Jump to content

EDELSCHWARZ

Members
  • Content Count

    37
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by EDELSCHWARZ

  1. Ich hab eine...

     

    Battlefield Bad Company 2

     

    das war so die einzigste die mir dann irgendwie wichtig war.

    Schwer war sie nicht aber ich bin stolz drauf ;)

     

    Da die Vietnam Trophies schon in der Liste stehen hab ich jetzt nur noch ööhmmm 88%.. geht ja gaaarr nicht^^.. Muss ich sobald das Addon raus ist schleunigst dran arbeiten.. :)

     

    die will ich auch, dann hätte ich ganze.... äääh......eine

    Benötige nur noch die :_wanken2: Zerstörung 2.0

  2. hab das gleiche problem gehabt, ist bei mir ca. 1 1/2 Monat nicht gegangen, hab immer über den Notauswurf die Disk rausbekommen, wollte das Gerät einschicken, aber bei sony hat die PS3 ja nur 1 Jahr Garantie, deswegen hab ich es dann gelassen. da meine schon 1,5 Jahre war.

    Keine Ahnung was da eigentlich defekt war, aber die Auswurftaste läuft jetzt schon Monate ohne Probleme. GOTT SEI DANK

  3. diese Seite ist auf keinen Fall besser ^^

    die von jonson zeigt deine erfolge viel detaillierter

     

    - wann du deine nächsten stars/trophies/insignien bekommst

    -du hast alles auf einer seite

    somit ist es viel übersichtlicher

    - und der score ist für jede klasse nochmal aufgelistet

     

    und bei der anderen Seite muss man sich nicht anmelden

    also ich musste es nicht

    ich bin dort nicht angemeldet und kann trotzdem meine statistik anschaue :)

     

    hauptsache ich habe jetzt einblick, wieviel Zerstörung 2.0 ich hab und noch brauche, mehr wollte ich nicht, bei deiner begehrten seite muss man ein update ziehen, dass anscheinend irgendwelche probleme macht und nichts weitergeht, aber egal ich bin zufrieden und werde mich in den Kampf stürzen

  4. also bei mir läuft es seit heute perfekt.

     

    vor dem Patch hab ich auch mal einen Tag dabei gehabt wo es gut gelaufen ist und der nächste Tag war wieder unspielbar, aber wenn es über eine Woche so problemlos lauften sollte, dann kannst du mir gerne bescheid geben, dann probier ich es auch mal wieder.

  5. ich sags immer wieder gern....

    ich hab meine rosarote Duty Fanboy Brille schon längst abgenommen, war auch mal ganz begeistert von Call of Duty, aber NEIN DANKE mit diesem TEIL sehe ich klarer.

    1. Patch. 2. Patch und wieviel noch kommen mögen, es wird einfach nicht besser im Multiplayer.

    Bei manche soll es ja laufen, aber die sehen wahrscheinlich über diverse Fehler hinweg, (da Duty-Brille noch auf) naja, jedem eigentlich seine sache.

    Ich werde es auch weiterhin im Regal liegen lassen, bis ich endlich was positives höre und wieder paar Ründchen ohne Probleme zocken kann.

    Den anderen noch viel Spaß

  6. Ich zahle GEZ und meiner Meinung nach wäre eine monatliche Pauschale für alle äußerst sinnvoll und vorallem gerecht. Jeder, der ein Gerät besitzt, das technisch weiter entwickelt ist, als ein Radio muss jetzt schon monatlich so ziemlich genau den im Topic beschriebenen Beitrag zahlen. Und imo hat so ziemlich jeder nen Fernseher oder einen PC. Wenn ich das außerdem richtig mitgekriegt habe, wäre es sogar möglich nichts zu zahlen, wenn man nachweisen kann keins dieser Geräte zu besitzen. Das ist jedenfalls deutlich einfacher als so wie es jetzt ist, nämlich genau umgekehrt. Allerdings müsste wenn jetzt jeder diese Pauschale zahlen würde meiner Meinung nach die Gesamteinnahmen deutlich höher sein und die Ausgaben niedriger, wodurch der monatliche Betrag sinken müsste, da ich ja im Moment für alle mit zahle, die die GEZ momentan noch bescheißen. Und wir wissen ja, dass das viele sind.^^

     

    Also Kernaussage: Pauschale, ja gern. Aber dann hoffentlich ein geringerer Betrag.

    Endlich mal ein Erwachsener der schreibt:

    ich zahle auch GEZ so um die 53,-Euro im Quartal, da kommt die Regelung mit 17,-Euro mir gerade recht und für alle Schwarzseher da draußen.... SIE KRIEGEN EUCH ALLE hehe nein spaß bei seite, aber in meiner Gegend ist die GEZ wirklich aktiv und kenne auch viele fälle, wo sie vor der Tür standen und kontrolliert haben. Für alle die hier nichts zahlen machen es wahrscheinlich die Eltern und wissen gar nicht das Fehrnsehr/Radio was kosten.

  7. bin wieder so richtig im BFBC 2 fieber, brauche aber noch eine Info und zwar...

    bei der Zerstörung 2.0, zählen jetzt die Teamkills dazu oder nicht???? (für Trophy)

    Kann man irgendwo nachschauen wieviele Zerstörung 2.0 man hat.

    hab gestern überall gesucht, aber leider nichts gefunden.

  8. Ach komm Leute...die kacke fängt doch eigentlich schon vor dem eigentlich zocken an. Bei MW2 startet man das Spiel kommt ins Hauptmenü drückt 3mal auf x und schon bin ich online...bei BO dauert der ganze mist schon mal locker 5 min. und dann hab ich mal ne gute Abschussserie und dann friert alles ein oder ich werd rausgeworfen!

    Ich komm in ein gewisses alter an dem wohl das Herzinfaktrisiko steigt und da ich mich echt immer nur ärgern muss mit dem Game werd ich es nicht mehr zocken.

    Entweder ich pack MW2 wieder aus oder steig um auf ne andere action um.

    Bei der Gelegenheit: kann mir jemand sagen was der große Unterschied/Nachteil zwischen Call of duty und BAttelfield ist!?

     

    der größte unterschied ist eigentlich, dass du bei Battlefield mehr spaß hast :ok:

    Es zocken keine kleinen Kinder und wenn man auf Teamplay steht, ist Battlefield das eindeutige besser Game.

    Keine Verbindungsprobleme

    Sound ist einfach klasse

    Zerstörbare Häuser die auch zusammenbrechen, Fahrzeuge/Hubschrauber die man fahren/fliegen kann, könnte noch ins detail gehen aber sonst würde ich hier noch bis morgen schreiben.

    Keine Killstreaks

    Man kann beim kauf von den Game keinen fehler machen. TOP GAME

  9. Was den mp angeht ist MW2 um längen besser und macht mehr spaß...BO ist zwar gut durchdacht..aber was grafik angeht oder auch der Sound stehen sie hinten an. MW2 läuft einfach runder..ganz zu schweigen von den Verbindungsproblemen!

     

    seh ich auch so, wenn Black Ops laufen würde, wäre es gar nicht mal so schlecht, ich persönlich leg es aber nicht mehr rein, gerade wegen den Verbindungsproblemen

  10. ich hab den neuen Patch noch nicht drauf, da ich das game so schnell nicht wieder reinlegen werde, was bringt mir der Multiplayer, wenn ich die ganze Zeit frust schiebe und keinen Spaß mehr am zocken hab, bei den ganzen Probleme was Spiel aufweist.

    Verstehe immer noch nicht, dass es immer noch so viele Leute zocken, auch der neue Patch soll ja bei einigen nichts gebracht haben, sondern neue Probleme entstanden sein....

    Naja, bei mache soll es ja ohne probleme laufen, die haben da wahrscheinlich ihre rosarote Duty Fanboy Brille auf und sehen über diverse problemchen hinweg, aber ist ja jedem selber überlassen.

  11. ja klar bin ja'n CoD u.BFBC2 Zocker...das is Programm...

     

    aber wie gesagt ich hab damit gerechnet!...und mich nich dem BO Hype angeschlossen...

     

    ich habe damals CoD BO schon schlecht geredet...und hab die ganz Schwachmaten mit der rosa Brille ausgelacht...

     

    CoD BO is gut aber keinesfalls das beste CoD...

     

    also da war ich von MoH mehr enttäscht....und jetzt nochmehr weil sich da bis heute nichts getan hat...

     

    hmm... doch gekauft, aber schlecht über das Game reden, gibt keinen Sinn.

    Da hat wohl selber einer die ROSAROTE DUTY FANBOY Brille auf :nixweiss:

×
×
  • Create New...