Jump to content

PeppieDD

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by PeppieDD

  1. ^^ ...ich hab's auf jeden Fall angeboten! Gemeldet haben die sich noch nicht aber momentan scheint denen eh das Geld zu fehlen, mich zu bezahlen ;) Obwohl sich die Investition auszahlen würde!

    Wohin Sony bis jetzt geführt wurde sieht man ja... Schlimmer kann's nicht werden aber wie's aussieht, wird es das trotzdem noch - leider!

  2. __________________________________________________

     

     

    Die Macht der Medien-Wessis

  3. __________________________________________________

     

     

    Die Macht der Medien-Wessis

  4. ...also bei mir stehen überall Samsungs in den Zimmern. Momentan bieten die das beste Preis/Leistungsverhältniß. LG nutzt ähnliche, wenn nicht sogar dieselben Komponenten, nur irgendwie nicht so ideal verbaut oder ältere Komponenten... Zumindest bei den Handy's. Aber sie holen auf! Panasonic wäre aber auch meine erste Wahl, wenn ich einige Infos eher gehabt hätte!

     

    Dreimal darfste raten, woher ich komme :naughty:

     

    Schreib' mal bitte privat oder tu eine Nachricht bearbeiten,- ist nämlich echt mühseelig, die Artikel immer wieder hochzuziehen oder kann ich die irgendwie festpinnen?

  5. ...anscheinend wird bei 'Königen' Ignoranz, Verblendung und Unwissenheit in die Wiege gelegt. ;)

    Früher waren Sachen wie Weisheit ausschlaggebend... Auch hier Fehlanzeige!

  6. ...danke für die Liste. Hatte mir vorgestern mal die Mühe gemacht und meine Favorites an dich geschickt aber irgendwie gab's dann nen Fehler auf der Seite und dann hatt ich keine Lust alles nochmal zu schreiben ;)

    Paar der Filme sind mir bekannt, auch paar mir 'neue' dabei...

  7. …darum geht’s mir gar nicht! Sondern darum, was Sony mit der neuen PS plant. Zeichnet sich ja jetzt schon ab, das wir als Spieler nur noch bevormundet werden (Store und SingStar als Beispiel) und es ist meine Sache, ob ich die Scheiße fresse, die mir vorgeworfen wird oder versuche etwas dagegen unternehmen! Behaltet ihr nur eure rosarote Brille auf icon_wink.gif

    Was du da noch mit eingebracht hast, mag ja stimmen aber auch die Technik von Sony ist bei weitem nicht das gelbe vom Ei! Eher im Gegenteil: Preis/Leistung ist Flop aber wie geschrieben; darum geht’s mir gar nicht… Du Spezialist ^^

  8. ...das waren nur Sekunden ;) Zum Glück hab ich nicht noch das '@'... davorgesetzt ^^

    samo war 'ne Zeit lang cool drauf aber momentan scheint ihm/ihr irgendwas zu schaffen zu machen. Bleib' sauber und wir lesen uns!

  9. ...deine ***NEWS*** Comments zu WiederDaPiwi waren köstlich! Mußt die Kommentare mal weiter lesen... Kenn dich noch net weiter aber hast recht gute Spiele in deiner Sammlung! FA angeboten, laß vielleicht mal zusammen zocken!?

    [update] Leider wurde Piwi gesperrt und ist jetzt 'WiederWeg'. Auch viele Comments... Schade, ist echt noch lustig geworden! Deine Comments fehlen übrigens auch :( Vielleicht kannst die heimlich nochmal nachtragen ;)

  10. ...freu dich nicht zu früh auf Far Cry 3. Schau mal eine News drunter und den 'Link' von OtaQ

    Oder holst' die PC-Version?!

  11. ...hab mir grad' aus Langeweile nochmal die Posts und einige deine anderen Comments durchgelesen. Bist in Ordnung und zählst für mich zu den 'Intelligenteren' auf der Seite hier...

    Falls Deckungsgleichheit verschiedener Meinungen für dich keine Rolle spielt,- hab' mal eine FA verschickt?!

  12. …ich hab’ auch n’ paar PSN Games,- das meine ich nicht! Mir gings vielmehr darum, sich ein Spiel doppelt zu kaufen und dann auch noch die ’sicherere’ Version in der Tonne zu entsorgen. Downloadgames sind eben nicht immer abrufbar und mittlerweile auf zwei Abrufe beschränkt… Lies nochmal richtig und verstehe seinen und meinen Text und lass dein gestalke,- ich bin nicht angreifbar durch dich!

    Warte ja immer noch darauf, das cherry schreibt; es war nur ein Scherz….

  13. ...kein Problem, schon vergessen! Bin auch manchmal verwirrt, bei den ganzen Posts und Nullcheckern auf der Seite hier... Da kann man schonmal den Überblick verlieren :)

    Ich meine, ich schreibe gerne hier weil mir die Seite gefällt und mich die Meinung anderer interressiert und manchmal hat man halt das Bedürfniß, sich mitzuteilen. Du weist, was ich meine...

  14. ...keine Ahnung! Von mir aus kannst auch normal schreiben, wenns dir lieber ist... Zur Not kopier' ich die Comments wieder hoch... :)

     

    Dresden ist korrekt... Mal schauen ob wir uns nächstes Jahr in der 3. Liga treffen! Sieht momentan nicht so gut für uns aus.

     

    Oh ja,- Star Citizen scheint sehr interessant zu sein... Bin momentan bissl nass auf Project: Cars!

  15. ...kommt auf meine Laune an,- um deine Frage zu beantworten ;)

     

    Ich bin auch kein Freund jener Hacker, auch wenn das vielleicht so rüberkam...

    Die Aussage ist auch aus 'ner Laune entstanden, zumal mir die letzte Aktion mal wieder ein bißchen Zeit verschafft hat Soloplayer zu beenden.

    Naja, wenn ich mir die ersten Infos oder Schreckensmeldungen zur kommenden PS-Generation so durchlese,- sag' ich mir auch nur eins: jetzt erst Recht. Sony - ohne mich, da bin ich mir mittlerweile relativ sicher! Vielleicht lernen sie es wirklich nur so...

    Ein 'Denkzettel' obendrauf, haben sie dann trotzdem noch verdient, auch wenn mir das vielleicht für die anderen ein wenig leid tun würde!

  16. ...meintest du das ernst oder wolltest du mich provozieren?! Ich versuch's mal ganz sachlich aber das wird mir nicht gelingen ;)

    Kommen wir zum Ursprung unserer ersten Begegnung zurück: ...das einzige, was hier häßlich ist- dein Bild, was neben deinem Nick festpinnt! Dann, um dich mal aufzuklären,- mein Avatar ist nicht aus dem von dir genanntem Drecksgame, sondern eine Medaille aus Killzone 3 (bekommt man für 250 Nahkampfeliminierungen)! Das du das gewusst hast, brauchst mir gar nicht erzählen. Bei dem Müll, den du immer postest... Obwohls mich leicht wundert,- schließlich hast du das angeblich auch mal gespielt!?

    Wärst' du mir nicht so blöd gekommen, hättest du jetzt zwei dutzend HighRes-Bilder der Waffen und Luftschiffe aus Bioshock Infinite zum 'analysieren' :D

    Die sind bei dir eh in falschen Händen...

  17. ...naja Open World und so. Lässt schlimmes erahnenen! Musste schauen,- ich kauf nicht mehr 'die Katze im Sack'! Aber früher oder später findet der Titel schon zu mir (kann warten). Egal, in welcher Version...

    Das zu patchen bedarf zuviel Aufwand ;)

  18. ...oh man Buzz,- das Thema hat mich nicht losgelassen also bin ich deinem Link mal gefolgt. Das kann doch nicht dein Ernst sein? Mittlerweile dürfte das Ausmaß der Fukushima-Katastrophe bekannt sein, die Antworten des Klimaforschers entsprechen nicht der Wahrheit. Etliche Menschen werden noch an den Folgen dieses 'Unfalls' sterben, sind verstrahlt weil sie geholfen haben die Ausmaße der Kernschmelze einzudämmen bzw. die Reaktoren zu versiegeln...

    Das betroffene Unternehmen hatte bis dahin auch behauptet, ihre Kraftwerke wären zu 100% sicher... Die japanischen zählen übrigens zu den Modernsten der Welt! Wenden wir das jetzt mal auf unsere Kraftwerke an,- sicher ist das Risiko sehr gering aber nicht kalkulierbar, grade wenn dann doch mal unerwartete Ereignisse eintreten. Zumal es in einigen Meilern schon bedenkliche oder kritische Vorfälle gegeben hat! Vom Atommüll will ich gar nicht erst anfangen...

  19. ...ok, cool! Bitteschön ;)

    Ich renn' hier auch oft gegen betonfeste Fanboy-Mauern aber das ist mir egal,- und wenn ich allein gegen den Rest der Welt schreiben müsste... Meine Meinung steht und ich lass mich nur von Wahrheiten beeinflussen bzw. überzeugen! Liegt wahrscheinlich an den viel zu jungen Usern aber 'leider' gibts kaum gute Alternativen zu Play3! Hoffe PlayM verlässt bald den Beta-Status,- da findet ihr mich dann dort!

  20. :p

    Mein's bleibt erstmal aber hab da grade 'ne Idee...

     

    Ahso,- gratuliere: du hast mit deiner 'charmanten Art' innerhalb weniger Tage mich mit Klicks auf's Profil überholt. Vielleicht sollt' ich meinen Avatar doch mal ändern ^^ Eventuell verwechselt mich dann ja jemand, hehe!

  21. Humorlose Zahlen

     

    Ein paar humorlose Zahlen: Es waren 12.000 Dresdner Fans in Hannover. Dass sich ein paar Dutzend von ihnen danebenbenommen haben, wurde von allen relevanten Medien zumindest vermeldet. Dass die Hannoveraner Fans ebenfalls den Eingangsbereich stürmten, dass sie weit mehr Pyros zündeten als die Sachsen, war hingegen kaum eine Erwähnung wert.

    In Hannover gab es 15 Ingewahrsamnahmen. Beim Ruhrgebietsduell Dortmund – Schalke gab es derer 300. Die Zahl der Gästefans war in beiden Fällen gleich hoch. Aber in jeder westdeutschen Redaktion gibt es Schalke- oder BVB-Fans, die revoltieren würden, wenn eine Meldung ins Blatt gehoben würde, die eine Fanszene pauschal kriminalisiert. Man war eben schon selbst in der jeweiligen Kurve. Und weiß es besser. Über Dynamo wissen Wessis nicht viel. Auch Medien-Wessis nicht.

  22. Humorlose Zahlen

     

    Ein paar humorlose Zahlen: Es waren 12.000 Dresdner Fans in Hannover. Dass sich ein paar Dutzend von ihnen danebenbenommen haben, wurde von allen relevanten Medien zumindest vermeldet. Dass die Hannoveraner Fans ebenfalls den Eingangsbereich stürmten, dass sie weit mehr Pyros zündeten als die Sachsen, war hingegen kaum eine Erwähnung wert.

    In Hannover gab es 15 Ingewahrsamnahmen. Beim Ruhrgebietsduell Dortmund – Schalke gab es derer 300. Die Zahl der Gästefans war in beiden Fällen gleich hoch. Aber in jeder westdeutschen Redaktion gibt es Schalke- oder BVB-Fans, die revoltieren würden, wenn eine Meldung ins Blatt gehoben würde, die eine Fanszene pauschal kriminalisiert. Man war eben schon selbst in der jeweiligen Kurve. Und weiß es besser. Über Dynamo wissen Wessis nicht viel. Auch Medien-Wessis nicht.

  23. Aaah ja,- über Umwege gefunden, dein Profil... Vielleicht magst ja trotzdem noch erklären, wie das mit dem "(unregistriert)" geht?! Bin aber glaube schon selber drauf gekommen.

    Wie auch immer,- ohne weiter nerven zu wollen: das du schon länger hier angemeldet bist, sagt gar nichts aus! Dein Bild von mir aufgrund eines, sagen wir mal 'gewagten' Kommentars, genausowenig... Immerhin scheinst du bissl cleverer zu sein, als so mancher deiner Play3-Freunde! Nutzt aber deren Aussagen und sowas nervt mich...

    Bevor ich jetzt den Faden verliere,- biete ich dir 'n Deal an (ob du mich jetzt ernst nimmst oder nicht): du verleihst deinen Kommentaren mehr Inhalt und nicht nur das typische Fangelaber, akzeptierst und respektierst andere Meinungen und Geschmäcker und ich begleite deine Aussagen nicht mehr entsprechend!

  24. Bin mir noch nicht ganz sicher aber wenn ich das mal zuende spinne: ...die Wii ist quasi erwachsen geworden. Ich spiel auch gerne mal'n RPG und da hat Nintendo einiges zu bieten! Endlich auch in FullHD. Wenn die anderen Games im Direktvergleich mit der PS3 auch vernünftig umgesetzt werden, kann ich mir durchaus vorstellen Platz unter meinem TV frei dafür zu machen. Zumal ich hier nicht mit den ganzen Problemen, mit denen mich Sony und Microsoft momentan konfrontiert, belastet werde! Werden sehen... PC wird auf jeden Fall neu geholt! ;)

    ...und natürlich sowieso die PC-Version von dem Spiel!

  25. Bitte an die entsprechende Stelle weiter leiten!

     

    * Ändert das Store-system wieder in das alte Layout! Mit allen Funktionen des Vorgängers. Überarbeitet die Anordnung und vielleicht das Design des alten Stores, schwarz kommt gut! Nur so als Tip...

    Alternativ reintegriert bekannte und beliebte Features!

     

    * Beim nächsten Firmware-Update berücksichtigt gefälligst, das ich die Singstar Option nicht nutze und auch nicht brauche! Option zum löschen bitte implementieren!!! Besser noch: macht alle 'Apps' optional.

     

    Sollte sich Sony nicht bessern und ihren derzeitigen Kurs beibehalten, werden sie mich in Zukunft als Käufer der PS4, oder wie auch immer sie heißen wird, verlieren! Stichwort DRM, Cloud, F2P und Abwärtskompatibilität. Macht das den Herren in der Firmenspitze klar,- hier wird gegen den Willen der Kunden und Spieler in aller Welt operiert...

     

    Ansonsten Danke für die beste Konsole auf dem Markt! Grüße, Peppie

×
×
  • Create New...