Jump to content
Play3.de

nienstock

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About nienstock

  • Rank
    Amateur
  1. Moin Erst mal Danke für die vielen antworten. Ich habe jetzt das ganze mal mit dem neuen COD Teil getestet und habe die gleichen Probleme. Wenn ich verteilt über eine Stunde immer wieder über die PS4 einen Verbindungstest mache dann habe ich Ergebnisse von 4Mbit bis unter 500kbit. Es wird wohl an meiner Internet Leitung liegen und an der Tatsache das es über W-Lan läuft. Warum ich diese Probleme bei der PS3 aber nicht hatte verstehe ich ich nicht. Woher kommt das jetzt so plötzlich? So muss ich wohl darauf warten bis mein Hausverwalter etwas macht. Mit meinem Internet Anbieter habe ich auch schon telefoniert, da von meiner neuen 100k Leitung nicht mal 10% hier ankommen. Ich kann also nur warten. MFG Der nienstocker PS Über meinen Laptop hab ich auch so niedrige Messwerte aber nicht so extrem.
  2. Es ist mir durchaus bewusst das eine direkter Anschluss die besser Lösung ist, danke für den Tipp. Allerdings ist mir nicht möglich das zum jetzigen Zeitpunkt umzusetzen. Ich stehe schon in Verbindung mit meinem Hausverwalter. Da ich niemals Probleme mit der PS3 hatte bin ich einfach davon ausgegangen das die PS4 auch keine Probleme haben wird. Vielleicht liegt es wirklich an meinem W-Lan.
  3. Das ist eine gute Idee das ganze mal in einem anderen Spiel Modus zu testen.
  4. D-Lan war das über die Steckdose? Wie gesagt mein Aufbau ist nicht optimal. Allerdings hatte ich solche Probleme vorher nie.
  5. Moin Zusammen. Ich habe jetzt seit dem ersten Tag der PS4 auch BF4. Ich will mit diesem Post nicht nach der Lösung des Problems suchen sonder einfach nur von Euch hören das ich damit nicht alleine bin. Denn so langsam verzweifel ich. Ich weiß das mein Setup wie ich die PS4 verbinde nicht optimal ist, es geht alles über W-Lan. Vielleicht macht das ja noch jemand. Bei der PS3 und BF3 hatte ich aber niemals Probleme. Oder auch bei einem anderen Online Spiel. Bei Battlefield 4 ist es nur so das ich ständig "Lag's" habe. Oder auch diesen Effekt das ich eine Treppe hoch gehe und dann zack wieder unten stehe immer und immer wieder. Man kann auch von Daumenkino sprechen. Ich habe es nicht ständig aber eben doch so oft das es extrem nervt. Sind das noch diese Fehler die Dice versucht in den Griff zu bekommen? Ich kann mit Sicherheit sagen das es nicht an meiner Fritz Box liegt oder das die PS4 nicht genügend Empfang hat. Ich will einfach nur hören das ich damit nicht allein bin. So langsam verzweifel ich. Nachträglich Fröhliche Weihnachten Danke an alle Gruß Der nienstocker
  6. Moin Sehe ich genau so. Es sind ja auch nur noch gute 2 Wochen. Und wie ich heute Morgen feststellen konnte sind die BF3 Server auch noch gut besucht. Ich freue mich sehr auf die PS4 Version und bin gespannt wie viel sich getan hat gegenüber der Beta und was das neue "Levolution" wirklich kann. In dem Sinne, gut Schuss. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld MFG Der nienstocker Von meiner Seite aus /closed
  7. Moin, ja herzlichsten Dank. Englisch ist kein Problem aber sicher ist die Übersetzung hilfreich für den einen oder anderen. Ich habe gedacht die Info macht es leichter aber tatsächlich macht sie das nicht. Zwei Wochen warten und loslegen oder jetzt schon loslegen. Mal schauen. Danke für die schnelle und ausführliche Antwort! MFG Der nienstocker
  8. Moin, weiß jemand Zufällig das wenn ich auf der PS3 beginne mit Battlefield 4 und dann am 29. zur PS4 gehe ob ich dann mit meinen Freischaltungen und Level wieder bei 0 beginne oder wird anhand des Accounts erkannt wie weit man ist. MFG Der nienstocker
  9. Also mir ist die Grafik oder die Technik dahinter nicht so wichtig. Klar finde ich Battlefield 3 auf der Playstation 3 richtig hübsch aber das kannte ich schon von Killzone 3. Wo man mit der Battlefield Serie schon war kommt die Call Of Duty Reihe gerade hin. Wenn ich mir das neue Black Ops ansehe dann sehe ich 2142. Das mal so am Rande was die Ideen angeht. Ich sehe die Zukunft er in den Story Elementen und beim Multiplayer. Ich denke das man das ganze hier noch ausdehnen wird. Das Quasi Die Konsole/PC, Mobile Konsolen, Smartphones und Tablets noch mehr zusammen wachsen. Wie das genau aussehen soll, keine Ahnung. Aber noch bessere Grafik noch besserer Sound und dann trotzdem ein Shooter mit einem Modernem Setting. Das bleibt für mich das gleiche. Nur eben hübscher. MFG Der Nienstocker:ok:
×
×
  • Create New...