Ja der Frust ist da, aber bei For Honor weiß man immer was man falsch gemacht hat :-)
Hatte übrigens den selben Lösungsansatz im Kopf. Das R1-gespamme sollte wesentlich mehr Ausdauer kosten. Oder es sollte nur noch einen Bruchteil des Schades verursachen. Versucht mal mit dem Raider mit R1 viel Schaden anzurichten... Die R1 Attacken verursachen mit seiner mannshohen Axt so wenig schaden, dass es sich kaum lohnt, diese rauszuhauen. Ganz anders aber bei Orochi oder Peacekeeper... Ich beherrsche den Peacekeeper inzwischen sehr gut, gefällt mir auch gut, da Timing bei den Combos entscheidend ist. Dennoch... wenn ich low-HP hatte, einfach nah an den Gegner ran, 2-3 R1 Ketten raushauen und der Gegner ist Geschichte. Wenn der Gegner es nicht schafft, eine Attacke zu blocken (kommen aus unterschiedlichen Richtungen), dann ist er in wenigen Augenblicken dahingeschnetzelt. Das ist einfach zu stark. Betrifft aber auch Orochi und den Berserker. Über Nuboshi regen sich auf reddit zwar auch viele auf, bei der Klasse ist es mir persönlich aber nicht so heftig in Erinnerung.
Ich habe in der Closed Beta sowie Open Beta jweils mehr als 20 Spielstunden und dieser einfache Umgang mit den schnellen Klassen ist m.E. das größte Manko. Sucht man Videos auf Youtube, findet man gefühlt zu 80% Orochi-Videos ^^