Jump to content

daily

Members
  • Content Count

    70
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About daily

  • Rank
    Spieler
  • Birthday 01/27/1982

Personal Information

  • Wohnort
    Freiburg
  1. Argh, Verwechslung Crystal Shield ungleich Crystal Ring Shield Der wo ich meinte hatte ein Crystal Shield. Hab das also falsch verstande
  2. Alles klar, denke ich werds erstmal mit der Pyromancie probieren ;) Danke sehr! P.S. Das mit dem Kristallschild erklärt grade auch warum mich damit heute einer im PVP so unglaublich weggehauen hat..
  3. Hm ok, ich probiers mal aus Diesen Pyromantie-Handschuh hab ich ja schon + Feuerball gekauft. Wirkt sich denn das aufleveln des Handschuhs auch auf die Anzahl der Aufladungen aus? Hab da derzeit ja nur 8 beim Feuerball. Gruß
  4. Servus, hab mich gerade mal wieder an Ornstein und Smough gewagt... und ich dreh bald durch... Die zerreissen mich in der Luft. Am Equip/Stats kanns fast nicht liegen. Gehe folgendermaßen in den Kampf: Blitzspeer +4 (Für Smough) Quelaags Furienschwert +4 (für Ornstein) Großschild von Artorias Schwarzeisen-Helm Wanderer-Mantel +8 Wanderer-Manschette +6 Schwarzeisen-Gamaschen Dunkler Holzmaserring Havels Ring Stats: Lvl 68 (!) Vitalität 20 Kondition 31 Stärke 34 Beweglichkeit 20 (Rest nicht wirklich gepflegt) Irgendwelche Tips parat? Verlier langsam die Lust. Habs auch mal mit ilfe probiert. Nur is der andere au recht schnell verreckt. Und die anderen male war einfach kein Rufzeichen da.. dafür zwei Invasoren von denen mich einer ge Lag-stabed hatte... *kotz* Wär für jede Hilfe dankbar *Edit* Hab moch grade selber beschwören lassen. Waren zu dritt. Ornstein ging. Smaugh hat uns dann alle umgebracht.. das is doch net normal. Sind die stärker wenn man mit mehreren Leuten kommt?
  5. Alles klar, Danke Btw. Das ist das Dark Set: http://darksouls.wikidot.com/dark-set Hier gibts nochn paar Bilder dazu: http://darksoulswiki.wikispaces.com/Armor#Medium%20Armor-Dark%20Armor
  6. Alles klar, ich finds raus ;) Dauert aber ja wohl eh noch nen Moment bis ich die restlichen Mats für +10 hab und beim passenden schmied bin Soweit mal Danke Ich hätte dann aber doch noch eine andere Frage Und zwar welche Armor du denn so empfehlen kannst für nen eher beweglichen Char? Hab mal gedacht in Richtung Gold Hemmed Black Armor oder vielleicht irgendwann Dark Armor weil man die Gold Hemmed Black Armor wohl nicht upgraden kann oO Oder überseh ich da noch ne gute Alternative? Blick nich so richtig durch weils irgendwie in Dark Souls so viele verschiedene Armor zu gebe scheint Kam mir in Demons Souls irgendwie übersichtlicher vor
  7. Hab eben jetzt Hydra und Wolf erledigt. Speer ist schonmal auf +3 und ist wirklich um Welten besser Hab allerdings mal wegen dem Schold etwas gelesen. Und zwar nehme ich an du meinst das Greatshield Of Artoria. Allerdings stand da dass man ein Tower Shield +10 braucht. Geht das dann mit dem Ritterschild überhaupt?? Gruß
  8. Hm ok, dann probier ich mich halt mal an der Hydra in den Quellen.
  9. Ja zurück kommen geht schon. Aber wo sollte ich denn als nächstes hin? Halte mich etwas an der Gamona-Komplettlösung bzgl. der Reihenfolge der Gebiete da mir sonst irgendwie der Überlick fehlt. War im Grunde Untotenstadt->Untiefen->Schandstadt->Quelag->Sens Festung->Anor Londo und zwischendrin mal kurz diesen Mondlichtschmetterling killen.
  10. Huhu, ich könnte aktuell etwas Hilfe bzw Tips brauchen Bin aktuell in Anor Londo und hänge an der Stelle wo man die Treppe hoch kommt und da zwei dicke Ritter sind + weiter rechts die nervtötenden Gargoyles. Die hatte ich prinzipiell auch schon alle down (und dann noch zwei Estus übrig) aber spätestens unten wo man in den Raum rennt, nochmal zwei Gargoyles sind und man dazu noch von Pfeilen beschossen wird ist Ende... Der Punkt ist: Ich mach imho viel zu wenig Schaden (Bei den Rittern etwa 48 pro Hit) und halte viel zu wenig aus (1 Gargoyle frisst teilweise 3 Estus). Hier mal meine Stats atm: Stufe 41 Vit 16 Zau 11 Kond 21 Stä 21 Bew 20 Res 10 Int 12 Wi 11 An Equip renn ich meist mit nem Drachenschwert +1, nem kruden Langbogen +0 und nem Ritterschild +5 rum. Ich hab zwar noch ein Langschwert +10, aber das macht aktuell weniger Schaden als das Drachenschwert. Bzgl. Rüstung probier ich halt etwas rum. Atm hab ich da phys Abwehr 207(67) und Resis 168(67)/189(65)/138(71)/138/90/78 (Magie/Feuer/Blitz/Blut/Gift/Fluch). Hab halt grade die Sachen mal so kombiniert um auf momentan den höchstmöglichen Blitzwiderstand zu kommen (wegen den Gargoyles). Aber ich seh dennoch kein Land. Von der Spielweise geht der Char in Richtung Geschwindigkeit und Agilität bei dabei maximal möglicher Rüstung mit Schwert/Bogen. Mit Magie mach ich nix groß atm. So eine Art Ritter/Jäger-Hybrid Jedenfalls weis ich nicht so wirklich was ich machen soll. Um Stats, Waffen, Whatever zu uppen bräcuht ich glaub ne Million Seelen um da nen spürbaren Unterschied hinzubekommen. Und hab au wenig Lust drei Tage nur zu farmen... Kurzum: Help! Gruß daily
  11. Ich mal wieder Bin jetzt in dem Finsterwurz Garten. Hatte mir schn vorher mal Artorius Siegel gekauft. Da drin rennt allerdings ene Art Geistergegner rum auf den ich kein Lock on machen kann. Das ist irgendwie unglaublich nervtötend. Gibts da irgendwie einen Trick? Bzw. brauch ich erst irgendwas bevor ich da rein sollte? Bin atm Lvl. 30. Gruß
  12. Danke vielmals ;) Ich habe übrigens den Eindruck dass wenn ich im Offline Modus spiele es etwas weniger ruckelt. Vermutlich weil dann die ganzen Nachrichten nicht auchnoch angezeigt werden.
  13. Hab da auch nochmal ne Frage: Gibt es eigentlich irgendwie irgendwo ein Gegengift wenn man mal vergiftet ist? Der lila Moosklumpen funktioniert da ja irgendwie nicht oO Nervt etwas.... Schandstadt + miese fps + vergiften + dauernd irgendwo ein Abgrund sind irgendwie maximal nervtötend..
  14. Argh.... Nu seh ichs auch *faceplam* Vielen Dank!
  15. Heyho zusammen, da das Handbuch nicht wirklich viel hergibt und ich per google grade auch nichts vernünftiges finde hier mal eine Frage: Hab mir nu mal einen Zauber (Zauberwaffe) geleistet. Zauberbeschleuniger hab ich au schon. Nur fehlt mir eine Info wo ich denn bitte den Zauber einem Slot zuweisen kann?? Bei Demon's Souls konnte ich das ja soweit ich mich erinnern kann direkt beim Händler (in dem Fall der den ich in der Stadt der Untoten befreit hab) machen der mir die Zauber verkauft. Hier geht das allerdings nicht. Hilfe
×
×
  • Create New...