Jump to content
Play3.de

ice-77

Members
  • Content Count

    307
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

5 Followers

About ice-77

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  • Birthday 03/12/1977

Personal Information

  • Wohnort
    nürnberg seit 7 jahren
  • Interessen
    motorsport egal was;

Gamer's Life

  • PSN-ID
    ahab56
  1. J.D

    scheinst ja hier sehr aktiv zu sein. :haha: Ich war zwischendurch sogar 10 tage gesperrt xD

  2. ice-77

    Eigentlich hab ich skype aber es reagiert immo nicht läst sich nicht Starten? Mal schaun woran es liegt!

  3. J.D

    Hi :D

    Hast du MSN oder Skype ?

  4. J.D

    Dann sollen mir das die nachbarn kaufen :rofl: xD

  5. ice-77

    Das is richtig.Aber das Ding ersetzt ne komplette 5.1 Anlage(vorausgesetzt optischer mehrfach Ausgang )und du gehts deinem Nachbarn nicht auf den Sack.Dat Ding bringt druck auf die Ohren:naughty::naughty::megaphon:

  6. Steckerleisten sind eig soweit OK,man sollte halt nur darauf achten das sie noch einen integrierten Überspannungs-Schutz haben den der Schalter allein reicht nicht(wie oft ist man Abends zu faul den zu Drücken).Das was VV6 meint is so auch nicht ganz richtig.Da ein Einbaubackofen mehr wie 1Kw hat und dennoch mit 230 Volt funzt(vorausgesetzt er is mit 16 Ampere einzeln abgesichert)und über Steckdose läuft.
  7. J.D

    Ich würde nie so viel für ein headset ausgeben :haha:

  8. ice-77

    Das ist halt "Major League Gaming" brangt auf dem Bügel.Das Offiezielle Wireless Stereo Headse(intgerierter 7.1-Decoder) von Sony steht preislich noch nicht fest da es erst im Septemper erscheinen soll.

  9. J.D

    WHAAAAAAAAAAAT ??? xD

  10. ice-77

    Bist mit 287,70 €(Chatkabel und Akkupack mit anklicken) mit allem Drum und drann dabei.

  11. J.D

    Achso okay. Was kostet das denn ?

  12. ice-77

    Weil Ich bei dem Astro 5.1 mit Chat gleichzeitig auf den Ohren hab. Und es regeln kann wen und ob ich zuhören will(nicht Stummschalten)nur leiser Regeln.Schau mal bei "Roxxgames.de" Audio-wireless System(Astro-gaming) dann siehst du denn Unterschied!

  13. J.D

    Ne das zum ins Ohr stecken. Damit hab ich keinerlei Probleme. Es ist super und einfach zu bedienen.

    Aber wenn du das hast, wieso benutzt du das denn nicht ?

  14. Mann wenn ich das hier so Lese muss ich ma so richtig Stolz auf meine "Fat-Lady" sein.2007er Baujahr(40 GB) mittlerweile 500Gb und immer noch Flüsterleise.Ich bange dem Tag der nie mögen komme,da meine 2er bis heute durchgehalten hat("Black" wird regelmäßig gezockt)
  15. ice-77

    Hy schönen Abend.Welches von Sony meinst du? Das für ins Ohr stecken(das Hab ich auch) oder das mit richtigen Kopfhörern und Eingestecktem Micro(von Astro-Gaming)?Denn das kommt erst im September auf den Markt! Laut Aktueller Play3-Zeitschrift.

×
×
  • Create New...