Jump to content
Play3.de

Jokybärchen

Members
  • Content Count

    406
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

4 Followers

About Jokybärchen

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  • Birthday 02/24/1992

Personal Information

  • Wohnort
    Essen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    CrazyJoker07
  1. Es ist jedes Jahr dasselbe 1-2 Tage früher bekommt man das Spiel so gut wie immer, selbst in großen Ketten wie Saturn o. Media Markt und zur Not haben es kleinere Gamingläden auch meistens schon vor offiziellem Release im Lager!
  2. @Feuchtmacher der erste Patch kam gestern schon, ca. 250MB groß, aber hat noch nicht all zu große Verbesserungen gebracht!
  3. Ich persönlich fahre momentan mit meinem g29 und einem wheelstandpro Der Wheelstand ist eine extra Halterung für das Lenkrad und die Pedalerie, und obwohl das Teil etwas wackelig aussieht steht es einfach bombenfest und ist im Gegensatz zu nem Playseat sehr platzsparen, da man ihn einfach zusammenklappen kann und er sogar ohne Probleme in meinen Kleiderschrank passt Hier könnt ihr euch das Teil mal ansehen http://www.wheelstandpro.com/
  4. Hier haste alle Strecken http://www.assettocorsa.net/tracks/
  5. Mithilfe der Media Player App auf der Ps4 und einem USB STick kannste dir Bilder auf jedenfall ansehen, solange der Stick in der PS4 steckt. Ob du diese jedoch mit der Community teilen kannst, kann ich dir leider auch nicht sagen!
  6. Trotzdem verhindert Iniesta eine klare Torchance, ob der Abschluss direkt gesucht wird oder ein Pass eine 100prozentige Torchance vorbereitet tut nichts zur Sache. Das muss glatt Rot geben.
  7. @Deathstroke Argumente hätte ich genug, dieses Thema ist aber nicht der richtige Platz und nebenbei hab ich nicht 24/7 Zeit mich hier im Forum rumzutreiben! So neuer Tag neues Glück, vergessen wir einfach was gestern war und gut ist es!
  8. Um Himmels Willen es ist gut jetzt, wenn du was in der Welt ändern willst und für deine Prinzipien einstehen willst stell dich in die Einkaufsstrasse deiner Stadt und demonstrier gegen was auch immer.
  9. Nicht nur völlig übertrieben sondern auch komplett sinnlos. Es war ja sogar klar und deutlich zu erkennen, dass es ein Scherz war, und wer dann so krankhaft penibel darauf reagiert ist selber Schuld, wenn man sich etwas darüber belustigt. So jetzt ist aber entgültig abgeschlossen mit dem Thema. @Frauenarzt Viel Erfolg bei deiner Jagd nach den Trophies
  10. @Deathstroke Das einzig merkwürdige ist einfach das du nicht aufhörst zu diskutieren, obwohl du selbst sagst, dass du Leuten die deine Ansichten gegenüber Frauen o.ä. nicht teilen keinerlei Toleranz entgegenbringen kannst. Das ist einfach widersprüchlich. Nun gut am besten ihr hört beide einfach auf über Resident Evil oder Frauen zu diskutieren
  11. Ist nunmal einfach ein bisschen weit hergeholt einem Frauenarzt Frauenfeindlichkeit zu unterstellen:trollface:
  12. Das ist nur ein Videospiel:facepalm: Mehr gibts da glaub ich nicht zu sagen!
  13. Hast du dich vielleicht schon mal auf einer anderen PS4 von einem Kollegen oder ähnliches mit deinem Account eingeloggt? Falls du dort dann nämlich dein Passwort hinterlegt hast, könnte derjenige jederzeit mit deinem Account online. Falls dies nicht der Fall sein sollte hilft wohl nur das Passwort zu ändern, aber das haste ja schon getan!
  14. Hahahaa geiler Typ erst den Trainer aufs übelste beleidigen und dann plötzlich dankbar sein!
  15. Jokybärchen

    Fifa 16

    Tja selber Schuld wenn man überhastet den Abstoß ausführt! Hätte man mit dem Keeper 2 Sekunden gewartet wäre er nicht über den eigenen Spieler gestolpert:keks2:. Diesen Kommentar bitte nicht zu Ernst nehmen.
×
×
  • Create New...