Jump to content

PootieTang

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About PootieTang

  • Rank
    Amateur
  1. hey markymark, warum kostet der sprit so viel im moment. weil es genug idioten gibt, die immer noch zum bäcker oder zur post fahren. schon mal was von angebot und nachfrage gehört??? die saudis könnten dir auch den sprit für nen euro verkaufen, aber warum nicht den marktpreis einstecken. junge kauf dir ein paar bücher, als nur ps3 zu spielen. du bist wohl auch einer der am stammtisch große reden schwinkt, und wenn es nach hause geht die klappe nicht aufbekommt. auf solche typen ist deutschland stolz. herzlichen glückwunsch. das angebot an spielen für die ps3 ist nicht besonders groß. wenn man auf ballerspiele steht, gibt es auswahl. aber ist dass nicht immer das gleich. andere köpfe andere landschaften und fertig. ps2 spiele wird es noch ein paar jahre geben. alleine der preise wegen. und wenn jemand ne 60 will, dann soll er sie doch haben. und nicht weil DU nicht alle usbports und den kartenleser bentutzen kannst/willst!!! die ps3 ist eben nicht nur ne spielkonsole. die kann noch viel mehr. mein angebot steht. sind immerhin 50 - 150 euro weniger als auf den anderen plattformen.
  2. die 60 hat wlan. funktioniert problemlos
  3. hi dabounce, mit der 40 wirst du nie ps2 spiele spiele können. da brauchst du andere hardware. die ist nur in der 60 version. ich verkaufe gerade meine 60 gb version. gekauft hab ich sie am 31.03.2007. mit rechnung, ein controller, hdmi restl. kabel und das spiel nba homecourt sind dabei. besteht interesse? gib mir 650 euro und sie gehört dir. gruß PT
  4. hi hab gestern auch seit langem mal wieder gezockt. bin in der arena hab alle herausforderungen mehrmals gespielt. beim verlassen der arena gelange ich einen giftgrünen raum. mit ner tür die verschlossen ist. ansonsten hab ich nur die möglichkeit wieder in die arena zurück zu gehen. hilf mir mal, was ich da machen muss.
  5. hi gamers, ich bin kein fan von der art der heutigen aktuellen chartspiele wie mgs, gta usw. eben ballerspiele im egomodus. was könnt ihr empfehlen, welche spiele man sich zu legen kann, die in der machart von ratchet & clank, mario, usw. sind. ich möchte ungern meine 60gb ps3 verkaufen, aber die spiele gefallen mir nicht, und alternativen zu meinen gewohnheiten, finde ich nicht, bzw. kenne ich nicht. schwanke immer noch zu einer wii, da die spiele eher mein genre treffen, aber wenn ich die grafik und kein 5.1 sehe, bin ich ganz schnell wieder weg von dem gedanken. ebenso hatte ich vor, schon bei xbox360 nach zu schauen, was da so geht. vielleicht kann mir einer von euch ein paar tipps, vorschläge machen. dass ich ja sony nicht fremdgehe ... vielen dank für eure teilnahme gruß PootieTang
×
×
  • Create New...