Jump to content
Play3.de

DustyX_x

Members
  • Content Count

    310
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About DustyX_x

  • Rank
    Erfahrener Zocker

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin
  1. Kann Zanbatou absolut zustimmen , mit eines der besten hack n slays dieser generation. NT hat ausserdem ganze arbeit geleistet , das spiel ist absolut sauber programmiert , es läuft immer flüssig und bugs sucht man vergeblich. wer noch darüber nachdenkt es zu kaufen sollte damit aufhören , Schuhe anziehen und ab zum händler des vertrauens
  2. Da musst du kein englisch können , die deutsche Hotline wird dir da auch weiterhelfen , verwaltet werden die accounts ja nicht nur aus dem jeweiligen Land. ich würds einfach versuchen.
  3. Hey, einfach bei der Hotline anrufen und dein problem Schildern, das du nicht in den USA wohnst tut erstmal gar nichts zur sache , wenn aber die persönlichen daten auch nicht Stimmen könnte es schwer werden. Aber ein versuch lohnt sich allemal
  4. Keine der Konsolen ist wirklich "Besser". ich habe mich wegen des Kostenlosen Onlinedienstes und der tollen exklusiv-Titel für eine PS3 Entschieden. Am besten schaust du dir mal die Exklusiv titel beider Konsolen an , bin mir ziemlich sicher das dir das bei der Entscheidung weiterhilft. Letztendlich kann dir aber keiner sagen "Kauf das weil dieses" , kommt eben immer drauf an was man bevorzugt. Mfg. Dusty
  5. So wie du es beschreibst trifft es zu 100% auf "Untold legends : Dark kingdom" zu. Bist du sicher das du nicht irgendwas verwechselst? aus welcher perspektive spielte es denn , 3rd person , Vogelperspektive etc. ?
  6. Tatsache , das ist es , Vielen dank! Hab echt schon ewig danach gesucht.
  7. Hallo , ich Suche ein PS2 Spiel das ich vor ewigkeiten mal auf einer dieser PS2 Demo Discs aus der damaligen PS Zeitschrift gespielt hatte. Es war ein brawler "Final fight" ähnlich nur eben in 3d grafik , ich weiss noch das es 3 Spielbare Charaktere gab. Einer Blond gesicht voll mit Piercings , der andere sah sehr "japano" mäßig aus wie cloud aus FF7 nur braunhaarig, an den 3ten kann ich mich nimmer errinern. Die demo startete auf einem zug(U-Bahn?) wo man ein paar "Punks" verprügeln musste , später stieg man dann ab um und bekämpfte eine art Spezialeinheit der "Boss" bzw. letzte gegner der demo war ein 2m grosser Roboter. Es kann sein das einige dinge nicht Stimmen , da ich nur wage errinerungen daran habe , aber bei den Charakteren und das die Demo auf einem zug startet bin ich mir sicher. Habe schon eine lange Google Sitzung hinter mir aber nichts gefunden , bin echt am verzweifeln Bin für jede Hilfe/Tipp dankbar Mfg. Dusty
  8. @ Isamu , das ist eine DLC Rüstung , gibts im store für 2.99eu zusammen mit den neuen Frisuren.
  9. @ Soultiger, stimmt nicht ganz, nachdem er tot ist kann man ihn mit einem Lazarus stein wiederbeleben, der erzählt dann nen bisschen und lässt sich dann "Verhaften" . demnach kann man ihn dann im Kerker noch antreffen.
  10. Muss sagen ich fand das Spiel super , wobei es für mich 0 wiederspielwert gibt. Bin von dem sogenannten "NG+" Maßlos enttäuscht , kein gegner ist eine herausforderung es ist einfach gähnend langweilig , alles wird ge-1hitted. Verstehe echt nicht was sich die Entwickler dabei dachten.... Wozu ein so hohes levelcap einbauen , wenn man mit lvl 80 sowieso unbesiegbar ist?
  11. Man kann den Ur-Drachen auch bekämpfen bevor man das Spiel Durch hat, nach einem Story Ereignis kann man den Everfall Rift betreten , man findet ihn dort in der 4. oder 5. Etage , bin mir jetzt nicht sicher.
  12. @ Time , hab dir die Screens Gesendet.
  13. Wenn du möchtest kann ich dir einen Screenshot per PSN Senden. Also wie Schwer der ist kann ich net genau Sagen, hab ja nur 40Sekunden gekämpft , meine Pawns aber hat er ge-Onehitted.
  14. Hab Gestern den Letzten Schlag beim Ur-Drachen gelandet. Hatte Totales glück , denn als ich bei ihm ankam hatte er nur noch nen zipfel HP , also hab ich alles draufgefeuert was Dmg macht Und siehe da Als Belohnung dafür erhält man ein Ganzes Rüstungs set und 4 Waffen die Unglaublich überpowert sind.
  15. Das ist Unterschiedlich , für Feuer upgrades muss die waffe auf +5 sein , für das Blitz upgrade wiederum +10. Aber keine Sorge , du kannst waffen bei einem Schmied für einen geringen Obolus auch Downgraden lassen , ist also nichts verloren wenn du jetz dein schwert auf +6 hast aber lieber das Feuer upgrade möchtest.
×
×
  • Create New...