Jump to content
Play3.de

Reninho82

Members
  • Content Count

    207
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Reninho82

  • Rank
    Erfahrener Zocker

Personal Information

  • Wohnort
    Bonn

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Reninho82
  1. Ich rede auch von dem 1v1 im Deathmatch zu Beginn. 4-5 Berührungen bei entsprechendem Equip reichen aus um revenge auszulösen. Absolut sinnfrei... Im Duel 1v1 sollte es sowas wie revenge gar nicht geben. Im Deathmatch und bei Herrschaft sollte Revenge erst beim Einwirken von mehreren Gegner ausgelöst werden aber nicht in der Masse. Wir hatten gestern Gegner, die 3,4,5x revenge in Folge hatten, bevor man dann endlich gewinnen konnte. Das ist gerade sehr lächerlich und wird auf reddit auch als sehr negativ empfunden
  2. hmm das ist schwer zu sagen, da die PS4 häufig läuft... ich aber gar nicht dran bin. Aber es ist schon einiges. Habe aber auch schon Leute mit Rang 9 gesehen :-) Finde solange es ein 1v1 ist ohne weitere Einwirkung, sollte man den Rache-Modus gar nicht aktivieren können. Es sollte ein Mittel werden, um ein 1v2 zu überstehen aber es sollte nicht grundsätzlich spielentscheidend sein. Das ist es aber leider aktuell. Wir waren gestern ziemlich gefrustet.
  3. Nach nun einer Woche muss ich festhalten, dass mich die Spielmodis Herrschaft und Deathmatch tierisch nerven. Es ist nicht nur die Tatsache, dass alle wild herum laufen und erstmal die Boosts einsammeln... nene, viel schlimmer finde ich, dass alle auf höherem Level in Revenge skillen und sie nach 5 Schlägen bereits Rache raushauen. Das stört m.E. den Spielspaß, da kein fairer Wettkampf mehr stattfindet. Auf Reddit beklagen sich sehr viele über diese Tatsache, ich kann nur hoffen dass da schnell Abhilfe kommt. Ich habe inzwischen Rang 5 mit dem Peacekeeper erreicht, 1v1 und 2v2 machen auch wirklich Spaß. Von den anderen Modis nehme ich aber erstmal Abstand. So gut ich das Spiel auch finde... so sehr hasse ich es auch :-)
  4. Ja der Frust ist da, aber bei For Honor weiß man immer was man falsch gemacht hat :-) Hatte übrigens den selben Lösungsansatz im Kopf. Das R1-gespamme sollte wesentlich mehr Ausdauer kosten. Oder es sollte nur noch einen Bruchteil des Schades verursachen. Versucht mal mit dem Raider mit R1 viel Schaden anzurichten... Die R1 Attacken verursachen mit seiner mannshohen Axt so wenig schaden, dass es sich kaum lohnt, diese rauszuhauen. Ganz anders aber bei Orochi oder Peacekeeper... Ich beherrsche den Peacekeeper inzwischen sehr gut, gefällt mir auch gut, da Timing bei den Combos entscheidend ist. Dennoch... wenn ich low-HP hatte, einfach nah an den Gegner ran, 2-3 R1 Ketten raushauen und der Gegner ist Geschichte. Wenn der Gegner es nicht schafft, eine Attacke zu blocken (kommen aus unterschiedlichen Richtungen), dann ist er in wenigen Augenblicken dahingeschnetzelt. Das ist einfach zu stark. Betrifft aber auch Orochi und den Berserker. Über Nuboshi regen sich auf reddit zwar auch viele auf, bei der Klasse ist es mir persönlich aber nicht so heftig in Erinnerung. Ich habe in der Closed Beta sowie Open Beta jweils mehr als 20 Spielstunden und dieser einfache Umgang mit den schnellen Klassen ist m.E. das größte Manko. Sucht man Videos auf Youtube, findet man gefühlt zu 80% Orochi-Videos ^^
  5. In 2v2 Matches zählt das gearbauch nicht
  6. Das Matchmaking ist m.E. In Ordnung. Da ich durch die closed Beta schon sehr geübt war, habe ich zu Beginn kaum Mühe mit meinen Gegnern gehabt. Inzwischen bekomme ic aber auch nur noch gleichwertige Spieler. Mich stört am meisten, dass Ubisoft keine gute Balance der Klassen hinbekommen hat, was sehr für Frust sorgt. Ich spiele gern mit dem raider, weil mir der Style gefällt. Habe nicht den Ansatz einer Chance gegen einen "guten" schnellen Spieler. Die Hacken so fix auf R1 ein, dass man auf unfaire Weise keine Chance hat. Gerade Orochi ist sehr overpowered. Hoffe die nehmen da fix ein paar Anpassungen vor. Ich habe nun die Gold Edition hier liegen und frage mich ob es die richtige Entscheidung war. Das Spiel hat Potential, bin aber unsicher ob ubisoft dieses nutzen kann
  7. Mich wird das Spiel auch langfristig motivieren. Hat für mich eine ähnliche Motivation wie Rocket League, dass ich seit 2 Jahren spiele. Schnell mal einige 1v1, 2v2 machen. Dauert ja nicht lange :-) Mir macht es weiterhin viel Spaß, wobei ich die schnellen Klassen weiterhin etwas zu stark finde. Da braucht es nicht viel skill um was zu reißen, einfach schnell drauf los schlitzen. Im 4v4 finde ich das nicht so tragisch, im 1v1 hat man da als Plünderer, Eroberer etc. schon seine Probleme.
  8. Die Beta startet erst um 15 Uhr. Bis dahin sind die Server offline
  9. Ich habe noch die CLOSED Beta inkl. Updates installiert... dann muss ich doch sicher nicht nochmal die Open Beta laden, oder?
  10. Ich hatte mit Orochi im 1v1 wie auch im 4v4 immer sehr gute Resultate. Im 4v4 waren meine besten Ergebnisse 16-0 und 23-3. Mich stört ein wenig, dass ihn so viele gespielt haben. Speziell im 1v1 oder 2v2 war jeder 3. Gegner Orochi oder Peacekeeper. Also habe ich später den Eroberer gespielt, der ein paar sehr gute Kombos hat. Gerade im 4v4 haben ihn zum Ende hin sehr viele gespielt. Ich habe gestern die Gold-Edition bestellt. Eben weil dort 30-Tage Championmodus mit drin sind. Durch die enthaltene Deluxe Edition kommen nochmal 7 Tage hinzu. Bis zum Release sollte Ubisoft am Balancing ein wenig feilen. Klar, es ist schon gut... Jedoch bekommt man noch zu schnell Rache, was oft nervig war im 4v4. Zudem fand ich den Shieldbreaker zu heftig bei einigen Klassen. Einen 3v3 Modus vermisse ich auch ein wenig :-(
  11. Mein Main wird Orochi. Nebenbei werde ich noch den Eroberer hoch zocken
  12. Nach gründlicher Überlegung werde ich gleich die Standard stornieren und die Gold Edition vorbestellen :-)
  13. Wenn Du mal auf die Embleme geschaut hast, müsste doch aufgefallen sein, dass die meisten Spieler ein Samurai-Emblem hatten. Dass die Vikinger gewonnen haben, heißt m.E. nach nicht dass sie zahlenmäßig überlegen waren.
  14. Wir haben uns der Samurai-Fraktion angeschlossen. Da dies aber auch die überwiegende Mehrheit getan hat, werden wir zum Release wohl zur Vikinger-Fraktion wechseln. Stats und Erfolge werden doch sicher zum Release zurückgesetzt oder? Könnt ihr mir nochmal den genauen Inhalt des Season-Passes sagen? Ist es wie bei Rainbow Six, dass man lediglich die neuen Klassen eine Woche früher anspielen kann? Wenn ja, würde es sich für mich nicht lohnen.
  15. So die Beta kräftig mit 8 von 9 Charakteren angespielt. Das man als lvl 1 gegen einen lvl 20 spielt sagt gar nichts aus. Der lvl 1er könnte ja auch eine andere klasse schon auf einer hohen Stufe haben. Ich hatte mit den high leveln nie Probleme, heißt lediglich dass sie ihre Klasse schon bissel spielen. Sagt aber nichts über deren Skill. 1v2 ist schon möglich, wenn man erstmal auf blocken setzt und dann revenge raushaut. 1v3 auch schon gepackt Ich finde es sehr gut, wobei schon auffällt dass viele mit schnellen Klassen im 1v1 spielen. Die sind einfach leichter zu spielen und man kann gut smashen, da die moves schwerer vorauszusehen sind. Aber es geht auch mit den schweren Jungs, Übung ist alles. In meinen Augen ist bei einigen Klassen der schildbrecher zu stark. Das Zeitfenster für den Block ist zu klein. Wir hatten im 2v2 die zwei schweren Vikings als Gegner, die uns ständig gepackt und von der Map geworfen haben. Dagegen konnte man einfach nichts machen. Wenn der viking mit einem auf der schulter herumrennt, sollte man eine Exit-Option haben. Ansonsten super Spiel, ist gekauft. Falls wer von euch Lust hat im Team zu spielen, addet mich ruhig. 18+ natürlich :) ID: Reninho82
×
×
  • Create New...