Jump to content

Kiberx3

Members
  • Posts

    1506
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by Kiberx3

  1. Ohja die Fans gehen komplett auf Kovac los. Heute in der PR wurde auch bekannt das keiner von Frankfurt Bobic etc. über den Wechsel Bescheid wusste. Bayer hat sich laut Bobic noch immer nicht bei ihm gemeldet. Kovac meint das er erst gestern Kontakt zu Bayern aufgenommen hatte und über Telefon quasi der Vertrag beschlossen wurde. Keine Ahnung wie viel Wahrheit in dieser Aussage steckt. Die Stimmung war auch sehr angespannt.

  2. Den Namen hab ich auch schon öfters gehört als Nachfolger. War der wirklich so schlimm bei euch? Weiß sowieso nicht wenn man überhaupt holen soll. Der Zeitpunkt ist einfach mega bitter in der Saison.

  3. Alter der Name ist aber mal mega geil. xD

  4. Ist 18 spielt in der Jugend. Der Name ist natürlich schon was ganz Besonderes. xD

  5. So war es auch. Frankfurt ist momentan einfach ein Witz .. 0 Kampf ...Nichts. Zum Glück gehst am Freitag nur gegen die Bayern. :)

  6. Ja, war es. AUE war klar besser.

  7. Halte Draxler für ziemlich überbewrtet, der beschäftigt sich mehr mit Wechseln als mit seinen Leistungen auf Schalke. Diese Saision hat er bessere Leistungen gezeigt, aber scheint ja doch noch Wechseln zu wollen. Max Meyer hingegen ist 19 Jahre jung, hat Unmengen an Potenzial und spielt mehr mit dem Team wie ich finde. Die letzten Spiele war er nicht grade grandios, aber er ist wie gesagt noch 19. Bin mir ziemlich sicher, dass er in 2 Jahren einer der wichtigsten Spieler in Schalke ist, wenn er so weiter macht.

  8. Ohja, gegen Gladbach und jetzt auch noch gegen den BvB, habe maximal mit 1 Punkt gerechnet :D.

  9. Dankeschee :D.

     

    Auf ein Sieg Heute! :king:

  10. Kannst du jetzt bitte aufhören rumzunerven, habe wirklich keine Lust mit einer Person wie dir, über sowas zu reden. Danke.

    Du hasst Frankfurt, ist doch in Ordnung.

  11. Schön für dich.

    Jetzt verhälst du dich ziemlich kindisch, habe aber nicht mehr von dir erwartet.

    Wenn man einen Meyer, Boateng, Draxler, Matip in einem Team hat sollte man mal zurück halten .

  12. Danke Dir.

    Wurde noch ein Sieg, Super!

    Spiel war zwar nicht überragend, aber endlich mal wieder ein Sieg und jetzt haben wir mal in den letzten 8 Minuten getroffen :D.

  13. Danke dir. Jetzt vllt noch ein Eintracht Sieg und es wird ein schöner Tag. :D

  14. So geht man halt jeder Diskussion leicht aus dem Weg, verstehe sowas auch nicht.

  15. DU musst mit nicht extra auf meine Pinnwand schreiben deswegen, war nicht an dich gerichtet, wie du siehst hab ich den Kommentar gelöscht. Ich wollte nicht dich zitieren.

  16. und kann ja sein das sie gleichauf sind, trotzdem glaube ich das Bayern gewinnt. Bayern waren die letzten 3Jahre in CL FInale, wo war Juve?

  17. Na immerhin Laxus ist einfach genial in meinen Augen :).

    Mit der Naricht haste mir aber einen Schock gegeben und solangsam realisiere ich das ich FT noch 4x sehen kann, bis zur Absetzung.

    Naja das Highlight kann man wenigstens noch sehen, aber gerade als ne gute Arc beginnt, endet es, dass ist echt traurig.

    Der Grund kann nur sein das FT zu nah am Manga dran ist, die Fanbase ist momentan einfach schon zu groß. Vllt macht FT einfach zu wenige Filler Folgen.

    One Piece hat ja auch mal ne Fillerorgie ne Zeit lang gemacht, damit sie nicht zu nah an den Manga kommen.

  18. Ich habe es gerade gesehen, ich kotze...

     

    Das Schlimme ist das es im Manga sich gerade zu einer geilen Storyline entwickelt, die ich hoffentlich irgendwann animiert sehen werde.

  19. Er endet diesen monat wo ahst du denn das her?

    Du machst mir gerade Angst.

    Im Manga sind die doch auch viel weiter, vllt haben sie die FOlgen nocht nicht fertig und hauen Filler rein.

    bei welcher Folge bist du und findest du Laxus noch immer dumm :D ?

  20. Haha^^

    Das soll aebr nicht heißen, dass Laxus nicht noch immer mein Fav Char ist :)

  21. Nur wie du mitbekommen ahst sieht man ja jetzt erstmal nichts mehr von ihm. Leider auch evrständlich ^^. Die beste Storyline kommt ja noch (dauert aber noch etwas^^) mit Tenrou Island. Mehr will ich auch nicht sagen will dich ja nicht spoliern ^^.

     

    Nochmal zu Laxus er ist halt kein Mainchar der Serie, aber nach seiner Storyline war er schon mein Fav char und die Szene als er FT verlassen musste war für mich ein bewegender Moment :D

  22. ich lese auch den Manga also fand ich ihn auch da schon genial.

×
×
  • Create New...