Jump to content

InjusticeJoker

Members
  • Posts

    1648
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Personal Information

  • Wohnort
    Hamburch

Gamer's Life

  • PSN-ID
    InjusticeJoker

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

InjusticeJoker's Achievements

Amateur

Amateur (1/9)

26

Reputation

  1. War echt unspielbar im MP deswegen. Aber mit dem aktuellen Patch geht es nun bei mir. was mir auf den Senkel geht ist das endlos langsame Leveln, sowohl der Waffen als auch der Seasonschritte.
  2. Weiß wer was man mit den Prestige Keys machen kann?
  3. Hatte ich zum Glück noch nicht... Muss auch sagen, dass ich seit langem nicht mehr ein so sauberes und gut laufendes CoD hatte. Sowohl vom Netcode her, als auch vom Waffenbalancing. Treyarch trifft es bei mir einfach am besten.
  4. Mh irgendwie sind bei mir die Skins für die Fahrzeuge buggy. Kann nix auswählen.
  5. Doch auch alleine ist es scheisse. 1. Jede Runde komplett neue Lobby, kostet Zeit und Mini Fehden mit unbekannten Spielern gibt es nicht mehr. 2. Auf 2-3 gute Runden folgen 2-3 ganz miese. Die Extreme sind zu groß. 3. Auf lange Sicht hingegen gibt es keine Höhen und Tiefen mehr, da man dann immer mit gleich Guten spielt was aber weder hilft besser zu werden, noch hemmungslosen Spaß zu haben. Die Mischung und damit Abwechslung geht verloren.
  6. Finde es viel besser als MW. Vieeeel. SBMM ist natürlich Rotz, alleine schon, dass man jede Runde die Lobby wechselt... aber nunja so ist es halt. Edit: was da mit meiner Gamercard los, hat sich da was geändert?
  7. Sehr schwach ist die, zwar nicht mehr so grottig wie in der Alpha, aber naja dem Jahre 2020 nicht wirklich angemessen.
  8. Naja dieses WE, also irgendwann Montag Mittag wird abgestellt.
  9. Und ich würde alles darauf wetten, dass die Meisten die das aktuelle SBMM toll finden, sich dann bei dieser Auswahl gegen Ranked Play entscheiden würden. Wäre echt geil, würden sie das mal testen. ;)
  10. Will dazu eigentlich nicht mehr wirklich etwas sagen, da eh jeder seine Meinung hat und keiner bereit ist die andere Seite zu verstehen. Ich kann nur sagen, dass ich die Games mit Höhen und Tiefen viel unterhaltsamer fand , als die aktuelle Gleichmacherei. Passt aber in die Zeit von daher... Mit der Beta hatte ich allerdings sehr viel Spaß und freue mich auf das fertige Spiel. Im 12vs12 schien mir das ganze SBMM Drama auch nicht so wild, zumindest war es wie zu den goldenen CoD Zeiten für mich. :)
  11. Verstehe auch nicht warum COD so sehr an Sbmm festhält. Die Leute killen sich jetzt, um möglichst schlechte Stats zu haben, Treyarch ändert daraufhin das System (5 Sekunden nach Spawn kann man sich nicht selbst killen, nach jedem Match werden die Lobbies aufgelöst etc.). Wenn es so weit kommt, weiss man doch da stimmt was nicht, aber die scheinen stur daran festzuhalten...
  12. Ja? Habe ich noch gar nicht so bemerkt. Spiele aber auch nur Combined Arms derzeit, vielleicht fällt es da weniger auf.
×
×
  • Create New...