Jump to content

ice-77

Members
  • Posts

    307
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by ice-77

  1. ice-77

    Eigentlich hab ich skype aber es reagiert immo nicht läst sich nicht Starten? Mal schaun woran es liegt!

  2. ice-77

    Das is richtig.Aber das Ding ersetzt ne komplette 5.1 Anlage(vorausgesetzt optischer mehrfach Ausgang )und du gehts deinem Nachbarn nicht auf den Sack.Dat Ding bringt druck auf die Ohren:naughty::naughty::megaphon:

  3. Steckerleisten sind eig soweit OK,man sollte halt nur darauf achten das sie noch einen integrierten Überspannungs-Schutz haben den der Schalter allein reicht nicht(wie oft ist man Abends zu faul den zu Drücken).Das was VV6 meint is so auch nicht ganz richtig.Da ein Einbaubackofen mehr wie 1Kw hat und dennoch mit 230 Volt funzt(vorausgesetzt er is mit 16 Ampere einzeln abgesichert)und über Steckdose läuft.
  4. ice-77

    Das ist halt "Major League Gaming" brangt auf dem Bügel.Das Offiezielle Wireless Stereo Headse(intgerierter 7.1-Decoder) von Sony steht preislich noch nicht fest da es erst im Septemper erscheinen soll.

  5. ice-77

    Bist mit 287,70 €(Chatkabel und Akkupack mit anklicken) mit allem Drum und drann dabei.

  6. ice-77

    Weil Ich bei dem Astro 5.1 mit Chat gleichzeitig auf den Ohren hab. Und es regeln kann wen und ob ich zuhören will(nicht Stummschalten)nur leiser Regeln.Schau mal bei "Roxxgames.de" Audio-wireless System(Astro-gaming) dann siehst du denn Unterschied!

  7. Mann wenn ich das hier so Lese muss ich ma so richtig Stolz auf meine "Fat-Lady" sein.2007er Baujahr(40 GB) mittlerweile 500Gb und immer noch Flüsterleise.Ich bange dem Tag der nie mögen komme,da meine 2er bis heute durchgehalten hat("Black" wird regelmäßig gezockt)
  8. ice-77

    Hy schönen Abend.Welches von Sony meinst du? Das für ins Ohr stecken(das Hab ich auch) oder das mit richtigen Kopfhörern und Eingestecktem Micro(von Astro-Gaming)?Denn das kommt erst im September auf den Markt! Laut Aktueller Play3-Zeitschrift.

  9. So erstmal danke an diejenigen die mir Versucht haben zu helfen,Das Problem hat sich geklärt.es Lag daran das 1. das Chat Kabel über einem Stromführendem Kabel lag. Und 2.die Ingame-Lautstärke(Playsi) für das Mix-amp zu hoch war, 70-75 % sind ok. Alles was darüber ist kann Mix-amp laut Vertreiber nicht mehr ausgleichen.
  10. Aber eigentlich auch nur wenn sie von Haus aus nicht richtig verteilt ist oder von minderwertigem Matherial.Und solange sie zwischendurch nicht schon geöffnet wurde sollte von der Seite her eig alles iO sein.Es sei denn sie ist voher schon mal wegen Überhitzung selbst ausgegangen dann wär es Möglich das die Wärmeleitpaste an Materialermüdung leidet .Aber wie gesagt selbst Hand anlegen würd ich die abraten.
  11. Das ist ein interresante Frage da meine selbst im Hochsommer nicht laut wird aber die vom Kumpel vom Einschalten her schon Lauter ist wie meine.Vom Kumpel die ist aber zwei Jahre jünger! Denke aber mal wenn sie direkt nach dem Einschalten so hoch fährt das sie sich selber wieder abschaltet is was faul.Selber schrauben würd ich lassen!
  12. Gehe regelmäßig zum Kumpel damit wegens der Zockerei und den Filmen tauschen.Ein USB hängt immer an der Playsi.
  13. Als aller erstes erstma die gekaufte Festplatte auf FAT-Format formatieren geht am besten über PC.Da die meisten verkauften Festplatten über das NTFS formatiert sind falls dein Pc dies nicht selbst kann gibt es dafür im Handel seperat erhältliche Sofware kostet im Schnitt ca 10 euro oder ma bei Chip.de schaun.
  14. Aber doch nicht Direkt nach dem Einschalten!!
  15. Könnte es eventuell auch am Sender liegen da der in der nähe vom W-lan liegt!!Denn der Empfänger is bei mir auf der Couch,ca 5 meter von Fernseher und etc. weg!Aber wie gesagt wenn ich den Stecker beim Empfänger ziehe geht es kurz.Und was mir aufgefallen ist eig nur bei der Playsi wenn ich das Signal vom Fernseher bekomm hab ich kein Problem damit.
  16. Guten Abend. Kann mir vielleicht hier jemand helfen!! Mein Problem: http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/65889-astro-gaming-headset-problem.html#post1925734
  17. Wenn sie das direkt nach dem Einschalten macht würd ich mal sagen daß sich das mal Jemand genauer anschaut!War sie zur Reperatur?Da du schreibst Lüfter geht wieder!Falls nicht is etwas Defekt,da der Lüfter Stufenweise nach oben reguliert je wärmer die Playsi wird.Der sogenannte "Fan Test" is das maximum und sollte auch nicht so Oft verwendet werden
  18. ice-77

    Jo hey alles i.O soweit hab nur nen Prob mit meinem Gaming Headset wo keiner drauf Anwortet!Aber in der Kaufberatung sind einige groß bei, das des Ding gut sei, aber bei nem Problem herscht Funkstille.Da dräng sich mir die Frage auf ob sie es denn Überhaupt haben.

  19. Und wie sieht es mit der Drehzahl aus da meine 500 GB von Western Digital mit 5400 U/min läuft vieilleicht liegt es daran?
  20. Vielleicht zu warm geworden ? Ich Hab mal gelesen das die Playsi nur max 500 GB verträgt ansonsten wird es durch das Ablesen der Festplatte zu heiß im Gehäuse?Hab selber eine 500 GB drinn von Western Digital und es funzt ohne Probleme.
  21. 1.Mit dem Neuen Angebot die Daten online zu hinterlassen eig ja (wenn du es denn genutzt hast) 2. Wenn du nicht gerade auf automatisch Speichern gegangen bist eig nicht zumal du ja noch eine Sicherheitsfrage hinterlegt hast bezüglich deswegen. 3.sobald die Playsi aus ist müßtest du eig als offline dastehen . 6.Nur vom Fachmann machen Lassen Beim Rest wüsste ich jetzt auch nicht weiter Ansonsten mal die SuFu nutzen!!
  22. Wenn ich mich jetzt nicht ganz Irre wird deine erkannt.Aber dein Kumpel kann mit seiner Playsi (seine von dir Formatierten Platte nix mehr anfangen) da sie deine indivituelle "Sig" ins sich trägt.Das heist wie mein Vorgänger schon angedeutet hat er muß sie eig auf seiner eigenen Playsi formatiern.Oder am Pc da gibt es Spezielle Programme für. Frage nebenbei: Was heißt denn? Da seine Playsi mehr Hochfährt geht sein Playsi mehr nicht an oder ist denn seine Festplatte überhaupt noch in Ordnung(nicht das die einfach nur den Abgang gemacht hat)?
  23. Falls du nen Grundig hast musst im Tv Menü die Kopfhörer-Lautstärke Seperat einstellen.Das heist Fernseher-Lautstärke und Kopfhörer-Lautstärke sind da getrennt.Hab das bei Meinen Eltern letztens erst festgestellt die haben nen Grundig.
×
×
  • Create New...