Jump to content

killcraft

Members
  • Content Count

    24
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About killcraft

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. sagt mal, man kann ja die defensive und offensive anpassen. verschieben die spieler dann automatisch wenn ich z.b. im angriff oder eben am verteidigen bin, oder muss ich das manuell aktivieren jedesmal? speziell im myclub modus mein ich jetzt. wenn man offline spielt kann man ja diese flexible formation aktivieren und jeweils 3 formationen für defensive/offensive/benutzerdefiniert anpassen, da verschieben die spieler ja offentsichtlich jeweils selbst - zumindest hab ich das so das gefühl...
  2. sers@all ich würde gern mit nem kollegen ein paar koop-games zocken. aber es soll kein multiplayer ala CoD sein, sondern ein kampagne koop-modus. am besten wären halt action games... könnt ihr mir da was empfehlen??? schonmal vielen dank
  3. habs auch grad gesehen... @killzonepro: sorry, bin aber grad von der arbeit gekommen und wollte 'zack-zack' an die playsi. keiner ist fehlerlos ;)
  4. hi @ all ich wollte vor 5min. einfach mal schauen was der Store so neues hergibt! als ich mich anmelden wollte bekam ich die fehlermeldung: "Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom PlayStationNetwork abgemeldet (8002A203)" was kann das sein? hat das was mit der "hackerjagd" zu tun? ich habe keine illegales software auf der ps3, keine gebrannten spiele oder ähnliches. -also nix verbotenes... kann mir jmd. helfen?
  5. hab den einen benutzer den ich net gebraucht hab gelöscht... nix passiert -.- hab dann die ps3 neugestartet nix passiert -.- hab dann ne runde gezockt (offline natürlich), dann neu gestartet und siehe da es ging dann... keine ahnung warum... aber es geht... juhuuu
  6. formatieren is nich... keine ext. festplatte mehr da... muss mir iwie eine besorgen -.- die ganze sache regt mich echt auf!!!
  7. das ist ja das was nicht geht! wenn ich mich unter meinen network account einloggen will funzt es nicht! ich bin nach der wiederherstellung ins network und wollte mich unter meinem bestehenden account (den, den ich vor dem hdd wechsel hatte) einloggen und dann kommt die meldung das er mit einem anderen benutzer verknüpft ist! bei dem backup war auch alles vorhanden (die daten/ games die ich aus dem store hab etc.) halt nur unter dem benutzer: *Benutzer1 ich nehme an das auch das der springende punkt ist! ich denke das der fehler darin besteht das ich mein network account damals unter dem ben
  8. nicht wirklich. als ich nach dem plattenwechsel die ps3 angeschlossen hab, musste ich ja einen neuen erstellen. nach dem wiederherstellen des backups hat er eben diesen *benutzer1 gefunden....
  9. hi leute... hab eben ne neue festplatte eingebaut. lief alles super, bis ich mich wieder im network anmelden wollte... das problem ist aber das ich eine meldung bekomme (nachdem ich pwort und email eingegeben hab) in der steht das der account schon mit nem anderen user verknüpft ist! kann es sein das es damit zu tun hat, das nachdem neustart der ps3 ' *Benutzer1 ' steht und nicht ' CeeRow ' wie es vorher der fall war? den benutzer hat nämlich die playstation erkannt als ich das backup wieder drauf gemacht hab... und kann ich den namen des benutzers ändern? (und warum ist da ein
  10. hi leute hab mir ne externe festplatte geholt und an die ps3 angeschlossen. hat alles soweit funktioniert(formatieren, anschließen, datensicherung: alles supi) aber wie bekomm ich das hin das die ext. platte nun die hauptplatte ist? hab ja nur die 40gb version der ps3 und wollte halt das alles was ich in zukunft mache auf die ext. platte gespeichert bzw. von ihr gestartet wird! ist das überhaupt möglich? bin am ende... googel hat auch nix gebracht schonmal dank im vorraus
  11. also erstmal vielen dank für die antwort... ich hatte auch gelesen das man bei 'top darts' den move controller anders hält...ich war sehr verwundert, denn dem ist irgendwie nicht so... hab den move-controller mit daumen und zeigefinger festgehalten, man musste dann mit dem zeigefinger die move-taste gedrückt halten, dann "werfen" und taste loslassen; als wärs ein dartpfeil... find ich irgendwie merkwürdig.... naja bowling hab ich mir geholt! also ich habe keinerlei probleme, macht echt gaudi:bana1: sports champion hab ich natürlich auch^^ na dann werd ich mal 'PDC World Championshi
  12. hi leute... hätte gern mal ein tipp! und zwar würd ich mir gern eines der beiden dartspiele laden, aber ich weiß nicht welches... ein kumpel hat dieses 'top darts' ist ganz gut soweit, hat auch move-unterstützung... jetzt die frage ist das andere dartspiel (keine ahnung wie das heißt, hat soweit ich weiß die offizielen lizenzen) besser und hat das überhaupt move-unterst.? hoffe ihr könnt mir helfen... achja wie ist das move-bowling? empfehlenswert?
  13. killcraft

    M.A.G Beta

    @energie1989: dann sag ich das mal so, beim ersten eindruck find ich net das es eine ´gefahr´ für die anderen shooter darstellt. wie gesagt: erster eindruck - ich hab nix davon gesagt das ich ein endgültiges urteil gebildet hab:naughty: und außerdem brauch ich doch keine ganze woche um zu checken das nur bei jedem 5. spiel evtl. 2leute sind die taktik orientiert spielen... da langen mir jeweils nur 10min.
  14. killcraft

    M.A.G Beta

    also ich weiß noch nicht so recht... hab zwar nur 1 1/2std. gespielt aber mir fiel schon auf das in sachen taktik mal garnix geht... und das war der hauptaspekt warum das spiel mein interesse erweckte. über grafik kann man ja hinweg sehen. das spiel ist zwar nicht schlecht, aber bisher keine echte alternative zu bfbc oder mw2... noch nicht, is ja zum glück nur ne beta. aber viel zeit bleibt denen ja nicht mehr. ich warts ab bis es so 1-2 monate draußen ist und check dann mal die resonanzen von euch:ok:
  15. das ist es ja, ich konnts mir nicht anschauen war noch nicht bei ihm... aber es müsste alles ´uneberührt´sei, da er die ps3 neu gekauft hat. außerdem ist er ein pc/konsolen laie, somit denk ich net das er iwie was an den einstellungen verändert hat... und wie gesagt andere games funktionieren
×
×
  • Create New...