Jump to content
Play3.de

toxicOne

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About toxicOne

  • Rank
    Amateur

Gamer's Life

  • PSN-ID
    scou7ank
  1. Ich glaub ab jetz garnix mehr ...Soll die Gerüchteküche ruhig brodeln aber bevor der kram nich wieder geht, bilde ich mir meine eigene kleine bescheidene Meinung! Jedenfalls kann sich SCEE mit dem Spruch hier mal verstecken, das will nämlich keiner mehr hören!
  2. @illbleed Danke! @Alligator Rodeo Is schon Richtig das eher die neusten Titel über die Funktion verfügen... Bei mir fällt z.b GT5, FIFA11 & Sports Champions unter die Rubrik! MFG
  3. Naja kurz & knapp was kost die XBOX noch aufj. nicht die Welt, kann man ruhig mal investieren zum ausprobieren davon wird man nicht ausbluten xD MFG
  4. Also ich hab 3 Wiedergabelisten aktuell voll round about 5 GB wenns hoch kommt..... Da ja mitlerweil die meisten Titel mit integration eigener Mucke daher kommen ein regelrechtes muss! Denn Multimediarest movies, songs usw werden bei mir direckt von der TB HDD gestreamt via PMS! Das sparrt Zeit & Geld! In Diesem Sinne MFG Fans:ok:
  5. Ah ok kein Thema..... Dann lass uns mal schauen was uns die Zukunft hier bringt!... xD

  6. sorry, hab ich vergessen. glaube es hatte was mit gran turismo 5 zu tun. ein kommentar von dir fand ich gut.

  7. Bekloppte Frage ich weiß stelle sie dennoch.... Aus reiner Unwissenheit und logik Hab mal gehört das, das aktuelle PS3 Guthaben in jedem Store zu sehen & auch zu nutzen ist.... For example... ergo... habe Guthaben auf dem De Store alles rechtens... Nun wechsel ich den acc auf meinen us acc gehe in den store schwups und schon wird mir mein Guthaben auch im us store angezeigt...??? Kann nicht sein oder erscheint mir sehr unlogisch da ja der us acc ganz andere daten btw andere server besucht als die der anderen stores...... Hat da jemand eine glaubhafte & brauchbare Info zu das würde mich feuen... Übrigens hat schonmal jemand erlebt das wer von PSN gesperrt wurde weil er über mehere accounts verfügt unter der vorrausetzung das man andersweitig nicht negativ PSN gegenüber aufällt? Ich habe mich bisher imme leicht distanziert.... Mich nun aber dann doch zu einem us acc entschloßen da ich ein spiel aus der region geschenkt bekommen habe und es mir sonst nicht möglich wäre contents über den store upzugraden...... logisch oder??? Hab alleerdings leicht schiss um erlich zu sein das mir unter Umständen da wer doff kommt und nen strich durch die rechnung macht wie PSN das ebend machen könnte! Da ich sonst über den DE Store sehr viel einkaufe monat für monat ebend auch via VISA und echten adressdaten... zwangshalber versteht sich.... Hat wer ein paar beruhigene Worte für mich übrig... MFG im vorraus Buddy´s
×
×
  • Create New...