusammen, Also bei mir funktioniert es sehr unzuverlässig. Gestern habe ich in 3 Stunden vieleicht 5 Spiele gemacht.... Ich habe schon die Ports: UDP 3074 und 3075 geforwarded auf meine PS3. Bringt nichts. Anschließend plazierte ich die PS3 in der DMZ wo es einfach gehen muss, weil diese somit über alle Ports direkt aus dem Internet erreichbar ist! Es dauert einfach ewig lange bis ich mal ein Spiel finde. Das nervt mich ohne Ende und ich weiss echt nimma was ich machen soll. Mein Bruder hat bei seinem Router keine Einstellen bezogen auf COD4 optiemiert und es läuft einwandfrei. Nach 1-3 Minuten wird er gleich mit dem Spielern verbunden. Ist echt schade das ganze, weil das Spiel im MP echt der HAMMER ist (wäre) Kann mir vieleicht jemand diesbzüglich weiterhelfen, was ich noch machen könnte? mfg Sascha
×
×
  • Create New...