Jump to content
Play3.de

XxHardyxX

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About XxHardyxX

  • Rank
    Amateur
  1. Kann man das UPnP bei meine Router nicht aktivieren ??? Ok danke. Nur ich hab ein Problem und das nennt sich Mutter :-D. Wie bekomme ich meine Mutter dazu einen neuen Router zu kaufen ^^.
  2. Es geht immer noch nicht @Stiffmeister_85 aber vielen dank nochmal für die gute erklärung !
  3. Ja das ist erst seit ungefähr einer woche. davor konnte ich IMMER online spielen! und den router habe ich auch schon öfters neu gestartet. auf der seite von dem link den du mir geschickt hast stand das hier: - Um das Problem zu beseitigen solltet ihr in eurem Router den Port 3074 auf UDP und TCP Seite freigeben.* Wo kann ich den Port 3047 und UDP und TCP freigeben ? (Mein Nat-Typ war bisher immer: Offen)
  4. Hey Leute, Seit einigen Tagen kann ich z.B bei Modern Warfare 2 oder Fifa 11 nichtmehr Online spielen! Bei MW2 wird ist ewig der Spielserver gesucht un bei Fifa wird angezeigt das die Teilnahme am Spiel fehlgeschlagen ist. Darauf habe ich meine Verbindung überprüft: Ip-Adresse abrufen: Erfolgreich Internetverbindung: Erfolgreich PlayStation Network: Erfolgreich UPnP: Nicht Verfügbar NAT-Typ: Gescheitert Kann das etwas mit dem NAT-Typ zutun haben, wenn ja wie bekomm ich den wieder hergestellt ?! Kann mir bitte jemand helfen Mfg XxHardyxX (P.s: Habe eine Ps3 Slim 120 Gb, Mein Router heißt Speedport W700V)
×
×
  • Create New...