Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Kiberx3

Members
  • Posts

    1506
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Kiberx3

  1. Was ist mit Schalke los? Dachte die machen dieses Jahr weider Platz 2-4
  2. Gegen diese Bayern D-Elf haben wir 4-1 verloren... das wird beim DFB Pokalfinale zweistellig. Seit bekannt wurde das Kovac zu Bayern geht, spielt die Truppe auch einfach scheiße. Bin froh wenn die Saison um ist.
  3. Stindl ist ja mal die größte Witzfigur im deutschen Fußball. hoffentlich wird der Typ nicht zur WM mitgenommen... so ein peinlicher Typ.
  4. Ja besonders in der ersten Hälfte.. da ist quasi nichts passiert
  5. Jo möchte mir das Finale schon fast nicht angucken. War echt ein schwaches Halbfinale das Spiel hat von Emotionen gelebt, aber qualitativ war das echt nix.
  6. Kann deinen Wut auch als Eintracht Fan verstehen. War ein klares Tor und verstehe nicht warum man nicht den Videobeweis genutzt hat (wie zuvor bei der roten Karte), habe mir die Szene jetzt ein paar Mal wiederholt angeguckt und die Hand war definitiv nicht im Spiel.
  7. Ohja die Fans gehen komplett auf Kovac los. Heute in der PR wurde auch bekannt das keiner von Frankfurt Bobic etc. über den Wechsel Bescheid wusste. Bayer hat sich laut Bobic noch immer nicht bei ihm gemeldet. Kovac meint das er erst gestern Kontakt zu Bayern aufgenommen hatte und über Telefon quasi der Vertrag beschlossen wurde. Keine Ahnung wie viel Wahrheit in dieser Aussage steckt. Die Stimmung war auch sehr angespannt.

  8. Den Namen hab ich auch schon öfters gehört als Nachfolger. War der wirklich so schlimm bei euch? Weiß sowieso nicht wenn man überhaupt holen soll. Der Zeitpunkt ist einfach mega bitter in der Saison.

  9. Kovac wahrscheinlich zu Bayern. Ärgert mich, aber war zu erwarten.
  10. NXT Takeover mal wieder absolut rkass gut. Das Ladder Match und Gargano/Ciampa waren unfassbar gut.
  11. Freu mich so hart auf das NXT ladder match.
  12. HSV ist dieses Jahr fällig. Tut dem HSV vllt. auch mal ganz gut endlich mal abzusteigen.
  13. Bei einem Eckball wurde der videoschiedsrichter doch noch nie eingesetzt.. soweit ich weiß, dann müsste man ja auch bei jedem Freistoß überprüfen, ob es ein Freistoß war oder nicht.
  14. Starker Royal Rumle PPV und starker Takeover. Gerne immer so WWE. ^^ Gargano ist einfach das krasseste Babyface seit Daniel Bryan.
  15. Vorallem ne Frechheit für die Leute die beim Manhattan Center waren. Die wurden einfach verascht 400€+ bezahlt für ein Ticket und 80% der Show fand dort nicht mal statt. Mich hat mal weider geärgert die Sache mit DX und Revival... warum muss man immer seine frischen Wrestler aussehen lassen wie Idioten. Ich verstehe das man Nostalgie erzeugen will, aber bringt doch mal eure aktiven Wrestler over. Bis auf das Stone und Vince Segment war alles andere einfach so langweilig und nicht 1 Moment zu erinnern. Die Backstage Segments waren einfach nur traurig. Auch Jericho für so ein Scheiß ist der gekommen für 20 Sekunden? Der kam von einer der besten Feuds seit Jahren mit Omega... wenn er zurück kommt lass ihn doch richtig zurück kommen als Star und nicht als so ein Schwachsinn für 20 Sekunden im Backstage. Mir kam das alles so vor, die haben einfach zuviel Leute angekündigt und hatten keinen Plan wie sie die unter bringen wollten und haben es so schlecht gemacht wie es geht. Auch das Frauen Segment, Trish dachte bestimmt für so ein scheiß bin ich gekommen? Die Crowd war so heiß .. Ich dachte halt echt das kann man nicht versauen. Naja die TV Ratings waren ja trotzdem extrem gut.
  16. Bild und Marca berichten, dass Goretzka ab Sommer zu den Bayern geht.
×
×
  • Create New...