Jump to content

Kiberx3

Members
  • Posts

    1506
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Kiberx3

  1. Du weißt ja was man sagt wegen Karma...

     

    Die rote Karte für Bentaleb aber an sich berechtigt, allerdings witzhaft wenn man bedenkt was sich ein Ribery so erlauben durfte.

     

    Und Kovac gefährdet massiv die Saisonziele von Frankfurt, dass hätte ich nicht gedacht.

    Ebenso war ich mir sicher das der HSV absteigt, aber aktuell werden sie dann auch gegen Frankfurt und Gladbach gewinnen.

     

    Gegen diese Bayern D-Elf haben wir 4-1 verloren... das wird beim DFB Pokalfinale zweistellig. Seit bekannt wurde das Kovac zu Bayern geht, spielt die Truppe auch einfach scheiße. Bin froh wenn die Saison um ist.

  2. Generell war es ein unglaublich schwaches Spiel von beiden Seiten. Weder Schalke noch Frankfurt haben da die Sterne vom Himmel gespielt, um es mal nett auszudrücken. Doch ist diese Art des Ausscheidens einfach nur ärgerlich. Frankfurt hat gewonnen weil sie verdammt viel Glück + Hradecky hatten. Zwei mal wird der Ball brandgefährlich abgefälscht und landet nur ganz knapp nicht im Tor, zwei mal hält Hradecky überragend. Sicherlich Schalke hat kein Weiter kommen verdient gehabt, daran besteht kein Zweifel. Aber dann hat Frankfurt es erst Recht nicht, höchstens weil sie unglaublich effektiv waren. Zwei mal vors Tor kommen wovon ein Ball dann rein gemurmelt wird. Was eigentlich nicht hätte zählen dürfen, da vorher der gelb verwarnte Mascarell ein klares Foul begeht, was sogar taktischer Natur war. Und dann zeigen alle Bilder das es kein Handspiel von Di Santo war......

    Jeder Frankfurt Fan darf sich natürlich freuen, daran besteht kein Zweifel.

    Doch so raus zu fliegen, wo der Schiri auch einen Anteil hat ist einfach unfassbar bitte.

    Aber auf der anderen Seite, muss man sagen das von den Leistungen her, das Final-Endspiel ein Massaker werden wird.

    Beide Mannschaften haben gestern nicht gut gespielt. Es hätte keine Mannschaft verdient weiter zu kommen. Doch so ist Fußball.

     

    Jo möchte mir das Finale schon fast nicht angucken.

    War echt ein schwaches Halbfinale das Spiel hat von Emotionen gelebt, aber qualitativ war das echt nix.

  3. Warum hat der VAR heute beim Frankfurter Tor nicht eingegriffen ? Bzw bei dem Eckball den es ja nicht hätte geben können, woraus der Treffer entstand ? Darf das der VAR nicht korrigieren ?

     

    Bei einem Eckball wurde der videoschiedsrichter doch noch nie eingesetzt.. soweit ich weiß, dann müsste man ja auch bei jedem Freistoß überprüfen, ob es ein Freistoß war oder nicht.

  4. Da machen die seit Wochen son Aufriss wegen 25 Jahre RAW. Und dann kommt dieser Mist dabei raus. :rofl:

     

    Vorallem ne Frechheit für die Leute die beim Manhattan Center waren.

    Die wurden einfach verascht 400€+ bezahlt für ein Ticket und 80% der Show fand dort nicht mal statt. Mich hat mal weider geärgert die Sache mit DX und Revival... warum muss man immer seine frischen Wrestler aussehen lassen wie Idioten. Ich verstehe das man Nostalgie erzeugen will, aber bringt doch mal eure aktiven Wrestler over.

     

    Bis auf das Stone und Vince Segment war alles andere einfach so langweilig und nicht 1 Moment zu erinnern. Die Backstage Segments waren einfach nur traurig. Auch Jericho für so ein Scheiß ist der gekommen für 20 Sekunden? Der kam von einer der besten Feuds seit Jahren mit Omega... wenn er zurück kommt lass ihn doch richtig zurück kommen als Star und nicht als so ein Schwachsinn für 20 Sekunden im Backstage. Mir kam das alles so vor, die haben einfach zuviel Leute angekündigt und hatten keinen Plan wie sie die unter bringen wollten und haben es so schlecht gemacht wie es geht. Auch das Frauen Segment, Trish dachte bestimmt für so ein scheiß bin ich gekommen? Die Crowd war so heiß .. Ich dachte halt echt das kann man nicht versauen.

    Naja die TV Ratings waren ja trotzdem extrem gut.

  5. Es ist nichts passiert ? Nöö stimmt ging ja auch nicht bei jedem Kontakt hat sich ein Frankfurter fallen lassen, und der Schiri hat es gepfiffen, Oder Wunderheilungen von extrem schwer Verletzen gab es auch.

    Das Unentschieden ist insgesamt gerecht. Frankfurt war brutal effektiv, Schalke dafür aber spielerisch besser.

    Dennoch so einen Fußball mit Zeitspiel, Schauspiel-Einlagen, destruktive Ausrichtung und auch recht grenzwertiger Härter darf einfach nicht nach Europa. Das war ja wirklich Darmstadt 2.0

    Unentschieden ist verdient, fertig aus.

    Edit: Wenn man zur 50 Minute zwei mal wechseln MUSS, um noch mit 10 Mann weiterspielen zu dürfen, sagt das einiges über die Härte aus.

     

    DU labberst so einen Müll .. unfassbar. Habe noch nie solche Schauspieler wie Schalke gesehen. Bei jeder kleinen Berührung waren die am Boden und sind direkt alle zum Schiri gerannt. So ne peinliche Scheiße. Schalke ist wohl eher Darmstadt 2.0. Aber ich habe meine Meinung du deine. Bin auf jeden Fall froh, dass ich diese Schauspieler erstmal nicht mehr sehen muss....

×
×
  • Create New...