Jump to content
Play3.de

Sh0ck3r1991

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Sh0ck3r1991

  • Rank
    Amateur
  1. Das würde ich auch gerne wissen und kann seine Forderung voll und ganz nachvollziehen.
  2. Wenn du im PSN dasselbe Passwort wie für dein Mailkonto benutzt, könntest du in ernste Schwierigkeiten geraten. Z.B sagt er dann bei Paypal, dass er sein PW vergessen hat und lässt sich das neue an deine Mailadresse schicken. Zack hat er das neue Passwort und löscht die Mail. --> der Hacker kann ordentlich shoppen gehen.
  3. Genau! Jetzt kann auch jemand auf dein Bankkonto zugreifen. .... zwar ist dann dein Geld weg, aber dann eröffnest du einfach ein neues. *Ironie*
  4. Ich glaub es hakt! Das erfahren wir erst jetzt? Dass es durch einen Hackangriff möglich wurde an die ganzen Kontodaten ranzukommen sorgt bei mir für Köpfschütteln und Gänsehaut. Ihr solltet euch bewusst sein, dass man in 2 Tagen ziemlich viel Informationen bekommen kann. Zum Glück hab ich immer unterschiedliche Passwörter, aber manche benutzen immer ein und dasselbe. Für ihr Emailkonto für ihr Paypal für ihr Amazonkonto etc. Ich hoffe euch ist bewusst in welche Schei**e sich vor allem Sony reingeritten hat. Wenn es da zu größerem Schaden kommt, dann kann man Sony verantwortlich wegen sorglosen Umgang mit empfindlichen Daten machen.
×
×
  • Create New...