Jump to content
Play3.de

Kiberx3

Members
  • Content Count

    1506
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Kiberx3

  • Rank
    Profizocker
  • Birthday 11/28/1992

Personal Information

  • Wohnort
    Frankfurt
  • Interessen
    Anime,
    Fußball,
    Games :)

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Kiberx3
  1. Was ist mit Schalke los? Dachte die machen dieses Jahr weider Platz 2-4
  2. Sane wurde einfach gestrichen.. wow.
  3. Gegen diese Bayern D-Elf haben wir 4-1 verloren... das wird beim DFB Pokalfinale zweistellig. Seit bekannt wurde das Kovac zu Bayern geht, spielt die Truppe auch einfach scheiße. Bin froh wenn die Saison um ist.
  4. Stindl ist ja mal die größte Witzfigur im deutschen Fußball. hoffentlich wird der Typ nicht zur WM mitgenommen... so ein peinlicher Typ.
  5. Ja besonders in der ersten Hälfte.. da ist quasi nichts passiert
  6. Jo möchte mir das Finale schon fast nicht angucken. War echt ein schwaches Halbfinale das Spiel hat von Emotionen gelebt, aber qualitativ war das echt nix.
  7. Kann deinen Wut auch als Eintracht Fan verstehen. War ein klares Tor und verstehe nicht warum man nicht den Videobeweis genutzt hat (wie zuvor bei der roten Karte), habe mir die Szene jetzt ein paar Mal wiederholt angeguckt und die Hand war definitiv nicht im Spiel.
  8. kann ich aber verstehen nach den Aussagen von Kovac.Gut neutral betrachtet kann ich es verstehen,die Bayern sind nun mal eine andere Hausnummer. Aber da kann man sich doch weitaus fairer verhalten und nicht so feige agieren.

  9. Ohja die Fans gehen komplett auf Kovac los. Heute in der PR wurde auch bekannt das keiner von Frankfurt Bobic etc. über den Wechsel Bescheid wusste. Bayer hat sich laut Bobic noch immer nicht bei ihm gemeldet. Kovac meint das er erst gestern Kontakt zu Bayern aufgenommen hatte und über Telefon quasi der Vertrag beschlossen wurde. Keine Ahnung wie viel Wahrheit in dieser Aussage steckt. Die Stimmung war auch sehr angespannt.

  10. Er war halt soziologisch eine Katastrophe. Wenn ein Spieler verpflichtet wird, der gestandener Profi ist und nicht spielt, der Trainer aber nicht mit ihm redet, ist das halt bedenklich. Und halt taktisch war es meistens ein Grauen, dazu wurden viele Spiele schlechter über die Zeit. (gut er hat auch von seiner Art her nicht nach Schalke gepasst, aber das ist zweitrangig )

    Den Zeitpunkt finde ich auch sehr bedenklich gewählt von den Bayern....

    Wie ist das eigentlch so in den Fankreisen ? Wird Kovac da scharf kritisiert für seine Aussagen, dass er nicht wechseln wird ?

  11. Den Namen hab ich auch schon öfters gehört als Nachfolger. War der wirklich so schlimm bei euch? Weiß sowieso nicht wenn man überhaupt holen soll. Der Zeitpunkt ist einfach mega bitter in der Saison.

×
×
  • Create New...