Jump to content
Play3.de

Jan

Members
  • Content Count

    380
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

6 Followers

About Jan

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  • Birthday 02/06/1988
  1. hat sich mittlerweile mal was getan ?
  2. @ ener: Das nachweisen, das man sich illegal Daten gezogen hat, ist immer noch verdammt zeitaufwendig. Allein nach zu weisen ,dass es sich Dabei um illegale Daten handelt. Man muss an die Daten auf deinem Rechner. Wenn ich jetzt hier einen Link reinstellen würde, der heisst wie ein aktueller kinofilm und du würdest das runterladen, reicht das nicht aus um dich zu belagen. Es kann ja auch was vollkommen anderes sein, was ich in den link gestellt hab. Mittlerweile sind ja die ganzen Tauschbörsen wie Emule und CO ja nicht mehr so aktuell. Da war das ganze noch einfacherer und ging schneller. naja wie es auch immer sein mag ^^ ich stimm dir ja zu. Glaube nur einfach nicht das es einfach und schnell ist, leute die nur downloaden zu erwischen. Der Aufwand dafür ist einfach zu hoch. @kevboe: Wenn dir echt mit einer Strafe von 10000 € gedroht wurde, weil du angeblich was geladen hättest, alleine nur für laden wäre das viel zu hoch. Zudem war das reine downloaden bis Anfang 2008, noch eine rechtliche Grauzone und wurde geduldet. Sonst werden beim erstmaligen Vergehen Strafen von 100€ verhangen. Denke mal da waren Betrüger am werk. Sonst haste recht, finds auch ziemlich unverschämt, leute die sich ans gesetz halten als blöd zu betiteln.
  3. Ok, an die Daten zu kommen mag einfach sein, aber du musst immer noch Beweisen, dass es sich dabei auch um geschützte Daten handelt. Sobald die Daten zb. verpackt sind, musste schon an diese Daten ran und kannst nicht einfach behaupten das es sich dabei um illegale Sachen handelt. Dazu musst du die Rechner beschlagnahmen, sprich Hausdurchsuchungen. Dann die Auswertung der Rechner nimmt auch Zeit und Kosten in Anspruch. Wenn du noch mit mehreren Leuten einen Rechner benutzt, musste auch noch Beweisen wer zu dem Zeitpunkt drangesessen hat usw. Mit DEr Kosten/Nutzenrechnung hast du vollkommen recht. Wäre echt schlimm wenn danach beurteilt wird. Danke, da haben die aber n paar große Fische erwischt.
  4. Der Tatbestand ja, aber der Geschädigte ist ein anderer^^. Naja, der Aufwand dahinter ist schon enorm. Du kannst ja nicht nach Lust und Laune irgendwelche Bescheide verschicken. Man muss alles beweisen und das ist bei so einer Angelegenheit nicht gerade einfach. Warum wäre es nicht ratsam Widerspruch zu erheben ? Das ist grundsätzlich immer ratsam, auch wenns nur um einen Strafzettel geht ^^.
  5. Haste auch ne Quelle dazu? Aber mal ehrlich 10 Festnahmen Europa weit ist auch nit grade die Welt ^^. Denke nicht, dass bei kleinen Leuten zugegriffen wird. Die Richter und Staatsanwaltschaften sind mit der jetzigen Situation schon überfordert. Gibt ja genug Kanzleien die Abmahnwellen starten. Glaube die Kosten und der Zeitaufwand dafür wären einfach zu viel. Da gibts schon n Unterschied. Wenn dus im Laden klaust, zahlt dafür eine Versicherung beim runterladen nicht.
  6. Raub ist das falsche Wort. Raub ist wenn jemand mit Gewalt oder Bedrohung dein Leben gefährdet, um sich eine Sache anzueignen die ihm nicht gehört. Sonst stimme ich dir schon zu. Wer sich urheberrechtlich geschütze sachen beschafft oder diese verbreitet, verstößt gegen das gesetz. die konsequenzen muss nachher jeder selber tragen. auch wenn die wahrscheinlichkeit beim "einfachen" downloaden erwischt oder belangt zu werden äußerst gering ist.
  7. Sprinttraining ist sowieso das beste was man machen kann. es pusht zunächst den kreislauf tierisch an, und verbrennt zudem noch mehr kalorien wie normales joggen. nach einer zeit beim joggen erreicht man man ein limit auf dem man immer weiter laufen kann(bsp geh mal ein jahr joggen, nachdem jahr wirst du kaum noch irgendeine art von belastung spüren, weil dein körper sich schon dran gewähnt hat). ich mache im moment 8x 50m; 4x100m 2x200 und 1x 400 sprints. das dauert ungefähr 20-30 min. zwischen den sprints einfach normal weiter laufen oder ein paar push ups oder liege stütze machen (ehr für fortgeschrittene) eine frage von mir kennt sich jemand mit fatbunnern aus?
  8. Der höchste online rang hat ungefähr 140 std gedauert. die restlichen online trophies ungefähr 8-10 std und offline auch so 8-10. Den höchsten rang kann man aber nur noch durch boosten bekommen.
  9. Nr.38 Prince of Persia The Forgotten Sands Nr.39 Heavy Rain Nr.40 F.E.A.R.2: Project Origin !!!!!!
  10. ne da stand nix. hatte aber noch eine email bekommen in der stand: Im Anschluss an Ihre aLaCarte-Titelwahl trat der seltene Fall auf, dass zeitgleich zu Ihrer Bestellung die Verfügbarkeit kurzfristig auslief.Wir möchten dies entschuldigen und bitten Sie, die aLaCarte-Bestellung noch einmal durchzuführen. wollte dann nochmal bestellen dann stands da in rot wie dus gesagt hast. vorher nit.
  11. hätte mal n frage zu videobuster. hatte mich da jetzt auch mal angemeldet und wollte 2 spiele a la carte leihen. am nächsten tag wollte ich wissen wie weit die mit der bearbeitung sind, und bei den spielen stand storniert, weil nicht verfügbar, oder sowas in der art. Meine frage wäre jetzt, wie erkenne ich denn auf der seite ob ein spiel verfügbar ist oder nit? ich seh da beim besten willen nichts was anzeigt ob ein spiel verfügbar ist. muss man da vllt noch irgendwo was einstellen oder vllt weil ich mich gerade erst angemeldet hab ?
  12. naja ich hab alle online trophäen geboostet ^^. auch die 50 siege, da online echt gar nix mehr los ist. die anderen online trophäen sind ohne boosten auch glaub ich nit zu machen, es sei denn man hat glück das man gegen jemanden spielt der das absolut gar nit drauf hat.
  13. hab heute 100% und Platin bei Brütal Legend geholt.
  14. heute hab ich einen der schönsten momente im fussball erlebt. 2:1 gegen ManU und dann noch das siegtor in der nachspielzeit. seit 11 jahren warte ich als bayern fan auf diesen moment. ich muss sagen ich hab grad eben vor freude fast geheult
×
×
  • Create New...