Jump to content
Play3.de

Lichkoenig

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Lichkoenig

  • Rank
    Amateur
  1. Hi Leute! Ich habe ein ziemlich arges Problem mit meinen Savegames (Singleplayer). Beim Starten des Spiels läuft alles normal aber sobald ich im laufenden Spiel ein Savegame laden oder auch zum Bsp ein neues Spiel beginnen will hängt sich GTA komplett auf. Die Spieldaten habe ich schon einmal komplett gelöscht und neuinstalliert doch das Problem ist immer noch vorhanden. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir helfen? Er hängt sich auf jeden Fall auf sobald der Story Modus, im Spiel, lädt. Ich habe wirklich keine Lust die Spielstände zu löschen und neu zu beginnen, falls es denn direkt mit den Saves zu tun hat. MfG! €: Es geht natürlich um GTA V
  2. Moin! Mir fehlt nur noch eine Trophy und zwar die, für die man einen Gegenstand tauschen muss. Nun halten sich in meinem Freundeskreis PS3 Besitzer ziemlich rar und DS2 spielt erst recht niemand. Also wollte ich mal hier anfragen wem ich denn einen Gegenstand schenken darf ?! MfG
  3. Hey,

    jetzt musste ich direkt schmunzeln. In einem Thema gehen unsere Meinungen auseinander, im anderen (Final Fantasy 13) sind wir uns einig. Also nimm am besten nicht so ernst was Man sich hier so an den Kopf wirft ;)

    Liebe Grüße!

×
×
  • Create New...