Jump to content

PeppieDD

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

4 Followers

About PeppieDD

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Wohnort
    ;)
  • Interessen
    Bike,
    Kampfsport,
    Snowboard,
    Filme,
    Musik,
    Technik,
    Gutes Essen,
    Party's,
    Sex...

Gamer's Life

  • PSN-ID
    ...steht doch da!

Single Status Update

See all updates by PeppieDD

  1. Humorlose Zahlen

     

    Ein paar humorlose Zahlen: Es waren 12.000 Dresdner Fans in Hannover. Dass sich ein paar Dutzend von ihnen danebenbenommen haben, wurde von allen relevanten Medien zumindest vermeldet. Dass die Hannoveraner Fans ebenfalls den Eingangsbereich stürmten, dass sie weit mehr Pyros zündeten als die Sachsen, war hingegen kaum eine Erwähnung wert.

    In Hannover gab es 15 Ingewahrsamnahmen. Beim Ruhrgebietsduell Dortmund – Schalke gab es derer 300. Die Zahl der Gästefans war in beiden Fällen gleich hoch. Aber in jeder westdeutschen Redaktion gibt es Schalke- oder BVB-Fans, die revoltieren würden, wenn eine Meldung ins Blatt gehoben würde, die eine Fanszene pauschal kriminalisiert. Man war eben schon selbst in der jeweiligen Kurve. Und weiß es besser. Über Dynamo wissen Wessis nicht viel. Auch Medien-Wessis nicht.

×
×
  • Create New...