Jump to content

Rekun

Members
  • Content Count

    427
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

7 Followers

About Rekun

  • Rank
    Erfahrener Zocker

Personal Information

  • Wohnort
    Augsburg

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Rekun82
  1. Schau bei dem Einzel-Event vorbei! Es wird spannende Zweikämpfe geben

    http://www.play3.de/forum/einzel-events/79000-sports-car-meeting.html

  2. mit dem Lexus IS 200 GT-1 Race Car werde ich meine Runden drehen
  3. habe mir jetzt auch nochmal die Übertragung von Mainz angeschaut, war wieder einmal Klasse komentiert.
  4. wir hatte nach der Einführungsrunde einen Abstand von 2:52 min und wir haben für die Runde 13:58min gebraucht. Wenn wir die Zeit verdoppeln hätten wir erst 6min Abstand und das würde noch nicht reichen zum Überrunden. oder man fährt mit Hartenreifen.
  5. Also ich fand die Einführungsrunde in der TK mit 14min schon sehr langsam. Der Abstand nach der Einführungsrunde betrug 2:52min. Selbst mit einem Abstand von 4min hätte es die GT nicht geschaftt die TK zu Überrunden. Man verliert mit Weichenreifen pro Runde nur ca. 30s, das wären dann bei 5 Runden 2:30min. Damit die Tk überrunde würd müsste der Abstand 7min betragen, dann würde die Überrundung in Runde 4 oder 5 stattfinden. Aber um einen Abstand von 7min hin zubekommen müsste die Einfürhrungsrunde schon fast 30min dauern. Aber 30min Einführungsrunde wäre einfach zuviel.
  6. fals noch Platz ist würde ich auch mit fahren
  7. ich bin dabei Auto sage ich noch
  8. ich mach auch mit in der GT-Klasse, ich würde mit dem Gran Turismo Ford GT LM Spec II Test Car fahren . Fals nicht genügend Fahrer zusammen kommen in der GT-klasse, würde ich auch in der LMP-Klasse mit fahren.
  9. ich würde auch gern als Ersatzfahrer mit machen
×
×
  • Create New...