Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

DustyX_x

Members
  • Posts

    310
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by DustyX_x

  1. Kann Zanbatou absolut zustimmen , mit eines der besten hack n slays dieser generation. NT hat ausserdem ganze arbeit geleistet , das spiel ist absolut sauber programmiert , es läuft immer flüssig und bugs sucht man vergeblich. wer noch darüber nachdenkt es zu kaufen sollte damit aufhören , Schuhe anziehen und ab zum händler des vertrauens
  2. Da musst du kein englisch können , die deutsche Hotline wird dir da auch weiterhelfen , verwaltet werden die accounts ja nicht nur aus dem jeweiligen Land. ich würds einfach versuchen.
  3. Hey, einfach bei der Hotline anrufen und dein problem Schildern, das du nicht in den USA wohnst tut erstmal gar nichts zur sache , wenn aber die persönlichen daten auch nicht Stimmen könnte es schwer werden. Aber ein versuch lohnt sich allemal
  4. Keine der Konsolen ist wirklich "Besser". ich habe mich wegen des Kostenlosen Onlinedienstes und der tollen exklusiv-Titel für eine PS3 Entschieden. Am besten schaust du dir mal die Exklusiv titel beider Konsolen an , bin mir ziemlich sicher das dir das bei der Entscheidung weiterhilft. Letztendlich kann dir aber keiner sagen "Kauf das weil dieses" , kommt eben immer drauf an was man bevorzugt. Mfg. Dusty
  5. So wie du es beschreibst trifft es zu 100% auf "Untold legends : Dark kingdom" zu. Bist du sicher das du nicht irgendwas verwechselst? aus welcher perspektive spielte es denn , 3rd person , Vogelperspektive etc. ?
  6. Tatsache , das ist es , Vielen dank! Hab echt schon ewig danach gesucht.
  7. Hallo , ich Suche ein PS2 Spiel das ich vor ewigkeiten mal auf einer dieser PS2 Demo Discs aus der damaligen PS Zeitschrift gespielt hatte. Es war ein brawler "Final fight" ähnlich nur eben in 3d grafik , ich weiss noch das es 3 Spielbare Charaktere gab. Einer Blond gesicht voll mit Piercings , der andere sah sehr "japano" mäßig aus wie cloud aus FF7 nur braunhaarig, an den 3ten kann ich mich nimmer errinern. Die demo startete auf einem zug(U-Bahn?) wo man ein paar "Punks" verprügeln musste , später stieg man dann ab um und bekämpfte eine art Spezialeinheit der "Boss" bzw. letzte gegner der demo war ein 2m grosser Roboter. Es kann sein das einige dinge nicht Stimmen , da ich nur wage errinerungen daran habe , aber bei den Charakteren und das die Demo auf einem zug startet bin ich mir sicher. Habe schon eine lange Google Sitzung hinter mir aber nichts gefunden , bin echt am verzweifeln Bin für jede Hilfe/Tipp dankbar Mfg. Dusty
  8. @ Isamu , das ist eine DLC Rüstung , gibts im store für 2.99eu zusammen mit den neuen Frisuren.
  9. @ Soultiger, stimmt nicht ganz, nachdem er tot ist kann man ihn mit einem Lazarus stein wiederbeleben, der erzählt dann nen bisschen und lässt sich dann "Verhaften" . demnach kann man ihn dann im Kerker noch antreffen.
  10. Muss sagen ich fand das Spiel super , wobei es für mich 0 wiederspielwert gibt. Bin von dem sogenannten "NG+" Maßlos enttäuscht , kein gegner ist eine herausforderung es ist einfach gähnend langweilig , alles wird ge-1hitted. Verstehe echt nicht was sich die Entwickler dabei dachten.... Wozu ein so hohes levelcap einbauen , wenn man mit lvl 80 sowieso unbesiegbar ist?
  11. Man kann den Ur-Drachen auch bekämpfen bevor man das Spiel Durch hat, nach einem Story Ereignis kann man den Everfall Rift betreten , man findet ihn dort in der 4. oder 5. Etage , bin mir jetzt nicht sicher.
  12. @ Time , hab dir die Screens Gesendet.
  13. Wenn du möchtest kann ich dir einen Screenshot per PSN Senden. Also wie Schwer der ist kann ich net genau Sagen, hab ja nur 40Sekunden gekämpft , meine Pawns aber hat er ge-Onehitted.
  14. Hab Gestern den Letzten Schlag beim Ur-Drachen gelandet. Hatte Totales glück , denn als ich bei ihm ankam hatte er nur noch nen zipfel HP , also hab ich alles draufgefeuert was Dmg macht Und siehe da Als Belohnung dafür erhält man ein Ganzes Rüstungs set und 4 Waffen die Unglaublich überpowert sind.
  15. Das ist Unterschiedlich , für Feuer upgrades muss die waffe auf +5 sein , für das Blitz upgrade wiederum +10. Aber keine Sorge , du kannst waffen bei einem Schmied für einen geringen Obolus auch Downgraden lassen , ist also nichts verloren wenn du jetz dein schwert auf +6 hast aber lieber das Feuer upgrade möchtest.
  16. Bin vom "Ende" Sehr enttäuscht , man kann zwar Weiterspielen aber jeder gegner in jedem Gebiet ist "Grau" Was heisst ich kann nicht mehr leveln und auch keine besseren gegenstände mehr Finden. In dem Punkt hatte ich echt mehr erwartet.
  17. Hat auch jemand das Problem das man Waffen und Rüstungen , die man für Quests brauchte , weder verstauen noch verkaufen kann? hab nämlich 3 solcher waffen und ein ganzes Rüstungs Set , das sind 9 Inventar plätze die ich nimmer loswerd und ausserdem nerven sie im Inventar.
  18. Hab schon 4 dieser Bücher , wenn du eins findest merkst du es da sie eindeutige Namen haben, z.b "Skillbuch Der Schmiedekunst", "Skillbuch Der Schlösserkunde" etc. 3 hab ich durch Quests und eins in Adessa gefunden wenn ich mich recht erinnere.
  19. Hab mich ganze zeit gefragt was ich mit so viel Gold , knapp 160000 , Soll. Bis ich dann meine epischen Dolche von 0 auf 44 reparieren wollte und der Schmied 210000 Gold wollte , obwohl ich Handel auf stufe 5 habe.... Die reperatur Kosten sind ja Wucher.
  20. Mich stört der Schwierigkeitsgrad gewaltig... Das spiel ist so einfach das ich oft die Lust daran verliere überhaupt nach seltenen gegenständen zu Schauen , Freu mich kurz auf nen boss greif ihn an , und seh Schon wieder wie schnell die Health sinken. Bisweilen aber mein einziger Kritik-Punkt
  21. Als ich die Demo zum 1sten mal zockte war ich recht enttäuscht , als ich sie dann 2Tage später nochmals gespielt hatte wollt ich gar nimmer aufhören. Freue mich sehr auf den Titel , wird wohl aber warten müssen bis ich mit FF13-2 fertig bin.
  22. Immer Lyods Talisman Dabeihaben , Verhindert das Estus Flasks benutzt werden. ich persönlich finde Dark souls ausgewogener als Demons Souls , bis auf eine Sache: WoG Spammer:nixweiss:
  23. @Maxxel Wendelin ist in Anor Londo , in dem Untersten weg von Dieser per Schalter drehbaren Plattform , einfach ein 2tes mal Drehen und du siehst einen weg dort ist ein Leuchtfeuer und eine Statue von Gwyn , wenn du den "Finstermond seance ring" angelegt hast verschwindet die Statue und du kannst entweder Einen Eid Leisten oder ihn töten. wenn du ihn tötest bekommst du seine Seele , die Blech rüstung und ein Wunder das deiner waffe 400 Blitzschaden hinzufügt. achja , den besagten ring findest du in den Katakomben.
  24. in der mitte der brücke ist eine treppe , stell dich dort hin , Schiess einen Pfeil auf ihn nun wird er kurz auf der Brücke Landen um Feuer zu Spucken renn ihm unter die Beine und hau 1-3mal zu , vorzugsweise mit einer blitzwaffe (Goldharz machts auch)dann geh ein stück die treppe herunter und Wiederhole das Ganze. Wurde nicht 1mal getroffen , solltest aber je nach waffenStärke 20-50 Pfeile einpacken.
  25. Grade Die Schreckliche Schandstadt überstanden , aber danach gehts noch tiefer in den Untergrund , frage mich ob mein Char je wieder die Sonne erblickt:)
×
×
  • Create New...