Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

dharma

Members
  • Posts

    18
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by dharma

  1. Weiß gar nicht wann ich das letzte mal was gelöscht hab, aber dank 3 externer Platten, davon die größte 8TB hab ich keine Speicherplatz-Probleme
  2. Hab mir heute die Day1-Edition geholt und der Inhalt in Papierform ist ja purer Hohn (siehe Video)
  3. dharma

    Kino Talk

    Jetzt ist Carries Mutter auch noch verstorben an einem Schlaganfall, nur einen Tag nach ihrer Tochter. Mir tut Carries Tochter so unendlich leid, verliert quasi was zeitgleich Mutter und Großmutter, das ist absolut nicht fair 2016 soll sich endlich vom Acker machen
  4. Das ist mein Spiel, hab ich vom Cover fotografiert und ja ein Mini-Strichlein ist da, sonst nix hier nochmal das Cover ohne Pfeil und komplett [ATTACH]32891[/ATTACH]
  5. Doppelpost, bitte löschen
  6. Wenn da wurden wohl alle Ts für die Tt-Games Logos aufgebraucht und so blieb der Macht nur noch das Mach oder wie soll ich mir das erklären? [ATTACH]32890[/ATTACH]
  7. Design ist hübsch und deutlich moderner. Eine Editier-Funktion wäre noch schön, um Doppelpostings zu vermeiden.
  8. nicht fragen ich hab keine Ahnung was da passiert ist (aber ich war es nicht, das weiß ich )
  9. Jo die Trailer Analyse auf SWU ist sehr gut, einige Sachen sind mir da dann erst so richtig aufgefallen, wie die Flaggen-Symbole z.B. Hab ja das Spektakel gestern Nacht um kurz nach 4 dort mitverfolgt (Vizsla) das war richtig cool wie alle da schon Std. zuvor live mitfieberten
  10. wo seht ihr bitte dauernd Boba? Boba kommt nicht vor in Episode VII. Meint ihr den Chromtrooper? Das ist Captain Phasma, Befehlshaberin der Sturmtruppen und direkt Kylo Ren unterstellt.
  11. Driver: San Francisco war super, ich hoffe ja dass bald ein neues Driver für PS4 angekündigt wird, vielleicht auf der nächsten E3
  12. Wie gesagt ich würde mich sehr über einen Beta-Code freuen falls ich meinen doch noch irgendwann bekomme kann ich demjenigen den dann ja noch geben, kanns aber natürlich nicht versprechen dass ich den bekomm. System ist mir eigentlich egal, hab wie bereits erwähnt PS4 und One. Wäre echt klasse wenn mir einer seinen gibt The Crew ist für mich eines der Herbstspiele auf das ich mich am meisten freue, neben Far Cry, Assassin's Creed und GTA (auch wenn ich letzteres schon auf PS3 habe)
  13. Ich hab auch keinen Beta-Code bekommen, hab mich schon Anfang des Monats beworben dafür. Wenn jemand seinen abgeben würde, wäre das sehr nett, am liebsten für PS4 aber zur Not geht auch einer für die One, hab beide Konsolen. Danke schon mal
  14. den Abschlussfilm gibts im Editor bei den Spielmodi Sachen im Bereich "Global"
  15. Das ist kein Schwachsinn http://forums-de.ubi.com/showthread.php/123839-Mapmaking-Event-Teil-2-quot-der-Editor-quot? Zitat: KI kann tatsächlich eingebaut werden ! Aber leider nicht für Multiplayer Karten. Es wäre sicher nett gewesen KI in Multiplayerkarten zu verbauen, aber nicht zwingend notwendig. Die KI beinhaltet alle Tiere, und das sind reichlich außerdem kann man feindliche Piraten und befreundete Rakyats in die Karten setzen. Somit kann man sich eigene Singelplayer Karten bauen und auch Fahrzeuge können hier eingebaut werden.
  16. Maps mit Tieren, KI-Soldaten und/oder Vehikeln kann man nicht im MP spielen ;) nur im SP
  17. Dank aktuellen Gerüchten > http://www.swbf3.de/index.php?page=Thread&threadID=1769 mal wieder auf Star Wars: Battlefront 3 ansonsten die üblichen Verdächtigen (Far Cry 3, Tomb Raider, Medal of Honor, Sleeping Dogs, GTA, Call of Duty, Assassin's Creed, The Last of Us, Spec-Ops: The Line etc.)
  18. frische Eindrücke genau. Die Bilder gabs schon zur E3, am 9. Juni Beweis: http://www.videogameszone.de/Sniper-Ghost-Warrior-PS3-236229/News/Sniper-Ghost-Warrior-2-Mehr-Abwechslung-als-im-Vorgaenger-Vorschau-von-der-E3-2011-828700/galerie/1530058/
  19. doch die 2. bis 4. Staffel kam auch auf Pro7, Staffel 5 und 6 kamen auf Kabel1
  20. seh ich auch so Hab mal wieder mit Staffel 1 angefangen die Tage und schau mal wieder alle 6 Staffeln an.
  21. wenn du Zelda in HD willst, wäre vielleicht Nintendos Project Café aka Stream interessant für dich, welche auf der E3 gezeigt werden soll :)

  22. auch dann nicht, da es optional und zusätzlich ist und vor allem nur PS+ gebunden nutzbar
  23. Äh ... nö, stimmt so nicht. Da ich PS+ hatte, kann ich mit Gewissheit sagen, dass auch die PS+ Inhalte wieder geladen können, reduzierte DLCs sogar nach Ablauf des Plus Abos. Gratis DLC machen Plus zwar notwendig, dann aber auch jederzeit wieder holbar. Nur der ERSTERWERB ist Monatsgebunden.
  24. Nicht falsch verstehen, ich spiel auch sehr oft und gerne online ;) aber wenn das PSN ausfällt fall ich nicht aus allen Wolken, schönes Oster WE noch

×
×
  • Create New...