Jump to content

M-Beat

Members
  • Content Count

    250
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by M-Beat

  1. Achso. Ich find die Tarnungen kriegt man auch recht schnell zusammen. Hab in knapp 2h mit der AUG 28 Headshots gemacht .
  2. Nein weils privat ist. Wieso willst du dir Punkte "ercheaten"?
  3. Einfach ein privates match aufmachen und dann Käfigmatch auswählen und den Freund halt einladen.
  4. Ok, ich machs dann wenn ich wieder Zeit hab (warscheinlich erst am Wochenende).

  5. hab ich danach mal versucht aber die Bilder zu Godzilla sind alle ziemlich verschwommen :/

  6. Weil ich ne halbe Stunde suchen muss bis ich einen gegner finde und der dann durch nen Headshot nicht stirbt xD
  7. Hab ja nix dagegen wenn man den GW "taktisch" einsetzt, aber wenn man mit dem in ner Ecke wartet oder rumläuft und wartet bis jemand einem vor das Fadenkreuz läuft und dann 5 meter daneben schießt und einen tötet dann ist das einfach nur Noobig xD.
  8. Und ich behaupte das von den 70% mindestens 90% mit Herzschlagsensor und Granatwerfer in der Ecke hocken...
  9. Ich mach dann warscheinlich was über Borderlands ^^.

    Ja, ein Ava kann ich dir dann auch machen.

  10. Bin durch Zufal draufgekommen und lads jetzt runter Danke:good:
  11. Ich bin da einfach nur durchgerannt dann gestorben bei nem checkpoint dann wieder zum nächsten checkpoint gerannt, gestroben usw. bis ich am Ziel war OT: Is heute dieser Play3 Treff?
  12. Sry das ich so spät erst antworte ^^

    Ja kann dir schon eine machen. Welches Thema? und willst du bestimmte Bilder drin haben?

  13. Ich hab meistens Predator Rakete, harrier und Chopper Gunner drin. Ab und zu auch mal die Nuke ^^.
  14. Habs in 8 Stunden auf Veteran durchgehabt. Fand alles eig. ziemlich leicht (im gegensatz zu cod5) . Das einzige was genervt hat war Favela und der Abschnit in so einer Mission wo man durch den Rauch schießen musste und dann die Zvilisten retten sollte
  15. Meistens mit der Intervention (Urban) mit Herzschlagsensor Sleight of Hand Pro, Stopping power Pro, Scrambler Oder mit der M4 (Urban) mit Schalldämpfer und dem 2ten Rotpunkt Visier. Bling, Stopping Power Pro und Ninja
  16. Wenn ihrs auf Veteren durchhabt und denn neuen patch geladen habt könnt ihrs auch auf recrut spielen und ihr bekommt die veteran trophies nachgereicht .
  17. Wolverine fand ich um einiges leicher als Favela auf Veteran. favela war das einzige Level das ich schwer fand wegen den ganzen Gegnern die von überall herkommen. Ich bin da fast ausgerastet .
  18. Echt? Ich hab jetzt nur gesehn das ich die Einladen kann.
  19. Ne eher leichter. Ich habs in kanpp 8 Sunden auf Veteran durchgehabt. Ich find die Story und allgemein die Missionen besser als in Teil 1.
  20. Leider nicht. Ich hab zuerst Multiplayer heut gezockt und danach die restlichen 3 Missionen auf Veteran und es hat trotzdem kein *Pling* gemacht. Ich hoffe ich krieg die trophies zum release.
×
×
  • Create New...