Jump to content

Rekun

Members
  • Content Count

    427
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Rekun

  1. mit dem Lexus IS 200 GT-1 Race Car werde ich meine Runden drehen
  2. habe mir jetzt auch nochmal die Übertragung von Mainz angeschaut, war wieder einmal Klasse komentiert.
  3. wir hatte nach der Einführungsrunde einen Abstand von 2:52 min und wir haben für die Runde 13:58min gebraucht. Wenn wir die Zeit verdoppeln hätten wir erst 6min Abstand und das würde noch nicht reichen zum Überrunden. oder man fährt mit Hartenreifen.
  4. Also ich fand die Einführungsrunde in der TK mit 14min schon sehr langsam. Der Abstand nach der Einführungsrunde betrug 2:52min. Selbst mit einem Abstand von 4min hätte es die GT nicht geschaftt die TK zu Überrunden. Man verliert mit Weichenreifen pro Runde nur ca. 30s, das wären dann bei 5 Runden 2:30min. Damit die Tk überrunde würd müsste der Abstand 7min betragen, dann würde die Überrundung in Runde 4 oder 5 stattfinden. Aber um einen Abstand von 7min hin zubekommen müsste die Einfürhrungsrunde schon fast 30min dauern. Aber 30min Einführungsrunde wäre einfach zuviel.
  5. fals noch Platz ist würde ich auch mit fahren
  6. ich bin dabei Auto sage ich noch
  7. ich mach auch mit in der GT-Klasse, ich würde mit dem Gran Turismo Ford GT LM Spec II Test Car fahren . Fals nicht genügend Fahrer zusammen kommen in der GT-klasse, würde ich auch in der LMP-Klasse mit fahren.
  8. ich würde auch gern als Ersatzfahrer mit machen
  9. nich das es wieder so ein Reinfall wie beim letzten Rennen würd
  10. ich wäre dabei wenn mehr als 4 mitfahren
  11. deswegen sollt du ja denn neuen Thread aufmachen. Da schreibst du eine festet Startzeit rein und schreibst drunter das die Startzeit geändert werden kann fals erforderlich. Jeder soll dann bis nächste Woche Mittwoch sagen wenn er Zeit hat und dann kannst du es so zeitlich legen das es fast passt.
  12. die Zeit kann man dann in dem neuen Thread klären und nicht hier.
  13. da muss ich couchracer zustimmen. wir waren eigentlich immer genügend Leute aber durch die zwei Klassen, waren es dann doch wieder zuwenig. Es macht doch mehr spass mit 8 Leuten, als mit 2x4 Leuten.
  14. das wäre eine Überlegung wert und ich wäredafür das Boxenstopfenster auf 6 bis 10 Runden auszudehnen. Man kann sich so das Rennen besser einteilen und ich finde es würd dadurch auch spannender.
  15. aber wenn nur 3 Fahrer pro Klasse sind ist auch nicht gerade spannend und das war bei einigen Rennen so
  16. ich bin auch für eine 2 Saison. wäre aber dafür das es nur noch eine Klasse gib, die so zwischen 580 und 600LP hätte. Bin auch dafür das immer mit Wetter wechselhaft gefahren würd.
×
×
  • Create New...