Jump to content
Play3.de

olli3d

Members
  • Content Count

    1625
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

4 Followers

About olli3d

  • Rank
    Profizocker
  • Birthday June 17

Personal Information

  • Wohnort
    Banoi / Berlin

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Signatur ->
  1. Habe in der Black Friday Woche zugeschlagen und jetzt auch mal ein wenig gespielt... Altbacken oder Last-Gen Vorwürfe kann ich nicht ganz nachvollziehen, klar ist es kein RDR2 oder Uncharted aber Last-Gen?! Mir fällt momentan kein PS3 Spiel in dem Genre und Umfang ein was so aussah 😉 Klar ginge da noch mehr und Grafikfetischisten werden, wie man hier ja auch lesen kann, nicht auf Ihre Kosten kommen aber wer einfach nur ein gutes Rollenspiel sucht, interessante Story und Charaktere usw der kann hier nix falsch machen. Ich zumindest habe den kauf nicht bereut.
  2. Ich habe die in ihrer chronologischen Reihenfolge gespielt, macht so auch am meisten Sinn, also: [1] Base Game Hauptstory + Magier und Kriegergilde [2] Orsinium (DLC) [2.5] Diebesgilde, Assassinengilde, Shadow of the Hist - ist aber Story technisch optional, hat nichts mit der großen Hauptstory zu tun [3] Morrorwind [4] Horns of the Reach, Clockwerk City, Dragon Bones [5] Summersend [6] Wolfhunter [7] Murkmire [8] Wrathstone [9] Elsweyr Zonen DLC's sind: Orsinium, Diebesgilde, Assassinengilde, Morrowind, Clockwerk City, Summersend, Murkmire und Elsweyr (obwohl Elsweyr korrekterweise ein Kapitel ist) Dungeon DLC's: Shadow of the Hist, Horns of the Reach, Dragonbones, Wolfhunter und Wrathstone
  3. Solltest du dir jetzt Elsweyr kaufen hast du das Grundspiel + die 3 Kapitel dabei alle anderen DLC's nicht. Das ist aber schon so viel Inhalt, damit bist du lange Zeit beschäftigt. Monatlich kostet es nix, hat es noch nie und wird es auch nicht. Du kannst aber eine monatliche Subscription abschließen, ist aber optional - wer allerdings wirklich ernsthaft spielen möchte kommt wegen des Handwerksbeutel kaum dran vorbei, geht auch ohne aber dann kommt halt noch das Mini-Spiel "Inventory-Management" dazu ;) Ansonsten bekommst du mit der Subscription auch alle DLC's. Wenn ihr zu zweit spielen wollt geht das nur über eine 2. Playstation, an einer geht das nicht.
  4. Bin ich froh das ich nicht der einzige bin, den Singleplayer habe ich gesuchtet, war genial. Dann mal kurz in den Online Modus und nach 2 Tagen nicht mehr angefasst. Irgendwie war die Luft raus und hatte keine Lust auf Online. Gelöscht habe ich es auch noch nicht obwohl ich nach Ende der Story das Spiel nicht mehr angefasst habe.
  5. Die Preise sollen wohl stark angepasst werden, die Mauser kostet in Zukunft statt 1000$ nur noch 250$ usw... Ich werde der Beta erstmal fern bleiben und schau mal wie es dann aussieht wenn es "fertig" raus kommt. Da wird sicherlich noch eine Menge angepasst.
  6. @spider2000, Ich kann dir nur raten so viel wie möglich noch mit Arthur zu machen, je länger ich im Endgame bin desto mehr wünschte ich mir ich hätte mir noch mehr Zeit mit Arthur genommen und die Welt noch mehr erkundet. Habe zwar viel gemacht und entdeckt aber hier und da findet man schon noch was und ich sag es mal so, die Zeichnungen die in das Tagebuch kommen haben im Endgame ein übles "downgrade" Das nächste packe ich lieber in ein Spoiler, wenn du schon weißt was im Endgame passiert kannst du ihn ruhig lesen ist nicht Story bedingt, eher generell, verrät aber zum Teil was passiert: Was Online angeht, ist ok, ich warte aber bis der "richtige" erscheint und werde die Beta erstmal liegen lassen. Gibt doch hier und da arge Probleme, teilweise stehen die Leute vor mir und man schießt ihn 2 mal ins Gesicht und nix passiert bei fast leeren Lebensbalken und und und, richtig rund läuft der einfach noch nicht.
  7. In dem Video waren die Federn der Vögel, die Kadaver und von den Alligatoren die Eier und Zähne am meisten Wert. Hier steht er grad beim Händler und verkauft das Zeug:
  8. War noch nicht groß Online unterwegs, aber was kostet eine bessere Waffe an in-Game Geld? Habe nur mal kurz ein Video geschaut welche Möglichkeiten es Online gibt an Geld zu kommen, da war Jagd wohl recht weit vorne. Der war 2 mal für 5-10 Minuten Jagen (Vögel und Aligatoren) und hat beide mal zw. 70-100$ gemacht. Wenn jetzt eine Waffe 2000$ kostet wird es nervig, wenn die eher im Preis liegen wie im Singleplayer dann gehts eigentlich... Werd heute Abendmal schauen ob ich Zeit finde mir das ganze mal selber anzuschauen und wenn es mir nicht gefällt gibt es noch genug im SP zu tun
  9. Du kannst später leider nur noch "hin-glitchen", so kommt man leider nicht nochmal auf die Insel.
  10. Naja, 4$ damals wären heute ca 120$, und 120$ für eine einfache Nebenmission ist doch schon nicht schlecht und leicht verdientes Geld
  11. Es gibt definitiv einige die du verpassen kannst und später nicht mehr auftauchen. 100%ig will ich mich nicht aus den Fenster lehnen aber ich vermute auch das am Ende nicht alle spielbar sein werden. Zitat von powerpyx walkthrough:
  12. Pack das mal in ein Spoiler und ja...
×
×
  • Create New...