Jump to content
Play3.de

xTr-iii-LiixX_

Members
  • Content Count

    347
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

3 Followers

About xTr-iii-LiixX_

  • Rank
    Erfahrener Zocker

Personal Information

  • Wohnort
    RLP
  1. Auf der Xbox wohl aufgetaucht: http://imgur.com/iuodimW
  2. xTr-iii-LiixX_

    ProjectCARS

    Welche Wagen die KI im Feld fährt kann man nicht beeinflussen oder? Also das z.B. bei 6 Gegnern 3x Mercedes und 3x BMW am Start sind.
  3. Ich für meinen Teil bevorzuge das Lenkrad (habe das T300RS), bin aber auch ewig mit Controller gefahren. Muss am ende aber einfach jeder für sich selbst entscheiden, ob man das Geld in die Hand nehmen will (oder kann). Ist halt leider eine teure angelegenheit so ein Lenkrad.
  4. Jetzt verstehe ich auch die KI Disqualifikation die immer mal wieder vorkommt. Dachte hätte was mit dem bug zu tun das die KI in der Box festhängt. Hoffe Codemasters tut da was. Vom fahren her macht das Game unglaublich laune finde ich. Der Singleplayer läuft ja fast bis auf ein paar sachen, im gegensatz zum online Modus der ja einer Katastrophe gleicht.
  5. Also das ist mir zum glück noch nicht passiert. Welche "begründung" gibt es denn da für eine Disqualifikation!?
  6. Habe auf manchen Strecken aber schon erlebt wie der KI weit vor mir die Reifen in die Knie gegangen sind. Bisher bin ich sehr zufrieden mit der KI, welche in den vorgängern immer viel zu passiv unterwegs war und einem schon Platz gemacht hat wenn man nur im selben Sektor unterwegs war Lediglich das gemeinsame anfahren der Boxengasse empfinde ich als ärgerlich, da man so einige Plätze von der KI geschenkt bekommt. Ach ja, der bug bei welchem man im 2. Gang festhängt ist auch recht nervig manchmal.
  7. Zu beginn stark Bremsen, dann die Bremse lösen um keine stehenden Räder zu verursachen. Ein ständiges rutschen, ausflüge ins Kiesbett verschleißen die Reifen. Könntest auch mal versuchen den Reifendruck zu verringern, sollte helfen die Reifen länger am Leben zu halten.
  8. Ich meine irgendwo aufgeschnappt zu haben das evtl. die TK Reifen frisst. Ich fahre ohne hilfen und hatte bisher noch keine probleme zwecks verschleiß der reifen, Untersteuern kommt gegen Ende des Stints natürlich, aber unkontrollierbar war es noch nie. Kann meistens länger fahren als es die Strategie vorsieht. Edit: Nächste Frage wäre natürlich nach dem Setup, welches da im Rennen nicht gut mit den Reifen umgeht.
  9. Wenn man nicht selbst ein Auge auf Foren/Twitter hat kriegt man wenig bis garnichts vom Game mit, kommt mir zumindest so vor. Es wird scheinbar zurzeit auch noch gerätselt ob das Safety Car im Game ist, da Codemasters der Frage gern ausweicht. Auch über den Online Modus ist wenig bekannt, wenn man etwas von Codies Mitarbeitern hört ist es "Soon..."
  10. Codemasters hat das selbst soweit ich weiß noch nicht beantwortet (auch ob Koop im Spiel ist), aber es gibt die Trophäe "Boiling Point" mit der beschreibung "Reach 100 points in an online championship."
  11. Melbourne war noch nie ein Rennen nach welchem man irgendwelche vorhersagen treffen konnte. Mal abwarten, wird aber sicherlich spannender als letztes Jahr. Auch wenn ich jetzt schon über die 50pkt beim letzten Rennen nachdenke und weinen könnte Der Sound war (mMn) im Rennen sogar noch schwächer als in der Quali, hatte gehofft das im Rennen da etwas mehr bei rum kommt.
  12. Kann ich mich nur anschließen. Hat für mich (persönlich) einfach komplett den F1 Sound verloren wie ich ihn seit jeher kannte.
  13. Kann man eigtl Apps aus dem Us-Store auf seinem Deutschen Acc abspielen?
  14. Also mit neuem Account bekommt man die 14Tage frei, aber nur wenn man Kreditkarten Infos hinterlegt
  15. Oh schade... Aber danke, werden die restlichem 16€ eben investiert
×
×
  • Create New...