Jump to content
Play3.de

Tauronger

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Tauronger

  • Rank
    Amateur
  1. Danke. Hab die Spieledatei mal gelöscht und neu gestartet. Der "Reiterfehler" war zwar weg, dass mit dem Fehler beim Gespräch blieb. Letzteres war allerdings auch ein ab und zu auftretender Fehler bei der PC-Version, die ich auch habe. Hatte nur gehofft, dass er bei der GOTY-Edition ausgermerzt wurde...
  2. Hallo ich habe mir gestern Oblivion - Spiel des Jahres Edition gekauft. Ich war doch etwas verwundert, wie fehlerhaft das Spiel doch ist. Als ich die Stadt über die lange Brücke verließ sprach mich der Mann wegen den Fischschuppen an. Der Text wurde schneller durchgeblättert als ich lesen konnte. Akustisch gesprochen hat er garnicht. Ein Stück weiter waren die Wächter, die Patrouille reiten. Beide bewegten sich nicht von der Stelle obwohl das Pferd Laufanimationen machte. Bei dem 2. war es noch krasser. Das Pferd schwebte mit angezogenen Beinen (wie im Sprung) in der Luft. Im Hauptmenü steht als Version 1.0.0. Normalerweise lädt die PS3 bei bestehender I-Net-Verbindung automatisch Patches herunter. Hier gibts wohl keinen oder? Danke im Voraus
×
×
  • Create New...